Uli Hoeneß - Ers Kült

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was der Mann so alles spontan raushaut! Unglaublich! Da kann niemand, ich wiederhole - NIEMAND - mithalten!:lachtot:

Lest selbst:

Beim letzten Fanklub-Besuch am Chiemsee..

"Die Fahrt hierher war gemütlich, nur auf der Autobahn kam plötzlich einer von hinten mit Lichthupe angerast. Ich denke mir: Was ist das denn für ein Vollpenner? Er donnert vorbei - war's der Schweini."

"Transfers sind das Schwierigste überhaupt. Ihr solltet aufhören, Managerspiele am Computer zu spielen. Da kommt es nämlich nicht vor, dass ein Spieler in der Halbzeit nach Hause fährt wie Luca Toni."

"Ich habe gelesen, dass wir jetzt bald 50 Wochen nicht mehr Erster waren - fast so lange wie Schalke keine Schale gewonnen hat, nur in Jahren.":lachtot:

Zum Slogan des FC Barcelona ("Mehr als ein Klub") weiß der Präsident ebenfalls etwas zu sagen: "Der des FC Bayern müsste lauten: Viel mehr als ein Klub."

Noch mehr: Uli Hoeneß: Seine besten Sprüche auf sport1.de
 
Ich muss gestehen, dass Uli Hoeneß mir seit seinem Basketball-Engagement nicht mehr wirklich unsympathisch ist. Erschreckend, aber wahr... :hammer:
 
Oben