UI-Cup

C

Chapineaú

Guest
Ein 2-2 gegen Graz ist sooooo peinlich nun auch nicht. Immerhin hat Wolfsburg Fach als Trainer geholt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Haas261281 schrieb:
Ja, sie machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Peinlich. :schimpf:

Auf der anderen Seite ist der Zeitpunkt dieser UI-Cup-Spiele vom Zeitpunkt her ziemlich ungünstig.
geile Formulierung :D Der zeitpunkts ist vom zeitpunkt her, wie geil :D^^

der HSv fürht mittlerweile mit 4:1, juchu.
 
C

Chapineaú

Guest
Da_Chritsche schrieb:
lol^^
ne sooo peinlich ist es nicht, aber an den ansprüchen des vfl gemessen schon.

Wenn ich mir ansehe, was in Wolfsburg so abgeht, und DEN Trainer beücksichtige, sollten sie ihre Ansprüche deutlich runterschrauben. Mit Fach wird das nichts.
 
S

s04rheinland

Guest
Ballack79 schrieb:
Takyi schiesst das 3:1 für den HSV. Wer ist denn das?

Charles Takyi, aus der Schalker Jugend. 2002 beispielsweise A-Jugend Pokalsieger mit S04. War bei uns ein flinker Rechts-Außen. Seit letzter Saison bei den HSV Amateuren (zusammen mit zwei weiteren Ex-Schalkern, zB.Kucukovic).
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Moonracker schrieb:
4:1 Heimieg des HSV
Demel
Laas
Takyi
Trochowski
Zuschauer 27000
Das war ja doch noch standesgemäß. Das 0:1 hat mich zwischenzeitlich schon am Niveau des deutschen Fussballs zweifeln lassen (vor allem in Verbindung mit dem 2:2 in Wolfsburg).
 

Peppone

AUSTROITALO
Falls es jemanden interessiert: Das Rückspiel zwischen Sturm Graz und Wolfsburg wird live im ORF übertragen! :mahnen:
 

Peppone

AUSTROITALO
Weiß ich jetzt nicht genau,es stand heute jedenfalls in der Zeitung,sobald ichs weiß lass ich es dich aber wissen :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Im UI-Cup scheinen sich die Wolfsburger nicht gerade wohl zu fühlen...

Wird Zeit dass der Hanke zum Wolfsburg-Kader stößt und dort mal ordentlich aufräumt!

Immerhin ist der HSV so gut wie in der dritten Runde - wäre schön wenn es mal zwei deutsche Vereine ins UI-Cup-Finale packen könnten (Dortmund kommt mit Sicherheit weit, wenn man die Gegner nicht unterschätzt - sowas wie gegen Genk passiert denen nicht noch mal)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hanke hat gegen Graz schon gespielt, soll aber auch nich so viel gebracht haben. Hat aber auch nur 20 min oder so gespielt.
Aber der Junge brauch doch mal dringend Urlaub, wie soll er das denn sonst die ganze Zeit durchhalten diese Saison, dann wahrscheinlich noch die WM gleich hintenran?!
An wolfsburger stelle würd ich den jungen jetzt erstmal 2-3 wochen in urlaub schicken, dann kann er halt im UI-cup nich helfen und in der Buli anfangs auch nich, aber sonst ist der im Dezember tot.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Da_Chritsche schrieb:
Hanke hat gegen Graz schon gespielt, soll aber auch nich so viel gebracht haben. Hat aber auch nur 20 min oder so gespielt.
Aber der Junge brauch doch mal dringend Urlaub, wie soll er das denn sonst die ganze Zeit durchhalten diese Saison, dann wahrscheinlich noch die WM gleich hintenran?!
An wolfsburger stelle würd ich den jungen jetzt erstmal 2-3 wochen in urlaub schicken, dann kann er halt im UI-cup nich helfen und in der Buli anfangs auch nich, aber sonst ist der im Dezember tot.

Echt? :eek: Ich wusste gar nicht das Hanke schon mitgemischt hat...
Das ist aber schon ein Unding! Der Junge muss sich erholen, dann ist er wesentlich wertvoller für Wolfsburg.
 
Oben