Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


UEFACup: S04 - Espanyol

Hier finden Sie die Diskussion UEFACup: S04 - Espanyol im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; feines Los. Endlich mal ein bissel Glück in der Auslosung. Die Flüge nach Barcelona sind gebucht (falls es interessiert: Ryanair ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 14:46   #1
s04rheinland
Gast
 
UEFACup: S04 - Espanyol

feines Los. Endlich mal ein bissel Glück in der Auslosung. Die Flüge nach Barcelona sind gebucht (falls es interessiert: Ryanair ab Weeze nach Girona, dann Bus oder Mietwagen), Hotel wird noch gesucht.

Falls man es in's Achtelfinale schafft, wartet wieder ein wunderbarer Gegner - Palermo oder Prag. In Palermo war ich noch nicht, deshalb drück ich den Rosanen und uns ganz feste die Daumen.

Wird sonst noch jemand mit in Barcelona sein ? (Ralle, wie wärs mit dem nächsten Versuch? Diesmal lass ich "wären in 5 Minuten am Dom, aber wollen erst nochmal durch Mailand latschen" als Ausrede nicht mehr gelten ;-)

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 14:51   #2
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
machbar!!! ich hoffe das dieses Jahr etwas mehr geleistet wird im UEFA-Cup
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 15:41   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Eigentlich machbar. Aber trotzdem muss man enormen Respekt haben, spanishce Teams sind immer starkt.

Aber auf jeden Fall machbar
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 16:02   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Daumen hoch

Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar weiss jemand vielleicht von euch wieviel man als Gewinner des UEFA CUP an Geld bekommt?
Würde mich mal interessieren und freue mich über jeden der mir dabei helfen kann, zu der Auslosung und Espanyol als Gegner von Schalke denke ich das sie es packen müssten wenn nix schief geht
S04-4-EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 17:06   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Nanu, wechselt DALLS, Prasinos usw. jetzt seine nicknames täglich?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 17:52   #6
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Zitat von s04rheinland
(Ralle, wie wärs mit dem nächsten Versuch? Diesmal lass ich "wären in 5 Minuten am Dom, aber wollen erst nochmal durch Mailand latschen" als Ausrede nicht mehr gelten ;-)

Pssst - lass das bloß nicht den Aimar hören,in Hamburg hat es nämlich auch nicht zu einen Treffen gereicht
Allerdings lasse ich "Hab die Nachricht erst heute erhalten" auch nicht mehr gelten

Wir werden natürlich auch vorort sein,dieses Spiel lass ich mir nicht entgehen

Wie wäre es denn an dieser Stelle mal ein königsblaues Fanlager Treffen zum ersten Heimspiel der Rückrunde gegen die Teenie-Truppe aus der verbotenen Stadt ins Leben zu rufen?

Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen von Aimar und Rheini gespannt
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 18:17   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von s04rheinland

Wird sonst noch jemand mit in Barcelona sein ? (Ralle, wie wärs mit dem nächsten Versuch? Diesmal lass ich "wären in 5 Minuten am Dom, aber wollen erst nochmal durch Mailand latschen" als Ausrede nicht mehr gelten ;-)

Ich hab dich ja gewarnt das das nichts wird. Am besten sagste beim nächsten mal um 10.00 Uhr morgens. Bis 20:45 müsste das sogar ralle schaffen

@ralle: Schaffst du doch eh nie. Woher soll ich ne Karte kriegen für das Spiel gegen die Milchbubis aus der verbotenden Stadt?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 18:32   #8
beribert
Gast
 
@ S 04

Es kann sein, dass ich um diese Zeit zufällig auch in Barcelona vor Ort sein werde. Zwar aus anderen Gründen, aber da Spiel könnte ich mir natürlich auch antun.

Falls du dich mal mit einem "Feind" treffen willst, der sein altes Kuranyi Trikot gerade (nur metaphorisch) verbrannt hat, dann hätte ich nichts dagegen.

Gruß
Beribert

P.S.: Sicher ist leider noch gar nichts.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 18:56   #9
s04rheinland
Gast
 
Zitat von beribert
@ S 04
Es kann sein, dass ich um diese Zeit zufällig auch in Barcelona vor Ort sein werde. Zwar aus anderen Gründen, aber da Spiel könnte ich mir natürlich auch antun.

Falls du dich mal mit einem "Feind" treffen willst, der sein altes Kuranyi Trikot gerade (nur metaphorisch) verbrannt hat, dann hätte ich nichts dagegen.

Na klar, find ich gut. Einer meiner besten Fussballkumpels leidet unter einer ähnlich bedauerlichen Schwächung des Hirns, und hat einen Schrank voller VfB-Trikots, darunter sein geliebtes altes "Bobic", das für mich wegen des unvergesslichen 3:0 im Pokal im Neckarstadion '01 einen besonderen Status hat ;-)

Ich schick dir mal ne PN mit Telefon#. Kannst ja dann anrufen, wenns soweit ist. Vielleicht bist Du ja Ende März in Madrid, mich verschlägts mindestens mal vom 24-26. dahin. Kurz vorher muss ich dann (hoffentlich) noch nach Palermo. Das wird'n Stress ;-)

Anfang Januar (7.) bin ich wahrscheinlich beim Sindelfinger A-Jugend-Turnier. Der VfB ist auch da, und ein paar "kleine" Teams aus'm Ausland und aus'm Sauerland. Da ginge's ja vielleicht auch schon mit Treffen..


@Ralle: Stimmt. Da war ich aber echt ein bissel angefressen, nach der "5 Minuten-Nummer". Die SMS aus'm Stadion hab ich wohl so spät bekommen, weil mein Super-Modernes Mobiltel (Baujahr 1904) da drin keinen Empfang hatte. Miststück, das. Demnächst nehm ich wieder das andere mit (das kann sogar Fotos (siehe Chelsea-Betis-Bericht))

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich bei S04-BXB natürlich dabei. Normalerweise so gegen 14 Uhr am ehem.SFCV-Stand hinter der Nordkurve (jetzt UGE-Stand, glaub ich).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 19:08   #10
beribert
Gast
 
Zitat von s04rheinland
Na klar, find ich gut. Einer meiner besten Fussballkumpels leidet unter einer ähnlich bedauerlichen Schwächung des Hirns, und hat einen Schrank voller VfB-Trikots, darunter sein geliebtes altes "Bobic", das für mich wegen des unvergesslichen 3:0 im Pokal im Neckarstadion '01 einen besonderen Status hat ;-)

Ich schick dir mal ne PN mit Telefon#. Kannst ja dann anrufen, wenns soweit ist. Vielleicht bist Du ja Ende März in Madrid, mich verschlägts mindestens mal vom 24-26. dahin. Kurz vorher muss ich dann (hoffentlich) noch nach Palermo. Das wird'n Stress ;-)

Anfang Januar (7.) bin ich wahrscheinlich beim Sindelfinger A-Jugend-Turnier. Der VfB ist auch da, und ein paar "kleine" Teams aus'm Ausland und aus'm Sauerland. Da ginge's ja vielleicht auch schon mit Treffen..


@Ralle: Stimmt. Da war ich aber echt ein bissel angefressen, nach der "5 Minuten-Nummer". Die SMS aus'm Stadion hab ich wohl so spät bekommen, weil mein Super-Modernes Mobiltel (Baujahr 1904) da drin keinen Empfang hatte. Miststück, das. Demnächst nehm ich wieder das andere mit (das kann sogar Fotos (siehe Chelsea-Betis-Bericht))

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich bei S04-BXB natürlich dabei. Normalerweise so gegen 14 Uhr am ehem.SFCV-Stand hinter der Nordkurve (jetzt UGE-Stand, glaub ich).

Bei diesem unvergessenen 3:0 hatte ich leider das Mißvergnügen im Stadion anwesend zu sein. Das werde ich auch nie vergessen.

Und zum Turnier in Sindelfingen: Glaube kaum, dass ich da dabei sein kann, bin alles bloß kein Stuttgarter........, ja nicht mal ein richtiger Württemberger, aber wenigstens ein Schwabe der allerdings momentan im südbadischen Asyl in so ziemlich Deutschlands südlichster Stadt lebt. WOW, war das wieder kryptisch..........

Und das mit der Telefonnummer: Mach mal, kann dir aber sicher nicht vor Mitte Januar Bescheid sagen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 19:27   #11
s04rheinland
Gast
 
Zitat von beribert
Bei diesem unvergessenen 3:0 hatte ich leider das Mißvergnügen im Stadion anwesend zu sein. Das werde ich auch nie vergessen.

Ha! Wenn Du auffe Gegengeraden gesessen hast, und umgeben warst von lauter grantelnden und schimpfenden Vau-Eff-Bä'lern und einem tanzenden Schalker, der die Miesepeter rundherum zur Feier des Tages mit Popcorn versorgt hat, dann haben wir uns schon mal gesehen ;-)
(Die ganze Geschichte zu dem Spiel muss ich auch irgendwann mal erzählen. Aus Versehen war ich im Mannschaftshotel des VfB abgestiegen und trat in voller Montur in die Lobby, als die Fanclub-Massen ihre Spieler gerade dort empfingen. Was für ein Tohuwabohu )

Zitat von beribert
Und zum Turnier in Sindelfingen: Glaube kaum, dass ich da dabei sein kann, bin alles bloß kein Stuttgarter........, ja nicht mal ein richtiger Württemberger, aber wenigstens ein Schwabe der allerdings momentan im südbadischen Asyl in so ziemlich Deutschlands südlichster Stadt lebt.

Na, dann hast Du's doch immer noch näher dahin als ich!

Aber gut - ich sach dann mal voller Optimismus: bis in Barcelona!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 20:33   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ein sehr schönes Los! Machbar, aber auch kein Gegner der zwangsläufig unterschätzt wird. Zudem freuen sich die Jungs bestimmt in eine schöne Stadt wie Barcelona reisen zu dürfen, auch wenn sie dort "nur" gegen das "kleine Barcelona" antreten.

Viel Spaß allen die in Barcelona gegenwärtig sein werden!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 21:10   #13
beribert
Gast
 
Zitat von s04rheinland
Ha! Wenn Du auffe Gegengeraden gesessen hast, und umgeben warst von lauter grantelnden und schimpfenden Vau-Eff-Bä'lern und einem tanzenden Schalker, der die Miesepeter rundherum zur Feier des Tages mit Popcorn versorgt hat, dann haben wir uns schon mal gesehen ;-)
(Die ganze Geschichte zu dem Spiel muss ich auch irgendwann mal erzählen. Aus Versehen war ich im Mannschaftshotel des VfB abgestiegen und trat in voller Montur in die Lobby, als die Fanclub-Massen ihre Spieler gerade dort empfingen. Was für ein Tohuwabohu )

Nö, das Vergnügen hatte ich leider (Gott sei Dank) nicht.

War in der Cannstatter Kurve und es hat schon gereicht, dass ein Kumpel von mir leider auch noch Schalkefan sein muß. Man hat der sich gefreut. Es war schon beinahe unerträglich......

Außerdem war es das langweiligste Spiel das ich je sehen musste........, quasi nach 20 Minuten schon entschieden.

Und die Sache mit Barcelona. Hoffe auch stark dass es klappt!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 22:31   #14
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34 super

das ist doch mal ein gutes los, endlich mal keine fahrt in die ostblockstaaten, obwohl uns das ja im achtelfinale wieder treffen kann.
also palermo, da waren wir noch nicht und die auch noch nicht auf schalke, dann sollen sie mal rein hauen.
das weiter kommen wird aber nur klappen, wenn bis dahin der neue trainer auf schalke gut eingeschlagen hat.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2005, 13:47   #15
 
Benutzerbild von 1904er
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2005
mit rangnick wäre ich mir sicher gewesen, dass wir gegen espanyol weiterkommen. so muss man gespannt sein, was der "vorstand" hervor zaubert....
1904er ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2005, 00:39   #16
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
zu Espanyol: interessantes Los, mal was anderes (werd mal zusehen, für´s Heimspiel ne Karte zu ergattern).

zu Treffen gegen Bubis: bin vor Ort, muss man beizeiten mal drüber sprechen. Auf jeden Fall ne gute Idee.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 16:46   #17
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Flüge und Hotel sind gebucht - Tickets sind auch bestellt

Von mir aus kann der 23.02. kommen
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.12.2005, 22:28   #18
 
Benutzerbild von Der_Kracher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: NRW, nähe Gelsenkirchen
Würd ja auch gerne mal wieder Auswärts die Mannschaft anfeuern, allerdings fehlt mir dazu im Moment einfach das nötige Kleingeld, obwohl wir ja erst kürzlich Heiligabend hatten ..

Naja, Que Sera ..
Der_Kracher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 15:51   #19
s04rheinland
Gast
 
Heute hat das OVG Münster die Betriebsgenehmigung des Flughafens "Niederrhein" (bei Weeze) aufgehoben. Von dort startet u.a. RyanAir nach Barcelona (Girona), und logisch: wo hab ich wohl Tickets gekauft? Jetzt heisst's Daumen drücken, dass die bis Ende Februar noch fliegen dürfen, oder wenigstens eine brauchbare Anreise-Alternative bieten, sonst sieht's schlecht aus :-(
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 15:59   #20
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von s04rheinland
Heute hat das OVG Münster die Betriebsgenehmigung des Flughafens "Niederrhein" (bei Weeze) aufgehoben.

Wenn die Entscheidung tatsächlich so lautet, geht da ab sofort gar nichts mehr! Ohne Betriebsgenehmigung kein Flugbetrieb!

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.844
Aktuell sind 109 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos