Umwandlung des BVB-Lagers hin zu einem 'Ruhrpottlager'?

Soll das BVB Fanlager zu einem 'Ruhrpottteams'-Fanlager umstrukturiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
da ist man mal eine Zeit nicht so oft online und schon soll unser schönes BVB Lager aufgelöst werden und mit irgendwelchen anderen Popelvereinen zusammengelget werden.

Ich hoffe Ihr seid alle besoffen und wollt das nicht wirklich in die tat umsetzen :zwinker3:

Ich denke auch dass dieses Lager immer noch ein Lager ist wo sehr viel über den Verein diskutiert wird. Wir haben keine Laberthreads wie viele andere Lager und trotzdem ist hier immer was los.
 
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen!? :schmoll2: Und ich dachte, das wären alles normale Leute hier... :zwinker3:
Ich habe leider nicht so oft Gelegenheit, hier zu posten wie die meisten Stammuser, ich werfe aber doch immer wieder einen interessierten Blick ins BVB-Lager. Und ich möchte hier nur BVB'ler sehen und nicht dieses elende Schlackegesocks! DAGEGEN!
 
Ach weißt Du Aimar, im Fußball ist es ein Auf und Ab. Ich glaube, da juckt es jeden, wenn der ärgste Rivale oben auf ist und es gleichzeitig beim eigenen Verein nicht läuft. Das wird sich wieder ändern. Aber das hat mit der Einführung eines Ruhrpott-Fanlagers nichts zu tun. Sperr doch mal Hund und Katze in eine Kiste...da kann nix bei raus kommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
netweasel schrieb:
Ach weißt Du Aimar, im Fußball ist es ein Auf und Ab. Ich glaube, da juckt es jeden, wenn der ärgste Rivale oben auf ist und es gleichzeitig beim eigenen Verein nicht läuft. Das wird sich wieder ändern. Aber das hat mit der Einführung eines Ruhrpott-Fanlagers nichts zu tun. Sperr doch mal Hund und Katze in eine Kiste...da kann nix bei raus kommen.

Gebe dir da vollkommen recht.

Ich brauch kein Lager und wenn dann doch - wenn wir uns es "verdient" haben - dann eins alleine und nicht mit irgendeinen anderen :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich würde es begrüßen wenn die Schalker mit den Gladbachern zusammenkommen. Dann gäbs für uns ein überaus interessantes Lager, dass wir öfters besuchen könnten! :spitze:


Ich würde es begrüßen wenn die Dortmunder mit den Bayern zusammenkommen!


Sag mal Kurz noch alles fit bei Dir? :eek:

Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein, und wenn Du schon so glorreiche Gedankengänge hast dann schildere doch mal bitte wieso wir mit den Schalkern zusammen ein Lager haben sollten? :suspekt:

Regionale Anbindung kanns ja nicht sein! :floet:
 
Vielleicht hat er mein Willkommen Schlacke- pfui bvb allzu ernst genommen...obwohl sympathischer sind die mir schon
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
baerwurz schrieb:
Sag mal Kurz noch alles fit bei Dir? :eek:

Regionale Anbindung kanns ja nicht sein! :floet:

Warum ich diesen brillianten fast schon atemberaubenden einfall hatte? Nun ja im BMG Lager schreiebn oftmals nur Gladbach Fans, die Schalker suchen eine Spielwiese im Fanlager und ich kann euch beide nicht leiden. :lachtot: :zwinker3: :bussi: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kurz-de-Borussia schrieb:
Warum ich diesen brillianten fast schon atemberaubenden einfall hatte? Nun ja im BMG Lager schreiebn oftmals nur Gladbach Fans, die Schalker suchen eine Spielwiese im Fanlager und ich kann euch beide nicht leiden. :lachtot: :zwinker3: :bussi: :zwinker3:

Deine Argumentation ist mal wieder atemberaubend.... :spitze:

Schau dir einfach nur mal an, wer mehr postings hat..... :zwinker3:
Und ich denke, dass wir unsere Gäste ein wenig besser behandeln als ihr es tut.... :floet:
 
Ich muß den Zecken aus Lüdenscheid jetz mal zur Seite springen!

Schwarz-GElb und Balu-Weiß zusammenzulegen ist in etwa so. wie eine Regierung aus Rot und Schwarz!
NE, das geht garnicht!

Weiterhin finde ich, dass das Lager des BVB eines derjenigen ist, welche die meisten Reacts bringt.
Für einen Test solltet ihr euch andere VEreine auswählen!

Gruß Schalker
 

baerwurz

Mitglied
Schalker schrieb:
Weiterhin finde ich, dass das Lager des BVB eines derjenigen ist, welche die meisten Reacts bringt.
Für einen Test solltet ihr euch andere Vereine auswählen!

Gruß Schalker


Andere Vereine mit denen das Schalke Lager zusammengelegt werden soll? :suspekt:

Sorry aber wenn das Schalkelager überhaupt mit nem anderen zusammengelegt werden soll, dann passt das wohl nur in der Form wie Webchiller es hier vorgeschlagen hat!

Sonst würde es keinen Sinn geben!

Also entweder ein Ruhrpottlager (darüber müsst Ihr Euch aber einig werden, ich habe auch nicht abgestimmt :zwinker3: ), oder ein eigenes Schalke Lager (da müsst Ihr Euch mit Kerp einigen), oder gar kein Schalke Lager!

Alles andere wäre imo unsinnig!

Gruß baer
 
Habe bei der Umfrage mit "nein" gestimmt, weil im Ruhrpott mit seinen vielen Traditionsclubs viel zu viel Feuer unter'm Dach ist. Da würde man sich nur noch untereinander zoffen bzw. Fake-Meinungen für andere Clubs abgeben. :poke:
Pro S04-Fanlager!! :dancealt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Soooo, Umfrage beendet, kurzes Schlussresümee von mir: Die Richtung ist klar, 8 Dortmunder dagegen, 2 dafür, mit Schalkern geht es 3 - 10 aus.
Dies zeigt, dass eine Umstrukturierung des BVB Lagers absolut nicht in Frage kommt. Außerdem zeigt das GESAMTErgebnis aber auch auf, dass sich gerade die Fans anderer Lager durchaus vorstellen können, dass solch eine Zusammenführung durchgeführt wird, also genau das, für was sich viele User bei der letzten Diskussion ausgesprochen hatten.

In meinen Augen stellt diese Umfrage jedoch ein Exempel dafür dar, wie es in allen Lagern aussähe. Man wäre dem ganzen durchaus nicht abgewendet, solange es nur nicht im eigenen Lager stattfindet. Daher das Fazit ganz klar: Nein zu regionalen Lagern, solange man nicht selbst bereit ist, sein Lager zu "opfern".

Im Übrigen ist die Diskussion inzwischen ja eh passè, nur ein Schlussfazit zu der Umfrage durfte meiner Meinung nach nicht fehlen.

So denn, bis zur nächsten großen Fanlagerdiskussion :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
oder die bvb'ler sind extrem konservativ und intolerant :floet:

ich hätte auch bei meinem eigenen lager so gestimmt... außer wenn frankfurt der andere verein gewesen wäre :zahn: mit mainz, ksc oder sogar vfb hätte ich keine probleme gehabt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt ist halt die Frage WAS härter (gewesen) wäre: ein BVB/Schalke-Forum oder ein FCK/Eintracht-Forum? :zahn:

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Jetzt ist halt die Frage WAS härter (gewesen) wäre: ein BVB/Schalke-Forum oder ein FCK/Eintracht-Forum? :zahn:

MFG!

definitiv letzteres... wäre schon nervig jede woche über einen neuen bilderthread hinwegschauen zu müssen... so lange die im zweitliga-forum sind isses mir egal :zahn:

mit andern worten: wenns ums rein sportliche ginge, wäre für mich auch ein gemeinsames lager mit den frankfurtern vorstellbar
 
Oben