Uli Hoeneß in der Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reddinga

Vorzeige-Papa
jens schrieb:
Also, ein 'Gremium' bestehend aus irgendwelchen Leuten soll beschließen dürfen, was die Lieferanten der NM gefälligst zu schlucken haben?
Wer legitimiert denn bitteschön einen Neururer oder Finke?

Und andersrum, ein Betroffener darf seine andersartige Meinung nicht mitteilen?

Seltsame 'demokratische' Sitten sind das....

Und entschieden hat ein anderer, nämlich der NM-Trainer. Vermutlich waren die Argumente der 'Opposition' stichhaltiger als die der unbeteiligten Laber-Fraktion.....

Wer sind denn die "Lieferanten" der NM 2006??? Magath, Augenthaler, Rangnick, oder doch Finke? Das weiß man ja heute noch nicht (vor allem bei Klinsi's Experimentierfreudigkeit).
Deshalb sollte man auch zusammen entscheiden, denn der Beginn der Rückrunde würde sich ja auch für alle verschieben, nicht nur für die "Lieferanten" der NM...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Magath hätte zu diesem Gremium dazugehört, wenn er gekommen wäre. Und er hätte die Interessen von Bayern München dort vertreten können. Wer braucht einen Hoeneß?
Im übrigen betrifft die Entscheidung alle Vereine wie Reddinga richtig bemerkt hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wer braucht einen Hoeneß?
Der FCB, die BL, usw. Anscheinend auch die FL-User. Denn wenn das Alloffs, Staudt oder sonstwer gesagt hätte würde hier doch gar nicht diskutiert werden. Aber Hoeneß ließ es verlauten und da er für viele hier nur ein Synonym für Satan ist...
 
Schalker schrieb:
Dann sollte man den kompletten DFB, die DFL und die Liga kritisieren!
Wenn sie sich alles von Hoeneß aufdiktieren lassen und sich nicht wehren sind sie zum Teil auch selbst daran schuld!

Wenn diesem Verhalten aus München nicht langsam Einhalt geboten wird und Herrn Hoeneß mal deutlich gemacht wird, dass auch die Bayern "nur" ein Verein von 18 sind, verstehe ich es langsam nicht mehr!

Diese Selbstherrlichkeit ist nicht mehr nachvollziehbar, noch weniger nachvollziehbar ist für mich jedoch, dass alles was Hoeneß sagt bedingungslos geschluckt wird!

Warum kritisieren wir nicht gleich alles????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben