Und der nächste Trainer sagt CIAO

Vatreni schrieb:
Insbesondere die Verpflichtungen jetzt kurz vor der Entlassung Dolls sind halt lächerlich. Da holt man Abel und Olic und am nächsten Tag ist der Trainer weg in dessen Konzept diese Spieler, laut eigener Aussage, gepasst hätten. :suspekt:

Abel: Nach der Verletzung von Demel musste man reagieren. Kompany wird erst zum Saisonende wieder richtig fit sein. Stell Dir mal vor, es verletzen sich Reinhardt oder Mathijsen. Der Abel-Transfer ist meines Erachtens genau richtig!

Olic: Im Kader war nach der Ausleihe von Lauth ein Platz frei. Da hat man nun einen relativ erfolgversprechenden Neuzugang geholt, der eine echte Alternative/ Ergänzung zum relativ erfolglosen Stammpersonal darstellt. Der Olic-Transfer ist meines Erachtens richtig, lediglich über die Sinnhaftigkeit des so frühen Einsatzes kann man streiten.

Dolls Entlassung direkt nach den Transfers: Zum einen musste man die Transfer bis zum 31.01. durchführen und zum anderen wäre Doll nach einem Sieg gegen Cottbus ja auch nicht entlassen worden. Daher verstehe ich diese Argumentation nicht.
 

borible

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

also der glückliche wirds jetzt nicht, weil die kühl rechnenden super-dollis mit dem dollen huub schon einig waren und jetzt dementiert der haha-sv vorstand eine einigung mit stevens!

bitte lehnen sie sich zurück, setzten sie ein schadenfrohes grinsen auf und harren entspannt der dinge :lachtot: kommt jetzt vielleicht doch berger? :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
PurzelHH schrieb:
Abel: Nach der Verletzung von Demel musste man reagieren. Kompany wird erst zum Saisonende wieder richtig fit sein. Stell Dir mal vor, es verletzen sich Reinhardt oder Mathijsen. Der Abel-Transfer ist meines Erachtens genau richtig!

Olic: Im Kader war nach der Ausleihe von Lauth ein Platz frei. Da hat man nun einen relativ erfolgversprechenden Neuzugang geholt, der eine echte Alternative/ Ergänzung zum relativ erfolglosen Stammpersonal darstellt. Der Olic-Transfer ist meines Erachtens richtig, lediglich über die Sinnhaftigkeit des so frühen Einsatzes kann man streiten.

Dolls Entlassung direkt nach den Transfers: Zum einen musste man die Transfer bis zum 31.01. durchführen und zum anderen wäre Doll nach einem Sieg gegen Cottbus ja auch nicht entlassen worden. Daher verstehe ich diese Argumentation nicht.
Die Spieler an sich stören mich nicht und sind m.E. sinnvolle Ergänzungen wie du schon richtig sagst. Aber warum hole ich die Spieler nicht zu Beginn der Winterpause? Warum kurz vor Ladenschluss? Bei Olic kann ich es ja noch etwas verstehen, weil man ja erst Lauth loswerden musste. Aber bei Abel versteh ich's nicht. Das ganze hat halt nen bitteren Beigeschmack. Jetzt hat man Spieler die evtl. in Dolls System passen, aber wer weiß was der neue Trainer für Vorstellungen hat. Man hätte es also entweder weiter mit Doll durchziehen oder eben vor der Winterpause reagieren sollen. Aber wie gesagt: Hinterher ist man immer schlauer.
 

jens

Giovane forever!
Vatreni schrieb:
Und damit bestätigt sich dass was viele schon gesagt haben:"Warum nicht bereits vor der Winterpause?" Drei Vereine, dreimal der gleiche Fehler.
Wieso 'dreimal' der gleiche Fehler?
Magath durfte den Bayern noch etwas Fitness angedeihen lassen, woran Hitzfeld seinerzeit u.a. gescheitert war, jetzt darf Hitzfeld den Jungs fußballspielen beibringen. Des passt scho...
Die anderen zwei Beispiele hingegen sind Abfolgen planloser Hysterie.
 
Oben