Und jetzt?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Erstmal bin ich doch froh das Dick weg ist.
Das ist das beste UND das einzig gute das er für den Verein getan hat.

Aber was bzw. wer kommt jetzt?
Ist Köppel eine Lösung über diese Saison hinaus?
Ich denke wenn es in die 2.Liga geht ja. Aber auch für Liga 1. (jetzt glaub ich wieder ein bißchen dran :zwinker3: )?

Am besten wäre natürlich Howie würde auch den Hut nehmen. Meine anfängliche Sympathie hat er nach diversen kreuzblöden Aussagen in letzter Zeit verloren.
Erst gestern der dämliche Auftritt bei "Sport im Westen" :frown: :suspekt:


Mal einige Kandidaten

Kurt Jara - bloß nicht :eek:
Klaus Toppmöller - hat seit seiner HSV-Episode auch einiges an Kredit verspielt
Bernd Krauss - kann der es wiederholen?
Winnie Schäfer - der fülhlt sich in der Wüste doch bestimmt nicht wohl,aber hat der außer beim KSC irgendwas gerissen? :suspekt:
Holger Fach - der steht doch immer noch auf der Gehaltsliste,oder?! :suspekt:
Berti Vogts - ohne Worte :eek: :eek: :eek:
Uwe Rapolder - der wär mir recht
 
Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Köppel behalten!

Wenn wir die nächsten Spiele ordentlich spielen dann auf jeden Fall behalten!

Es wäre für Ihn ein Schlag ins Gesicht wenn er wieder durch einen "Welttrainer" abgelöst würde, für den er dann später wieder den Karren aus dem Dreck ziehen kann!

Rapolder? Ne, das geht gar nicht... :frown:
 
Stan-Kowa schrieb:
Klaus Toppmöller

Das wäre euer Supergau............angeblich murren eure Spieler ja über mangelnde "Nähe" des Holländers zur Mannschaft---das macht Toppi aber nich viel anders.Ausserdem gäbs nach 2 Tagen Stress mit Böhme.. :zwinker3:
 
So jetzt gehen gleiche threads auseinander, die zusammenpassen würden
Bär warum Rapolder nicht ? Ist mir unbekannt, wie der so ist, aber er bietet sich ja schon an. Howie wird gehn davon bin ich fest überzeugt. Das der Kowalski an den Ligaverbleib glaubt, wär hätte das gedacht :eek:
 

baerwurz

Mitglied
:lachtot:

@Junker:

Hm je länger ich drüber nachdenke desto eher könnte ich mich mit UR anfreunden!

Hab auch keine triftigen Gründen, hab ich eben mehr so aus dem Bauch raus gesagt,....
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
Howie wird gehn davon bin ich fest überzeugt. :eek:
Ich bin auch davon überzeugt, dass der am Ende der Saison weg ist. Aber was dann? Bertie als Sportdirektoroder Manager? :lachtot:
Ich glaube kaum, dass Calmund kommt, abgesehen davon, dass dessen Umgang mit Geld offenbar in seiner Endphase in Leverkusen auch etwas suspekt war :suspekt:
 
Diese Bertiloddareffes sollen mal schön wegbleiben, obwohl in MG gerne so ein alte - Borussen- wir- haben - euch- doch - alle- lieb Verhältnis herrscht. Die Generation, die meiner Meinung nach durchblickt, ist die von KöppellLaumen und Co., nur die taugen nicht zum Manager, da sind andere Anforderungen nötig. Callmund scheint der Richtige, nur richtig vertrauen kann ich dem (noch ) nicht. Er ist ja auch noch nicht da :zwinker3: Zuallererst muß klar sein, dass Howie geht, ansonsten droht der nächste Flopp
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Junker schrieb:
Diese Bertiloddareffes sollen mal schön wegbleiben, obwohl in MG gerne so ein alte - Borussen- wir- haben - euch- doch - alle- lieb Verhältnis herrscht. Die Generation, die meiner Meinung nach durchblickt, ist die von KöppellLaumen und Co., nur die taugen nicht zum Manager, da sind andere Anforderungen nötig. Callmund scheint der Richtige, nur richtig vertrauen kann ich dem (noch ) nicht. Er ist ja auch noch nicht da :zwinker3: Zuallererst muß klar sein, dass Howie geht, ansonsten droht der nächste Flopp


Netzer wäre erste Wahl. Man denke an den HSV! :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
Vor nicht allzu langer Zeit wurden hier die Strategien von Gladbach und Lautern verglichen - jetzt sind beide Trainer weg. Auch 'ne Antwort....
 
Oben