Umfrage zum neuen Clown Trikot

Wie findet Ihr das Trikot 2005/2006

  • Voll geil! Ich werds mir kaufen!

    Stimmen: 5 25,0%
  • Hässlich! Kauf ich mir auf keinen Fall!

    Stimmen: 15 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Rune Bratseth

Staubsauger
Silber, gar keine schlechte Idee! Aber wie kommt man drauf da nen roten Streifen draufzumachen??? Iiiieh!!!

Mein Wunsch fürs Haupttrikot:
IvanXXL1.JPG

Wenns sein muss auch mit Kik Werbung geil!
Ich habs selbst, das dumme ist nur hinten steht bei mir Krstajic 20 drauf. Deswegen hängt es traurig im Schrank rum.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Das sind nur Ideen von einem Uniprojekt oder so! Nix offizielles! Fands nur Schick! :zwinker3: Warum mit ROTEM Streifen? WIR SIND KEIN ROT :kotzer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Rune Bratseth schrieb:
Silber, gar keine schlechte Idee! Aber wie kommt man drauf da nen roten Streifen draufzumachen??? Iiiieh!!!

Mein Wunsch fürs Haupttrikot:
IvanXXL1.JPG

Wenns sein muss auch mit Kik Werbung geil!
Ich habs selbst, das dumme ist nur hinten steht bei mir Krstajic 20 drauf. Deswegen hängt es traurig im Schrank rum.

an kik kommt man nicht vorbei und rot auf grün ist mal die schlimmste Variante überhaupt.

Ich finde das Trikot langweilig, hat so gar nix einfach grün.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Das sind nur Ideen von einem Uniprojekt oder so! Nix offizielles! Fands nur Schick! :zwinker3: Warum mit ROTEM Streifen? WIR SIND KEIN ROT :kotzer:


Hallo 12er, das ist das EVENT-Trikot

das war die letzten Jahre 1x komplett rot (das hat der Andi letzte Saison öfter als TW-Trikot an gehabt - nur damsls noch ohne Sponsor) Dann war es 2mal schwarz und jetzt ist es silber mit Roter Scherpe,
das dinde ich ne gute Idee weil es das einzige trikot sein wird, wo der Sponsor sich gut ins trikot einpasst und nicht negativ auffällt, daher finde ich den Kompromiss ne gute Idee.

Vielleicht gibts dann dieses Jahr doch noch ein neues Trikot - das Event :spitze:
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Das grauen hat einen Namen:
Papagei 2
trikotpapageizwei190.jpg


:schlecht:

Die erfolgreiche, kreative Zusammenarbeit zwischen Ausrüster KAPPA und Werder Bremen sorgt in der Saison 2005/2006 wieder für Belebung in der Fußball-Bundesliga.

Frei nach dem Motto: "Never change the winning colours" werden die Werder-Traditionsfarben Grün und Weiß auch in den nächsten beiden Spielzeiten durch Orange als zusätzliche attraktive Komponente ergänzt.
"Papageizwei" heißt der Nachfolger des kultigen grünen Meistertrikots mit den orangefarbenen Ärmeln, das zu einem Markenzeichen des Bremer Bundesligisten geworden ist. Das Design des neuen Trikots ist noch markanter und auffälliger als das des Vorgängers aus den vergangenen zwei Jahren.

Ausgedient hat auch das schwarze "Eventtrikot". Es wird durch ein silbergraues Hemd mit roter Schärpe ersetzt.
Eine weitere Saison erhalten bleibt dagegen das weiße Trikot mit der grünen Schärpe.

Zwischen drei auffälligen Farben können auch die Bremer Torhüter wählen: neben Gelb und Orange führen Kappa und Werder erstmals in der Bundesliga die Farbe Pink zwischen den Pfosten ein.
Ein neuer trendiger Trainings- und Freizeitlook rundet die aktuelle Kollektion der Werderprofis ab.

Warum eigentlich geht Werder mit drei verschiedenen Trikotdesigns in die Saison?
Spieltechnische Gründe sind entscheidend. Da die Heimmannschaft das Recht hat, ein Trikot nach Wahl anzuziehen, muss sich das Auswärtsteam danach richten. Die Schiedsrichter bestehen zur besseren Unterscheidung auf eine kontrastierende Farbe (daher hat Werder ein weißes Trikot und ein farbiges in grün/orange). Besitzen zwei Teams die gleichen Vereinsfarben (zum Beispiel Werder und Wolfsburg), muss die Auswärtsmannschaft ein Trikot mit einem gänzlich anderen Farbweg tragen.


Die neue Werder Kollektion 2005/2006 im Einzelnen:

Outfit 1 "Papageizwei":

- Geteilte Frontpartie in Längsrichtung in den Farben Grün auf der linken Seite und Orange (Mandarin) auf der rechten Seite. Alle weiteren Elemente sind dementsprechend konsequent gegenläufig zueinander angebracht. Im Einzelnen sind das: Die Seitenpartie und der Ärmel links in Orange mit grünen Ärmelbündchen und grüner Outline um das KAPPA Logo. Im Gegensatz dazu sind die rechte Seitenpartie und der Ärmel in Grün gehalten mit orangefarbenen Ärmelbündchen und orangefarbener Outline um das KAPPA Logo
- Zu der bekannten, körperbetonten Schnittführung aus der Saison 2004/2005 wurden zusätzlich zwei weiße Nähte auf den Ärmeln (so genannte Panels) als Designelement angebracht
- Ein neues Element ist der Einsatz des KAPPA Schriftzuges auf der Brust – ein weiteres Merkmal des Kool Kombat 2005, dass bei allen europäischen Kappa Vereinen in der nächsten Saison gespielt wird. Mit dieser Maßnahme wird der Markenname noch enger mit dem berühmten Logo (Omini) in Verbindung gebracht.
- Das Abschlussbündchen und der Kragen sind grün gehalten, der Halseinsatz beim Kragen ist ebenfalls aus Mesh-Strukturware gefertigt.
- Im Nackenbereich des Kragens ist die Raute von Werder Bremen aufgedruckt.

Das Material:
Das neue Trikot besteht aus einer hochwertigen Polyamid/Elasthan Mischung, die nicht nur für ein leichtes Tragegefühl auf der Haut, sondern auch für Elastizität und Dehnbarkeit in alle Richtungen garantiert. Außerdem sorgt der Einsatz von Elasthan für Alterungs- und UV-Beständigkeit. Bei der Frontpartie wurde eine Mesh-Strukturware eingesetzt, die aus einer Polyester/Elasthan Mischung besteht. Die winzigen Löcher in dem Stoff bezwecken eine angenehme Kühlung auf der Haut der Spieler.
Es handelt sich um die 5. Stufe des "Kool Kombat" und trägt daher die Artikelbezeichnung "Kool Kombat 2005". Die 1. Stufe im Jahr 2000 kam mit dem Slogan "Stop Stopping" zum ersten Mal bei der italienischen Nationalmannschaft zum Einsatz. Dahinter steckt die Idee, dass die Spieler nicht mehr so leicht vom Gegenspieler am Trikot festgehalten werden können. In zweiter Linie spielen natürlich die besonderen designtechnischen Aspekte eine große Rolle, ganz nach dem KAPPA Motto "football goes fashion".


Shorts und Stutzen zu Outfit 1:
Passend zu diesem Trikot werden Shorts in Weiß oder Orange getragen, auf denen sich das gegenläufige Design fortsetzt. Bei der weißen Shorts ist das linke Bündchen in Orange abgesetzt und das rechte Bündchen in Grün. Entsprechend ist bei der orangefarbenen Shorts das linke Bündchen in Weiß und das rechte Bündchen in Grün gefärbt. Bei beiden Shorts wurde auf dem linken Bein der KAPPA Schriftzug angebracht und auf dem rechten Bein die Werder Raute aufgestickt. Bei beiden Seitenpartien fallen die aufgestickten KAPPA Logos auf.
Komplettiert wird diese Kombination durch dreifarbige (grün, weiß, orange) Stutzen in Ringeloptik. Auffällige Merkmale sind die eingestrickte Werder Bremen Raute und das KAPPA Logo auf Höhe des Schienbeins.


Outfit 2 "Grün/Weiß 04/05":
Als Ausweichoutfit steht den Spielern die bekannte Kombination "Grün/Weiß 04/05" aus der vergangenen Saison zur Verfügung. Das berühmte weiße Trikot mit der grünen Schärpe wird dabei mit einer grünen Short und weißen Stutzen kombiniert.


Outfit 3 "Event":
Als besonderes Highlight steht den Spielern eine 2. Ausweichkombination zur Verfügung, die das bisherige schwarze Eventoutfit ersetzt. Die Farbkombination setzt neue Maßstäbe. Hauptfarben sind Stone (heller Grauton) mit einem silbernen Glanzeffekt und Rot. Grundlage beim Design des stonefarbenen Trikots mit dem Namen "Event" war die Schnittführung des "Kool Kombat 2005" mit den gleichen speziellen Merkmalen wie beim Trikot "Papageizwei". Auf der Brust wurde der bekannte Diagonalstreifen vom Trikot "Grün/Weiß 04/05" in Rot übernommen.

Das Outfit wird komplettiert durch eine rote Short mit den gleichen Designmerkmalen wie beim Outfit 1 und stonefarbenen Stutzen mit rotem Abschlussbündchen.

Für internationale Duelle wird für die Spieler eine weiterentwickelte Version dieses Outfits zum Einsatz kommen. Dabei werden die KAPPA Logos auf den Ärmeln und auf der Short als Designelement ohne Outline direkt auf den Stoff gedruckt.


Torwartoutfits:
Passend zu den drei Spieleroutfits wird es drei Torwarttrikots in den Unifarben Gelb, Orange (Mandarin) und Pink geben. Alle drei Torwarttrikots zeichnen sich durch die körperbetonte Schnittführung des neuen "Kool Kombat 2005" mit den entsprechenden Designmerkmalen aus. Das gelbe Trikot wird kombiniert mit komplett gelber Shorts und komplett gelben Stutzen; die Trikots in Orange und Pink werden hingegen mit schwarzer Shorts und schwarzen Stutzen getragen. Natürlich kann auch das gelbe Trikot mit schwarzer Shorts und schwarzen Stutzen eingesetzt werden.


Trainings- und Freizeitbekleidung:
Zu den neuen Spieleroutfits spendiert KAPPA auch eine komplett neue Trainings- und Freizeitkollektion für Spieler und Trainerstab, die durch die drei Hauptfarben Stone, Dark grey und Orange bestechen.


Infos für alle Fans:
Das neue Heimtrikot von Werder Bremen gibt es seit heute in einer limitierten Erstauflage im Fanshop zu kaufen. Der Verkaufspreis liegt bei 65,- Euro (35,- Euro für Kids).
Der Preis für die Beflockung inklusive Ligalogo wurde auf 10 Euro gesenkt.

Quelle:Werder Online
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So wird die Bundesliga also bunter :spitze:

Ich bleibe (als neutraler Beobachter) dabei: Das Orange sieht einfach blöd aus. Dieses Trikot wäre super, wenn Orange durch Weiß ersetzt werden würde
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da bin ich mal einer Meinung mit einem SChalker!

Und was bitte muß ich Lesen? Ein PINKES Torwarttrikot? Himmel was müßen wir denn noch ERtragen?
 

grünschnabel

K-Boom²
muss dann doch nochma kurz zwei sachen loswerden, die mir erst im nachhinein, bzw. beim schauen des videos mit KA auf WOL, aufgefallen sind:


1. Die Torwarttrikots übertreffen die ohnehin miserablen Spielertrikots noch einmal um Längen. Orange, gelb und PINK :eek: . Wenn sich da der Herr Wiese die Trikotfarbe mal nicht selber ausgesucht hat. Noch ein Pfund mehr Haargel und das Styling ist perfekt...


2. Redet Allofs über die "Zustimmung der Fans", die dieses Trikot sicherlich erhalten wird. :lachtot: Haben die Marketingfritzen bei Werder sich einmal in den Fanforen umgeschaut? Oder wollen sie die Meinung der Fans einfach nur übergehen? Seit Wochen kursierte dieser grausige Trikotentwurf im Internet und stieß dort größtenteils auf Ablehnung. Interessieren tut das bei Werder bloß niemanden, solange der Umsatz stimmt!


Bin echt sauer!
 

Icke

Exil-Berliner
glückwunsch zum neuen Trikot :lachtot: Wann wird eigentlich auch noch das passende Logo dafür vorgestellt? :024:
120_3237386332663830.jpg


ps: so wie ihr euch immer aufregt, wenn eine Mannschaft (vor allem S04 oder der FCB) mal nicht mit schönem Fußball gewinnen und ihr immer sagt, dass ihr dann eure Mannschaft auspfeifen würdet, bin ich doch mal gespannt wie ihr euch jetzt dagegen wehrt, wenn die Tradition eures Klubs mit Füßen getreten wird :floet:
 

grünschnabel

K-Boom²
Icke schrieb:
glückwunsch zum neuen Trikot :lachtot: Wann wird eigentlich auch noch das passende Logo dafür vorgestellt? :024:
120_3237386332663830.jpg


ps: so wie ihr euch immer aufregt, wenn eine Mannschaft (vor allem S04 oder der FCB) mal nicht mit schönem Fußball gewinnen und ihr immer sagt, dass ihr dann eure Mannschaft auspfeifen würdet, bin ich doch mal gespannt wie ihr euch jetzt dagegen wehrt, wenn die Tradition eures Klubs mit Füßen getreten wird :floet:


ich denke mal es wird schon beim buli auftakt gegen bielefeld zumindest ein spruchband geben, an dem ich nur zu gerne mitarbeiten würde... ansonsten bleibt "uns" wohl nichts anderes übrig uns gegen diese frechheit zu wehren. ausser das trikot nicht zu kaufen. doch auch das werden sicherlich genügend leute tun...leider...



angeblich behält werder die nächsten
2! Jahre weiterhin das grün-orange bei! eine logoänderung ist dann wohl auch gar nicht mehr so unwahrscheinlich...


vielleicht sollte ich auch in erwägung ziehen, meinen nick in orangeschnabel umzutaufen :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ah ja, danke für die Info.

Oh Gott, Wiese sieht ja schrecklich aus...

Aber was ich mich frage: Warum ist man bei Werder so auf dem Orange-Trip? Ich nenne so etwas "die Tradition mit Füßen treten".

Auf Schalke würden die Fans wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen, wenn auf unserem Heim-Trikot eine andere Farbe außer Blau und Weiß zu finden wäre...(oder wenn man es schwarz-gelb gestalten würde :zwinker3: )

Oder wenn man schon eine andere Farbe nehmen muss, dann hätte man es "dezent" machen können. So wie bei eurem Meister-Trikot. Das war nett anzuschauen
 

Icke

Exil-Berliner
@orangeschnabel: :zwinker3:
also ein Spruchband halte ich auch noch für zu wenig. Wenn wirklich genug Läute gegen dieses Trikot sind (und davon gehe ich aus bzw. hoffe ich es für euch) sollte man doch auch eine Choreo dazu oder besser gesagt dagegen hinbekommen. Sorry, aber ich kann mir einfach beim bessten Willen nicht vorstellen, dass auch nur einem dieses Trikot gefällt und er sich dieses auch noch käuflich erwirbt :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
SchalkeFalke schrieb:
Auf Schalke würden die Fans wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen, wenn auf unserem Heim-Trikot eine andere Farbe außer Blau und Weiß zu finden wäre...(oder wenn man es schwarz-gelb gestalten würde :zwinker3: )
Habt/Hattet ihr nicht auch ein oranges Ausweichtrikot? Ist doch auch nicht viel besser, meiner Meinung nach... :zucken:

Mir haben unsere Orange-gelben bzw. rot-schwarzen auswärtsdinger auch nicht gefallen. Da bin ich ganz froh, dass wir die letzten Jahre wieder zu blau und weiß zurückgekehrt sind
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Icke schrieb:
Habt/Hattet ihr nicht auch ein oranges Ausweichtrikot? Ist doch auch nicht viel besser, meiner Meinung nach... :zucken:

Mir haben unsere Orange-gelben bzw. rot-schwarzen auswärtsdinger auch nicht gefallen. Da bin ich ganz froh, dass wir die letzten Jahre wieder zu blau und weiß zurückgekehrt sind

Ja, aber das war ja "nur" das Auswärtstrikot (mir persönlich hat das auch nicht so gefallen - bin eben nicht der Orange-Fan).
 

grünschnabel

K-Boom²
Icke schrieb:
@orangeschnabel: :zwinker3:
also ein Spruchband halte ich auch noch für zu wenig. Wenn wirklich genug Läute gegen dieses Trikot sind (und davon gehe ich aus bzw. hoffe ich es für euch) sollte man doch auch eine Choreo dazu oder besser gesagt dagegen hinbekommen.


ja, da stimme ich dir zu. eine choreographie wäre echt angebracht. nur bleibt das eh wieder an unseren ultras hängen, die zwar definitiv gegen das trikot sind, aber bekanntlich auch einige ungereimheiten, gerade wegen ihren choreos, mit dem verein zu bereinigen haben. ohne die ES wird das sicher nicht laufen...



Sorry, aber ich kann mir einfach beim bessten Willen nicht vorstellen, dass auch nur einem dieses Trikot gefällt und er sich dieses auch noch käuflich erwirbt :suspekt:


ich eigentlich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass viele werder "fans" mich eines besseren belehren werden.
 
Oben