Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ultimatum für Huth!

Hier finden Sie die Diskussion Ultimatum für Huth! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nein - mit Klinsi oder anderen Herrschaften hat das wenig zu tun. ICH bin es, der für unseren "Wandschrank" ein ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 13:00   #1
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ultimatum für Huth!

Nein - mit Klinsi oder anderen Herrschaften hat das wenig zu tun. ICH bin es, der für unseren "Wandschrank" ein Ultimatum fordert! ^^

Dieses sieht wie folgt aus:

A) entweder er hat bis Ende des Jahres einen Stammplatz in London

oder aber

B) er wechselt spätestens zu Beginn der Rückrunde zu einem Verein, bei welchem er regelmäßig Spielpraxis sammeln kann

Ich kann Huth ohnehin nicht verstehen. Unser Nationalspieler hat auch in dieser Saison, nach inzwischen 8 absolvierten Spieltagen, gerade einmal lächerliche 8 Minuten an Spielpraxis vorzuweisen!

Wenn er sich damit zufrieden gibt, dann spricht das nicht unbedingt für seinen sportlichen Ehrgeiz.
Sollte sich an seiner Haltung/Einstellung und Situation in naher Zukunft nichts ändern, kann es - in Bezug auf die Nationalmannschaft - eigentlich nur eine logische Konsequenz geben:

Huth RAUS!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:02   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
soll er doch, dann spielt er auf kurz oder lang nicht mehr in der NM

kann mir nur recht sein!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:04   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bierhoff hat doch auch schon verlauten lassen dass sich Huth bis zur Winterpause durchsetzen () oder sich nen neuen Verein suchen soll. Ansonsten sähe er für die WM schwarz. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:04   #4
beribert
Gast
 
8 Minuten sind doch schon mal was.....

Außerdem weigert er sich ja ständig selber den Verein zu verlassen. Da kann man wohl nicht dagegen machen.......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:07   #5
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Und ich dachte, jetzt kommt was handfestes von Klinsi & Co.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:08   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Ich kann Huth ohnehin nicht verstehen. Unser Nationalspieler hat auch in dieser Saison, nach inzwischen 8 absolvierten Spieltagen, gerade einmal lächerliche 8 Minuten an Spielpraxis vorzuweisen!

Wenn er sich damit zufrieden gibt, dann spricht das nicht unbedingt für seinen sportlichen Ehrgeiz.

Huth kann ich schon verstehen. Sich bei einem der besten europäischen Clubs durchsetzen zu wollen zeigt sehr wohl eine Menge Ehrgeiz und Selbstvertrauen.
Sollte er es tatsächlich noch dort in die Stammelf schaffen, würde er plötzlich zu den Stars der Szene gehören.
Bei einem Wechsel zu einem kleineren Club ist es fraglich, ob er jemals wieder die Chance auf einen Ausnahmeclub bekommt.

Huth wird abwägen müssen, ob die WM Chance für ihn einen Wechsel wert ist.
Es ist ja auch keinesfalls sicher, dass er bei irgendeinem anderen PL- oder Bundesligaclub einen Stammplatz behaupten könnte.

Er trainiert bei Chelsea gegen Ausnahmestürmer unter einem Ausnahmetrainer.
Dennoch könnte auch ich Klinsmann nicht verstehen, wenn er am Ende einen Minutenspieler mit zur WM nimmt.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:09   #7
 
Benutzerbild von Yokozesekoma
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ach komm, bei Mourinho lernt er wenigstens was. Und er darf doch mit Sicherheit in der B-Mannschaft auftreten.
Yokozesekoma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:11   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von garylineker
Huth kann ich schon verstehen. Sich bei einem der besten europäischen Clubs durchsetzen zu wollen zeigt sehr wohl eine Menge Ehrgeiz und Selbstvertrauen.
Sollte er es tatsächlich noch dort in die Stammelf schaffen, würde er plötzlich zu den Stars der Szene gehören.
Bei einem Wechsel zu einem kleineren Club ist es fraglich, ob er jemals wieder die Chance auf einen Ausnahmeclub bekommt.

Huth wird abwägen müssen, ob die WM Chance für ihn einen Wechsel wert ist.
Es ist ja auch keinesfalls sicher, dass er bei irgendeinem anderen PL- oder Bundesligaclub einen Stammplatz behaupten könnte.

Er trainiert bei Chelsea gegen Ausnahmestürmer unter einem Ausnahmetrainer.
Dennoch könnte auch ich Klinsmann nicht verstehen, wenn er am Ende einen Minutenspieler mit zur WM nimmt.

Das triffts auch meiner Ansicht nach exakt!
Es erscheint mir sogar extrem weitsichtig von einem 20. jährigen gedacht zu sein evtl auf eine WM Chance im eigenen Land zu verzichten und dem nicht seine gesammte berufliche Zukunft zu Opfern.
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:12   #9
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sollte er es tatsächlich noch dort in die Stammelf schaffen, würde er plötzlich zu den Stars der Szene gehören.

Mal unter uns: glaubst Du ernsthaft noch daran, dass sich Huth bei Chelsea durchsetzen wird können?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:22   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Mal unter uns: glaubst Du ernsthaft noch daran, dass sich Huth bei Chelsea durchsetzen wird können?

MFG!

Das klingt so, als wenn Huth schon Ende 20 wäre.

Wenn Mourinho ihm keine Chancen einräumen würde, hätte er ihn schon längst vom Hof gejagt. Ist ja nicht so, dass Chelsea einen Huth nötig hätte.

Mit 20 schon Länderspielerfahrung zu haben und bei einem Ausnahmeclub unter einem der besten Trainer Europas zumindest mitzutrainieren, ist doch bemerkenswert.
Und gerade Abwehrspieler profitieren von wachsender Erfahrung. Die WM 2006 kommt für Huth wohl einfach zu früh, aber danach geht die Welt vermutlich nicht unter.


In Deutschland spielen bei den Topvereinen ja auch keine Deutschen mehr in der Abwehr. Es bei einem Club wie Chelsea schaffen zu wollen ist also eine Wahnsinns-Herausforderung, der er sich stellt.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:24   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das klingt so, als wenn Huth schon Ende 20 wäre.

Darum geht es aber doch nicht, gary. Huth spielt mittlerweile seine fünfte(!) Saison beim FC Chelsea - bislang ohne auch nur annähernd einen Stammplatz in Aussicht zu haben.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:32   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
. Huth spielt mittlerweile seine fünfte(!) Saison beim FC Chelsea - bislang ohne auch nur annähernd einen Stammplatz in Aussicht zu haben.

Davon aber ein paar Jahre im Nachwuchskader

Ist doch eigentlich völlig egal, ob er bei Chelsea jetzt einen Stammplatz hat oder nicht. Ohne die anstehende WM würde ihn auch fast niemand wegen seiner Vereinswahl anprangern. Im Prinzip ist es eine Frechheit, dass Externe ihn wegen eines Arbeitgeberwechsels unter Druck setzen.

Einziger Deutscher, der zu mehr als 8 Minuten bei Chelsea zum Einsatz käme ist Michael Ballack. Alle anderen dürften bei Mourinho doch höchstens die Bälle aufpumpen oder Schuhe putzen.

Von daher sollte man seinen Ehrgeiz sich dort zu etablieren akzeptieren und ihn sich einfach weiterentwickeln lassen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:35   #13
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Davon aber ein paar Jahre im Nachwuchskader

Richtig. Fakt ist aber, dass er seit drei Jahren einen Profivertrag besitzt und aussschließlich bei den Profis trainiert bzw. spielt.
Und hier ist seine Bilanz, leider, sehr ernüchternd.

Im Prinzip ist es eine Frechheit, dass Externe ihn wegen eines Arbeitgeberwechsels unter Druck setzen.

Ist doch völlig legitim. Sofern Hut Ansprüche auf die NM anmelden sollte, muss er sich dies gefallen lassen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:39   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kerpinho

Ist doch völlig legitim. Sofern Hut Ansprüche auf die NM anmelden sollte, muss er sich dies gefallen lassen.

MFG!

Er hat aber keine angemeldet
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:44   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wieviele vergleichbare Vereine gibt es und bei welchen würde er es in die Startelf schaffen?? Warum soll Huth ausgerechnet jetzt zu Wolfsburg oder Bielefeld wechseln. Er spielt bei einem der Topvereine, auch wenn er nicht zum Stammpersonal gehört. Verlangst Du etwa auch von allen Bankdrückern bei Bayern, dass sie sich auf der Stelle durchsetzen müssen oder gehen sollen?? Typische deutsche Sichtweise ein Jahr vor der WM...in keinem anderen Jahr wäre Huth und seine Situation für dich auch nur eine Zeile wert
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:50   #16
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von jokie
Er hat aber keine angemeldet

Sicher?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 13:57   #17
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Also ich finde, dass eine WM (und dann noch im eigenen Land) schon das große Ziel eines jeden Fussballers ist!
Er sollte wenigstens für ne Halbe Saison wecheln (Leihbasis), dann kann er ja immer noch zurück zu Chelski....Mourinho wird das doch wohl verstehen, und ihn sowohl gehen als auch zurückkommen lassen!

Hitzelsberger hat ja auch den Schritt Wechsel gewagt um "Näher" am geschehen zu sein!

Alle NM-Spieler hängen sich mehr oder weniger rein um auf sich aufmerksam zu machen, nur Huth vergammelt in Chelsea!

Was soll das? Die Entscheidung Pro Jansen und Sinkewicz war richtig! Motivation und vor allem Leistung sollte entscheiden! Junge Wilde Verteidiger hat das Land genug (will jez nich alle "talentierte" aufzählen )
Gerade in Sachen Abwehr muss man eingespielte Leute haben!

Und wenn ein Verein wie Chelsea JEDEN Spieler für JEDEN Preis haben kann, dann sollte doch klar sein, dass auf den Aufbau von Jugendspieler dicke verzichtet wird! Sie wollen Titel gewinnen und nicht "Jugend Forscht"....das will nur Klinsi
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 14:02   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kerpinho
Sicher?

MFG!

Ich hab nix davon gehört, aber wenn Du mehr weißt las ich mich gern eines besseren belehren
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 14:15   #19
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Warum soll Huth ausgerechnet jetzt zu Wolfsburg oder Bielefeld wechseln.

Hmmm...lass`mich überlegen...vielleicht um endlich einmal Spielpraxis zu bekommen und sich somit sportlich weiterentwickeln zu können?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 14:17   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kerpinho
Hmmm...lass`mich überlegen...vielleicht um endlich einmal Spielpraxis zu bekommen und sich somit sportlich weiterentwickeln zu können?

MFG!

Spielpraxis kann er doch wohl nur in einer Mannschaft bekommen in der auch Fußball gespielt wird oder

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.250
Aktuell sind 471 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos