UMFRAGE für alle Fans!

Servus Fußballfans, :hand:

an der Uni Augsburg führe ich im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Studie zu Stadionsponsoring durch. Den dazu nötigen Fragebogen gibts online unter:

http://www.prodi.de/prodi/fb/fb_umfrage.php

Er dauert nur 3-5 Minuten und ist KEINE WERBUNG!!! Es handelt sich um eine rein private und wissenschaftliche Studie.

Bei Fragen: wendet euch an mich! [email protected]

Ich verlose unter allen, die den Bogen vollständig ausfüllen, ein neues Trikot der Nationalelf (trifft wohl die größte Schnittmenge unter den Fans hier).

Ich brauche viele eurer Stimmen. Bislang habe ich über 3.000 (!!!), aber bei drei Datenbanken fehlen mir noch einige hundert Stimmen, also macht bitte zahlreich mit.

Warum? Weil mich die Meinung der Fans interessiert, die leider zu oft zu kurz kommt!!! :schimpf:

Vielen Dank, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins WM-Jahr 2006 :spitze: :spitze:

Euer Sascha
 
So liebe Fans, habe mal nachgezählt und festgestellt, dass ich die Hälfte aller Stimmen habe! Jedoch fehlen mir noch 120 ausgefüllte Fragebögen. Also bitte füüllt mir schnell einen aus und streicht euch den Gewinn ein!

Guten Rutsch ins WM-Jahr 2006!!!

Euer Sascha
 
Oben