und wir steigen wieder auf.....

borible

Bekanntes Mitglied
also so was katastrophales...........da ging ja gar nichts......

die vorsichtig gerührten hoffnungen komplett fürn arsch...sinnloses rumgebolze, konditionell scheinbar nicht auf der höhe, unverständliche aufstellungen, zum kotzen!

wenn jetzt unglücklich oder auch verdient gegen bielefeld verloren wird, dann geht spätestens dann die trainierdiskussion los und die vorrunde ist im arsch.

vielen dank.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Da würde ich mich mal nicht so darauf verlassen ... :lachtot: ... schaut mal lieber dass ihr drin bleibt ... :spitze:


wie gestern schon gesagt: kaum gewinnen die badenser gegen nen mittelmäßigen zweitligisten, wird schon wieder vom uefa-cup geträumt........kaa-ess-zeh 2000 :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
wie gestern schon gesagt: kaum gewinnen die badenser gegen nen mittelmäßigen zweitligisten, wird schon wieder vom uefa-cup geträumt........kaa-ess-zeh 2000 :lachtot:
und kaum verlieren die schwaben mal gegen einen ziemlich guten erstligisten,denken sie schon an abstieg... :floet:

ich halte BEIDES für ein wenig verfrüht!

...bin mir aber ziemlich sicher,dass bei den fans eines blauen münchner vereins morgen genau die selben gedanken kommen werden...in welche richtung,hängt vom ergebnis ab :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Darf ich dann auch vom Abstieg reden? Dieses Remis war ja wie ne Niederlage :zwinker3:
was heißt hier davon reden "dürfen"?schalke ist mit dem heutigen ergebnis praktisch bereits definitiv abgestiegen!schließlich gibt`s nur noch 33 spieltage und die tendenz(zu hause kläglich unentschieden und auswärts noch KEIN EINZIGER punkt!) ist verheerend!
alles andere wäre augenwischerei... :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
was heißt hier davon reden "dürfen"?schalke ist mit dem heutigen ergebnis praktisch bereits definitiv abgestiegen!schließlich gibt`s nur noch 33 spieltage und die tendenz(zu hause kläglich unentschieden und auswärts noch KEIN EINZIGER punkt!) ist verheerend!
alles andere wäre augenwischerei... :lachtot:

Jaaaaaaa! Endlich 2.Ligafussball in der Arena. Aber weh ihr steigt auf/ab :zwinker3:
 
borible schrieb:
du meinst herzlich willkommen zurück in der gleichen scheisse wie seit 2 jahren.......
Ich hoffe das endlich mal ein gescheiter Trainer kommt, was aber nicht heisst das ich was gegen Veh habe oder ausschließlich bei ihm die Schuld suche
 
Switch schrieb:
Ich hoffe das endlich mal ein gescheiter Trainer kommt, was aber nicht heisst das ich was gegen Veh habe oder ausschließlich bei ihm die Schuld suche

Daum wäre doch ein Kandidat oder ?

Aber der will sich ja jetzt eine Auszeit nehmen.
 
Oben