Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


und nun ab in den UI-CUP

Hier finden Sie die Diskussion und nun ab in den UI-CUP im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So nach dem wir so erfolgreich die Rückrunde gestaltet haben gehts nun nach Europa in den UI-Cup. Ich habe mir ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2005, 11:08   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2005
und nun ab in den UI-CUP

So nach dem wir so erfolgreich die Rückrunde gestaltet haben gehts nun nach Europa in den UI-Cup. Ich habe mir mal Mühe gemacht alle möglichen Gegner rauszusuchen. Wir spielen in Runde 3 gegen einer der folgenden Mannschaften:
Tabellenvierter aus Tschechien:
auf diesen Platz können noch folgende Mannschaften kommen:
Slavia Prag, FK Teplice, Sigma Olomouc, Slovan Liberec, Banik Ostrava und FK Jablonec.
Tabellendritter aus Moldawien:
Zimbru Chisinau, FC Tiraspol, Dacia Chisinau
Tabellenfünfter aus Polen:
Legia Warschau, Cracovia Krakow, Amica Wronki, Gornik Leczna, Gornik Zabrze, Lech Poznan, Pogon Szczecin, Zaglebic Lubin, Polonia Warszawa.

Na bei der Auswahl denk ich wir dürfen bald nach Tschechien oder Polen

MfG
Fabian

funkspruch85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 17:12   #2
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Na dann mal los und kommt mir ja in den UEFA-Cup
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 19:14   #3
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
http://www.uefa-intertoto-cup.org/mo...aw-results.pdf

wir sind Germany I
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 22:02   #4
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich habe mit meinem BVB-Kumpel Billy ausgemacht, dass wir, wenn es von der Anreise einigermaßen realisierbar ist, in der ersten Runde auswärts fahren. Tschechien hört sich in diesem Zusammenhang gut an.

Was ist mir dem Rest aus'm Fanlager?
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 22:59   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2005
Stimmt Tschechien hört sich gut an. Da ist das Trinken auch nicht so teuer.
funkspruch85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 23:16   #6
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von funkspruch85
Stimmt Tschechien hört sich gut an. Da ist das Trinken auch nicht so teuer.

Wobei man nach Polen (speziell nach Krakau und Warschau) inzwischen sehr günstig fliegen kann. Gerade ab Dortmund gibt es da mit wizzair und easyjet gute Möglichkeiten.

Wann ist denn klar, gegen wen der BVB spielen wird? Und wann ist die dritte UI-Cup-Runde?
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 23:28   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Hinspiel 16./17.07.
Rückspiel: 23.07.

scheinbar hat der BVB Heimrecht. So ne Reise ist wirklich interessant. Zumal ich da noch Ferien habe (Studienbeginn im lauschigen Oktober).

Müssen wir mal gucken, wohin die Resie geht - danach müssen wir eben spontan sein! Ob Tschechien oder Polen - ich bringe Borussia immer Glück: Zwei Auswärtsspiele im Ausland - zwei Siege
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 17:43   #8
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von funkspruch85
So nach dem wir so erfolgreich die Rückrunde gestaltet haben gehts nun nach Europa in den UI-Cup. Ich habe mir mal Mühe gemacht alle möglichen Gegner rauszusuchen. Wir spielen in Runde 3 gegen einer der folgenden Mannschaften:
Tabellenvierter aus Tschechien:
auf diesen Platz können noch folgende Mannschaften kommen:
Slavia Prag, FK Teplice, Sigma Olomouc, Slovan Liberec, Banik Ostrava und FK Jablonec.
Tabellendritter aus Moldawien:
Zimbru Chisinau, FC Tiraspol, Dacia Chisinau
Tabellenfünfter aus Polen:
Legia Warschau, Cracovia Krakow, Amica Wronki, Gornik Leczna, Gornik Zabrze, Lech Poznan, Pogon Szczecin, Zaglebic Lubin, Polonia Warszawa.

Na bei der Auswahl denk ich wir dürfen bald nach Tschechien oder Polen

MfG
Fabian

Wie gut das es die Sommerpause gibt. Mit etwas Glück und fleißigem Üben knnt ihr den Namen eures Gegners am Ende sogar fast fehlerfrei aussprechen!
Nun mal im Ernst: Alles Gute und nicht an Brügge denken!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 17:50   #9
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von ammian
Nun mal im Ernst: Alles Gute und nicht an Brügge denken!

machen wir nicht, denn Brügge war in der CL Quali, letzte Saison war gegen Gen kSchluß, aber auch an die werden wir nicht denken
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 17:52   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2005
Zitat von ammian
Nun mal im Ernst: Alles Gute und nicht an Brügge denken!

Keine Angst Brügge ist in Belgien Meister geworden, die können so schnell nicht mehr gefährlich werden
funkspruch85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 20:35   #11
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
tschechien oder polen, mmmh?

die haben auch starke mannschaften!!! die sollte man nicht unterschätzen, so wie genk oder brügge!!!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 21:49   #12
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Slavia Prag, FK Teplice, Sigma Olomouc, Slovan Liberec, Banik Ostrava, Gornik Zabrze und Legia Warschau sind sogar regelrecht klangvolle Namen. Die Moldawier werden normalerweise vorher rausfliegen.
So kann auch der UI-Cup Spass machen. Es sei denn es kommt wieder ein belgisches Team...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 22:00   #13
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ich will hier ja nicht zum Dortmund-Fan mutieren (Gott bewahre - ich habe es ausgesprochen, das verbotene Wort!!!) aber bitte bitte packt den UI-Cup! Geht ja auch im die deutsche Ehre...

Wäre schön, wenn ihr zur Abwechslung mal gegen Teams wie Genk gewinnen würdet...
Aber Vorsicht vor Slavia Prag oder Banik Ostrau - wenns gegen die geht, könnte es eine Überraschung geben.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 22:02   #14
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Icon27

Zitat von SchalkeFalke
Wäre schön, wenn ihr zur Abwechslung mal gegen Teams wie Genk gewinnen würdet...

Danke fürs Daumendrücken ,aber Euch fragen wir lieber nicht , wenn es darum geht wie man Teams aus dem Osten besiegt oder
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 22:26   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Gratulation zu einer fantastischen Rückrunde!
Trotz Finanzchaos- die Mannschaft und die Fans haben sich nicht hängen lassen, toll

Und nun also UI- Cup ... ich bin mir sicher, ihr startet durch bis in den UEFA- Cup.
Ich wünsche viel Erfolg und gute Spiele...
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:23   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2005
Das Feld hat sich gelichtet

nun steht der tschechische UI-Cup Teilnehmer fest und es ist....

Sigma Olomouc

Weiterhin sind noch die folgenden 3 moldawischen Vereine im Rennen:
Zimbru Chisinau, FC Tiraspol und Dacia Chisinau

Und die polnischen Fußballer von
Legia Warschau, Cracovia Krakau, Amica Wronki, Wisla Plock und Gornik Leczna.

Wenn aber alles normal läuft wird es aber Sigma Olomouc werden, die im letzten Jahr in der 1. Uefa-Cup-Runde knapp an Real Saragossa gescheitert sind (0:1 und 2:3)
funkspruch85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2005, 15:27   #17
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2005, 15:30   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von DÄN-de-Borussia
Danke fürs Daumendrücken ,aber Euch fragen wir lieber nicht , wenn es darum geht wie man Teams aus dem Osten besiegt oder


Da müßt ihr euch aber ganz schön verstärken, wenn ihr die packen wollt. Die haben fast nur Nationalspieler* im Kader.














*im Feldhalma
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 00:18   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
ich habe rgendwo gelesen, dass ihr gegen Sturm Graz aus Österreich kommt, wenn die weiterkommen. Muss ich mich vertan haben.

Viel Glück im UI-Cup. Hbat ne gute Rückrunde gespielt. Hoffen wir, dass mit euch ein weiteres deutsches Team in den uefa-cup kommt
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 19:07   #20
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Gegner fürs erste Spiel:
Spiel A: FC Tiligul Tiraspol (MOL) - Pogon Szczecin (POL)

Spiel B: Sieger Spiel A - SK Sigma Olomouc (CZE 1)

Spiel C: BVB - Sieger Spiel B




mögliche Gegner im Halbfinale wären:

Olympique Marseille
Newcastle Utd
Valencia CF
Roda JC
Deportivo La Coruna
RC Lens

nicht grade einfach

BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.248
Aktuell sind 398 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos