Und auf einmal mögen die Engländer Hargreaves...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich wusste gar nicht, was ich für ein sensationeller Prophet bin - nur mit den 6 Mio € lag ich etwas (hüstel) daneben...


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
1: Die WM war noch ned zu Ende (nur für die Engländer)

2: DU hast es nicht prophezeit... Alter Neidhammel :zwinker3:


wurst
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Quincy schrieb:
Und auf irgendein Ergebnis gekommen, warum die Bundesligavereine in den internationalen Wettbewerben der letzten 5 Jahren schon mit slowenischen Drittligisten ueberfordert waren? Und zwar alle?


Nicht übertreiben :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So sehe ich das auch. Wie man in so einer Situation, in der er darum geht sich für die nächste Saison zu verstärken, ein solches Hammer-Angebot ablehnen? :suspekt:

Langsam aber sicher scheinen U.H. und KHR den Realitätssinn zu verlieren. Kein anderer Verein hätte für einen Spieler wie Hargreaves so viel Geld geboten! Da muss man dann auch mal fünfe grade sein lassen und so ein Angebot annehmen. Es ist ja nicht so, dass man für Hargreaves keinen Ersatz hätte...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Quelle: Sport1.de

ManU zieht Angebot für Hargreaves zurück
Vielleicht wird bei den Bayern aber auch gar kein Platz für den 22-Jährigen frei. Denn der Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United steht ebenfalls auf wackeligen Beinen.
Nach Informationen des Boulevardblatts "The Sun" hat der frisch gekürte englische Meister sein Angebot zurückgezogen, nachdem die Münchner den Preis für Hargreaves auf über 20 Millionen Pfund (rund 30 Millionen Euro) hochgeschraubt haben.
Alex Ferguson will aber nicht mehr als 18 Millionen Pfund (26 Millionen Euro) für den 26-Jährigen ausgeben.
 
Oben