UEFACup: S04 - Espanyol

S

s04rheinland

Guest
ammian schrieb:
Wenn die Entscheidung tatsächlich so lautet, geht da ab sofort gar nichts mehr! Ohne Betriebsgenehmigung kein Flugbetrieb! :mahnen:
Offenbar hat der Flughafenbetreiber einen Monat lang Einspruchsfrist (oder so). Heute wird angeblich noch geflogen. Erst nach einem Monat soll dann nix mehr gehn.

Bin mal gespannt, was morgen bei RyanAir auf der Webseite steht. Aktuell werden da noch fleissig Flüge von Weeze aus verkauft. Wenn's wirklich schief geht, dann hoffe ich bloss, dass man entweder frühzeitig die Erstattung bekommt (um noch woanders buchen zu können), oder von woanders aus fliegt (Eindhoven) und nicht nach "Frankfurt-Hahn" (das liegt irgendwo in Südafrika, glaub ich) fahren muss.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
s04rheinland schrieb:
Heute hat das OVG Münster die Betriebsgenehmigung des Flughafens "Niederrhein" (bei Weeze) aufgehoben. Von dort startet u.a. RyanAir nach Barcelona (Girona), und logisch: wo hab ich wohl Tickets gekauft? Jetzt heisst's Daumen drücken, dass die bis Ende Februar noch fliegen dürfen, oder wenigstens eine brauchbare Anreise-Alternative bieten, sonst sieht's schlecht aus :-(

Das kann ja wohl nicht wahr sein: Auch ich hab Ryanair von Weeze aus gebucht!!! Da bin ich aber mal gespannt was jetzt geht!
 
S

s04rheinland

Guest
Ryanair meint, die nächsten drei Monate würden alle Flüge wie geplant durchgeführt. Ich werd trotzdem immer wieder mal nachfragen...
 
Oben