UI Cup : Borussia Dortmund - Sigma Olmütz

Das erste Pflichtspiel, wie gehts aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Stewon schrieb:
Dummes DSF, hätten die mal bewirkt, dass das Spiel erst abends stattfindet, weiß auch noch nich ob ichs sehen kann...
jo... am sa-nachmittag sind wohl viele selbst aufm bolzplatz...
ich werds mir wohl aufnehm und direkt gucken, wenn ich nach haus komm :)
 
ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich hab glück denn ich bin verletzt und kann desswegen das spiel sehen :D

sonst müsste ich auch im pokal antreten :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mit dem „Goldenen Kicker-K“ ehrt das Sportmagazin am morgigen Samstag, 16. Juli, vor dem UI-Cup-Spiel gegen Sigma Olmütz BVB-Torhüter Roman Weidenfeller. Der 24-Jährige, der in dieser Woche seinen Vertrag mit Borussia Dortmund bis 2009 verlängert hat, wurde Ende der letzten Saison von den Kicker-Lesern zum beliebtesten Bundesliga-Torwart gewählt – vor Robert Enke (Hannover) und Oliver Kahn (Bayern). Als Anerkennung für dieses tolle Ergebnis überreicht am Samstag Kicker-Redakteur Jean-Julien Beer die Auszeichnung an Roman Weidenfeller.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
[15.07.] Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat Kevin Blom als Schiedsrichter für das UI-Cup-Spiel von Borussia Dortmund gegen Sigma Olmütz (Sa., 16.30 Uhr) angesetzt.

Dem 31-Jährigen als Assistenten zur Seite stehen seine Landsmänner Coen Droste und Roger Geuthes. Der vierte Offizielle wird Rainer Werthmann sein. (cb)
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Also ehrlich gesagt, erwarte ich ein Sieg. Eigentlich erwarte ich sogar einen deutlichen Sieg. Und mit einer geschlossen Mannschaftsleistung wird das Morgen auch umgesetzt. Mein Tipp 3:0 - Koller und Buckley ( 2 ) treffen.....

mfg
 

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich bin mal gespannt was degen heute so zeigt. ich halte sehr viel von ihm.

dsf: 16.10 uhr.
zeitgleich auch tdf bergankunft. zappen angesagt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bis zu 55.000 Zuschauer (alle 43.300 bisher verkauften Dauerkarten eingerechnet) erwartet Borussia Dortmund gegen Olmütz. Für das Spiel wurden im Einzelverkauf 12.000 Tickets abgesetzt, darunter 5000 Einladungen für die Kinder der Ferien-Party. Die Tageskassen sind am Samstag ab 12 Uhr geöffnet. Aus Olmütz werden 200 Fans erwartet.
 
Super Start... 1:0 von Kringe nach Vorlage vom Polen...

...bin mal gespannt, wie sich Degen, Delron und Metze machen...

Mein Tipp 3:1...
 
Sauber Dortmund!

Macht weiter mit eurem Jugendwahn, ich hoffe, dass wir das 16 jährige Bürschen heute nochmal zu Gesicht bekommen. :spitze:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Leider nur 1:1! Starke erste Viertelstunde, danach war es einfach zu wenig! Hoffentlich schafft ihr das im Rückspiel noch!
 
Oben