UI-Cup

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
für was sind eigentlich dsf und eurosport da? nen ui-cup spiel dürfte doch höhere quoten bringen als so manch anderer müll.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also in der TV-Digital steht, dass die Spiele live kommen, aber nicht wo und wann, da anscheinend die Rechte zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht vergeben waren ...
 

Scholli

Fußballgott
Kommt nix, zumindest im dt. Fernsehen! Vielleicht im österreichischen!

Bei Wolfsburg gegen Graz steht es 0:0. Soll ein müder Kick sein...

Wie steht`s beim HSV?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
haha wolfsburg. Aimar meintest du nich die kommen gegen graz locker weiter oder so? :p aber schon schäbig für den deutschen fussball, ich hoffe auf den hsv! und auch bei wolfsburg ist noch nix gegessen, vielleicht ist sich graz zu hause jetzt zu sicher.
 

Peppone

AUSTROITALO
Das blamable an dem 2:2 der Wölfe ist ja,das sie in Überzahl den Ausgleich bekommen haben.....Und das von einem Ösi-Club,tztz... :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Ein 0-0 kurz vor der Pause ist nicht wirklich viel besser :(
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat sich Wolfsburg nicht schon letzte Saison im Ui-Cup bis auf die Knochen blamiert? :floet:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Hat sich Wolfsburg nicht schon letzte Saison im Ui-Cup bis auf die Knochen blamiert? :floet:

MFG!

Ja, sie machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Peinlich. :schimpf:

Auf der anderen Seite ist der Zeitpunkt dieser UI-Cup-Spiele vom Zeitpunkt her ziemlich ungünstig.
 
Oben