und nun ab in den UI-CUP

So nach dem wir so erfolgreich die Rückrunde gestaltet haben gehts nun nach Europa in den UI-Cup. Ich habe mir mal Mühe gemacht alle möglichen Gegner rauszusuchen. Wir spielen in Runde 3 gegen einer der folgenden Mannschaften:
Tabellenvierter aus Tschechien:
auf diesen Platz können noch folgende Mannschaften kommen:
Slavia Prag, FK Teplice, Sigma Olomouc, Slovan Liberec, Banik Ostrava und FK Jablonec.
Tabellendritter aus Moldawien:
Zimbru Chisinau, FC Tiraspol, Dacia Chisinau
Tabellenfünfter aus Polen:
Legia Warschau, Cracovia Krakow, Amica Wronki, Gornik Leczna, Gornik Zabrze, Lech Poznan, Pogon Szczecin, Zaglebic Lubin, Polonia Warszawa.

Na bei der Auswahl denk ich wir dürfen bald nach Tschechien oder Polen

MfG
Fabian
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich habe mit meinem BVB-Kumpel Billy ausgemacht, dass wir, wenn es von der Anreise einigermaßen realisierbar ist, in der ersten Runde auswärts fahren. Tschechien hört sich in diesem Zusammenhang gut an. :spitze:

Was ist mir dem Rest aus'm Fanlager?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
funkspruch85 schrieb:
Stimmt Tschechien hört sich gut an. Da ist das Trinken auch nicht so teuer.

Wobei man nach Polen (speziell nach Krakau und Warschau) inzwischen sehr günstig fliegen kann. Gerade ab Dortmund gibt es da mit wizzair und easyjet gute Möglichkeiten.

Wann ist denn klar, gegen wen der BVB spielen wird? Und wann ist die dritte UI-Cup-Runde?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hinspiel 16./17.07.
Rückspiel: 23.07.

scheinbar hat der BVB Heimrecht. So ne Reise ist wirklich interessant. Zumal ich da noch Ferien habe (Studienbeginn im lauschigen Oktober).

Müssen wir mal gucken, wohin die Resie geht - danach müssen wir eben spontan sein! Ob Tschechien oder Polen - ich bringe Borussia immer Glück: Zwei Auswärtsspiele im Ausland - zwei Siege :dancealt:
 

ammian

Aktives Mitglied
funkspruch85 schrieb:
So nach dem wir so erfolgreich die Rückrunde gestaltet haben gehts nun nach Europa in den UI-Cup. Ich habe mir mal Mühe gemacht alle möglichen Gegner rauszusuchen. Wir spielen in Runde 3 gegen einer der folgenden Mannschaften:
Tabellenvierter aus Tschechien:
auf diesen Platz können noch folgende Mannschaften kommen:
Slavia Prag, FK Teplice, Sigma Olomouc, Slovan Liberec, Banik Ostrava und FK Jablonec.
Tabellendritter aus Moldawien:
Zimbru Chisinau, FC Tiraspol, Dacia Chisinau
Tabellenfünfter aus Polen:
Legia Warschau, Cracovia Krakow, Amica Wronki, Gornik Leczna, Gornik Zabrze, Lech Poznan, Pogon Szczecin, Zaglebic Lubin, Polonia Warszawa.

Na bei der Auswahl denk ich wir dürfen bald nach Tschechien oder Polen

MfG
Fabian

Wie gut das es die Sommerpause gibt. Mit etwas Glück und fleißigem Üben knnt ihr den Namen eures Gegners am Ende sogar fast fehlerfrei aussprechen! :lachtot:
Nun mal im Ernst: Alles Gute und nicht an Brügge denken! :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
tschechien oder polen, mmmh?

die haben auch starke mannschaften!!! die sollte man nicht unterschätzen, so wie genk oder brügge!!!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Slavia Prag, FK Teplice, Sigma Olomouc, Slovan Liberec, Banik Ostrava, Gornik Zabrze und Legia Warschau sind sogar regelrecht klangvolle Namen. Die Moldawier werden normalerweise vorher rausfliegen.
So kann auch der UI-Cup Spass machen. Es sei denn es kommt wieder ein belgisches Team... :floet: :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich will hier ja nicht zum Dortmund-Fan mutieren (Gott bewahre - ich habe es ausgesprochen, das verbotene Wort!!!) aber bitte bitte packt den UI-Cup! Geht ja auch im die deutsche Ehre...

Wäre schön, wenn ihr zur Abwechslung mal gegen Teams wie Genk gewinnen würdet...
Aber Vorsicht vor Slavia Prag oder Banik Ostrau - wenns gegen die geht, könnte es eine Überraschung geben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gratulation zu einer fantastischen Rückrunde!
Trotz Finanzchaos- die Mannschaft und die Fans haben sich nicht hängen lassen, toll :spitze:

Und nun also UI- Cup ... ich bin mir sicher, ihr startet durch bis in den UEFA- Cup.
Ich wünsche viel Erfolg und gute Spiele...
 
Das Feld hat sich gelichtet

nun steht der tschechische UI-Cup Teilnehmer fest und es ist....

Sigma Olomouc

Weiterhin sind noch die folgenden 3 moldawischen Vereine im Rennen:
Zimbru Chisinau, FC Tiraspol und Dacia Chisinau

Und die polnischen Fußballer von
Legia Warschau, Cracovia Krakau, Amica Wronki, Wisla Plock und Gornik Leczna.

Wenn aber alles normal läuft wird es aber Sigma Olomouc werden, die im letzten Jahr in der 1. Uefa-Cup-Runde knapp an Real Saragossa gescheitert sind (0:1 und 2:3)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
UI_1117447508.gif
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Danke fürs Daumendrücken ,aber Euch fragen wir lieber nicht , wenn es darum geht wie man Teams aus dem Osten besiegt oder :lachtot: :zwinker3:


Da müßt ihr euch aber ganz schön verstärken, wenn ihr die packen wollt. Die haben fast nur Nationalspieler* im Kader. :mahnen:














*im Feldhalma
 
ich habe rgendwo gelesen, dass ihr gegen Sturm Graz aus Österreich kommt, wenn die weiterkommen. Muss ich mich vertan haben.

Viel Glück im UI-Cup. Hbat ne gute Rückrunde gespielt. Hoffen wir, dass mit euch ein weiteres deutsches Team in den uefa-cup kommt
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Gegner fürs erste Spiel:
Spiel A: FC Tiligul Tiraspol (MOL) - Pogon Szczecin (POL)

Spiel B: Sieger Spiel A - SK Sigma Olomouc (CZE 1)

Spiel C: BVB - Sieger Spiel B




mögliche Gegner im Halbfinale wären:

Olympique Marseille
Newcastle Utd
Valencia CF
Roda JC
Deportivo La Coruna
RC Lens

:eek: nicht grade einfach
 
Oben