Und also spricht die BLÖD!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Jogi Löw und sein Team wird den Vertrag beim DFB verlängern. Sein Gehalt wird auf über 3 Mios angehoben.

Gierhoff wird beim DFB wieder wohl gelitten und soll seinen Vertrag ebenfalls verlängern. Sammer ist darüber sauer und bleibt nur, wenn sein Machtbereich über die U-Mannschaften ausgebaut und gefestigt wird.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Bierhoff hat eigene Interessen über die des DFB und der Nationalmannschaft gestellt. So gesehen ist der Mann nicht mehr tragbar.
Und Du denkst, sollte dies stimmen, der DFB ist voller dummer menschen und merkt dies nicht?
Übrigens hat Bierhoff für mich absolut keine Funktion und sollte daher keinen Vertrag mehr erhalten. Ausser, ich dürfte seine Schwester poppen! :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
der dritte dumme wartet :hand:

nicoleschneider0sc.jpg
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich habe ja nicht gesagt, daß er weiterhin beim DFB einen Vertrag erhalten sollte, wenn ich seine Schwester mal ... . Irgendeinen Vertag als Hausmeister wäre für das ekelhafte Teil doch sicher drin. Zur Not in LU/MA ! :floet:

Was soll der Scheiß ??
In Neu Deutsch heißt das facility manager .
Bisschen mehr Respekt Bitte !!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hmmm, so habe ich die Dame eigentlich in Erinnerung. Das Bild vom Gnom wird wohl Ihre Urgroßmutter sein...

Nicole_Bierhoff1.jpg

Nicole_Bierhoff5.jpg


Da sieht sie doch ganz manierlich aus. Also doch POPPEN !!! :hump:
 

netzGnom

Schlaumeier
Hmmm, so habe ich die Dame eigentlich in Erinnerung. Das Bild vom Gnom wird wohl Ihre Urgroßmutter sein...

Da sieht sie doch ganz manierlich aus. Also doch POPPEN !!! :hump:

*lol*, die Sendungen "Klack" und "Konfetti" liefen vor mehr als 20 Jahren, fast zu Anfangszeiten von RTL, damals noch RTL plus. :hammer:
 
Oben