UI CUP Rückspiel: Sigma Olmütz - Borussia Dortmund

Erreicht der BVB noch das UI CUP Halbfinale


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Noch ist nichts verloren

Olmuetz_1117447926.gif
vs.
borussiadortmund.gif



Samstag 23.07.2005 - 19.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Das Rückspiel im Viertelfinale des UI-Cups zwischen Sigma Olmütz und Borussia Dortmund am kommenden Samstag (23. Juli) ist für 19 Uhr angesetzt.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wuerde mich ganz ehrlich freuen, wenn es klappte. Nach dem gezeigten am WE, seh ich jedoch keine Moeglichkeit. :frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BVB-Pressesprecher Schneck sagte der WR/WAZ heute folgendes: "Eine Live-Übertragung des Spiels in Olmütz am Samstag im Fernsehen ist unwahrscheinlich".

:schimpf: :kotzer: :schimpf:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Da Ziegenpeter schrieb:
War auch irgendwie abzusehen.
Nach dem Hinspiel.
gerade nach dem Hinspiel und der Augangslage habe ich mit nem Livespiel gerechnet, hätte es verstanden wenn man 4:0 gewonnen hätte, dass das Rückspiel nicht übertragen wird. :frown:

Aber strippende Girls,dumme Call In Shows und Freundschaftsspiele sind dem DSF ( um nur einen Sender zu nennen ) halt wichtiger :schimpf:
 
Borusse09 schrieb:
toll, dann dürfen wir alle auf nen dummen ticker starren... denn nen live radio wirds auch nich geben. :schimpf:

hätte mir ooch nüscht gebracht, spreche kein tschechisch :frown: :zwinker3:

edit:

Mach mich mal beliebt und tue kund, dass ich im möglichen dt.-dt. Aufeinandertreffen den HSV präferiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da Ziegenpeter schrieb:
War auch irgendwie abzusehen.
Nach dem Hinspiel.

kannst du mir deine Logik mal erklären? Gerade nach dem mageren Hinspiel müsste das Spiel übertragen werden. gibt in Deutschland ja nicht wenige BVB Fans, die das interessiert, ob ihr Verein weiterkommt oder nicht. Gnaz zu schweigen von denen, die es uns nicht gönnen und denen, die es uns gönnen :floet:

Weiß jmd. ob das Spiel im tschechischen TV übertragen wird? Dann könnte man mal gucken, was die Sat-Schüssel alles kann. :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
dazu dei BVB HP:

Drei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel des UEFA Intertoto Cups gegen Sigma Olmütz steht die Anstoßzeit noch nicht definitiv fest. Organisations-Chef Dr. Christian Hockenjos geht nach bisherigem Kenntnisstand davon aus, dass die Begegnung in Tschechien am Samstag um 19 Uhr angepfiffen wird.
Die Verhandlungen zwischen dem tschechischen Klub und möglichen TV-Interessenten seien noch nicht abgeschlossen, heißt es. Eine Anstoßzeit bereits um 18 Uhr ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Borussia Dortmund fliegt am Freitag Vormittag vom "Europapokal-Flughafen" in Wickede nach Brünn und reist von dort mit dem Bus weiter nach Olmütz. Das Abschlusstraining findet am Freitag Abend in Olmütz statt. Wegen des Nachtlandeverbots in Dortmund ist der Zielflughafen für die Rückkehr in der Nacht von Samstag auf Sonntag Paderborn.

Sollte Borussia Dortmund das Halbfinale erreichen, stünde das Hinspiel bereits am Mittwoch, 27. Juli (Westfalenstadion) auf dem Plan. Gegner wäre der Sieger der Partie zwischen Uniao Leiria (Portugal) und dem Hamburger SV. Das Hinspiel entschieden die Hanseaten auswärts mit 1:0 für sich.

Um ins Halbfinale einzuziehen, müssen die Borussen nach dem 1:1 im Hinspiel entweder beim Vorjahresvierten aus Tschechien gewinnen oder ein Remis mit mindestens zwei eigenen Toren (2:2, 3:3, etc.) erzielen. Bei einem 1:1 nach 90 Minuten gäbe es eine Verlängerung. Bei einem 0:0 oder einem eigenen Sieg wäre Sigma Olmütz eine Runde weiter. (br)
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Manchmal hab ich das Gefühl, im DSF ist man so sehr auf den Süden der Republik fixiert, dass man gar keine Ahnung hat, wie sehr der Fußball die Menschen hier in NRW und speziell im Ruhrgebiet bewegt. Dass der BvB zu den vom Fanzuspruch drei größten Vereinen im Bundesgebiet gehört sei an dieser Stelle noch gar nicht erwähnt. Einzige Entschuldigung wäre, dass der BvB bzw. Olmütz übermäßig viel Geld für eine Übertragung verlangen würde, so wie es im letzten Jahr der Fall gewesen ist, als Assauer eine zu hohe Gage für ein UI-Cupspiel der Königsblauen wollte.


PS: Viel Glück! :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
vestehe ich das falsch oder würde eher Olmütz an einer Übertragung verdienen? Der BVB kommt wenn überhaupt nur einen kleineren Anteil, oder?
 
Hey.... Kann mir irgendjemand weiterhelfen wo man noch Tickets bekommen kann? Die Geschäftsstelle und auch die anderen Kartenvorverkaufsstellen haben fast überhaupt keine Karten bekommen... Welcher Fanclub evtl. 4 Tickets zuviel hat bitte sofort melden.. Vielen Dank... 0171/ 2659431
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
UI Cup am Samstag:
HSV und VfL Wolfsburg LIVE im DSF

Entscheidung in der 3. Runde des UI Cups amkommenden
Samstag, 23. Juli: Für den Hamburger SV und den VfLWolfsburg
geht es um den Einzug ins Halbfinale. Das DSF überträgt die
Rückspiele des HSV gegen Uniao Leiria (ab 17.45 Uhr)
und des VfLWolfsburg gegen IFK Göteborg (ab 19.50 Uhr) LIVE.
Der HSV und die "Wölfe" sind vor den Rückspielen der
3. UICup-Runde in einer guten Ausgangsposition:
Der HSV siegte amvergangenen Wochenende im Hinspiel
mit 1:0 bei Uniao Leiria, Wolfsburg gewann mit 2:0 bei
IFK Göteborg.

Die DSF-Sendezeiten im Überblick:
Samstag, 23. Juli17.45 bis 19.50 Uhr
LIVE: HSV - Uniao Leiria
Moderator: Klaus Gronewald
Kommentator: Thomas Herrmann

19.50 bis 22.00 Uhr LIVE:
VfL Wolfsburg - IFK Göteborg
Moderator: Frank Buschmann
Kommentator: Jörg Dahlmann


denen ist nicht mehr zu helfen beim DSF :schimpf:
 
Oben