Unerträgliche deutsche Arroganz

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
Gerade wieder erlebt. Diese widerliche und stupide Argumentation der Deutschen Landsleute. Was soll ein Forlan in der Süper Lig? Wacht mal auf! Auch in der Türkei wird Fußball gespielt. Natürlich können wir uns im Moment nicht mit den ganz großen Ligen in Europa messen. Aber das heißt nicht das in der Türkei zweitklassiger Fußball gespielt wird. Werft mal einen Blick auf die wirklich guten Partien und die vielen großen Namen. Da entsteht was. Schönes Land. Tolles Klima. Nette Menschen. Super Fans. Geld ist auch da.
Also liebe Deutsche. Nicht immer so schnell mit euren Urteilen!! Wer von euch kennt schon die Süper Lig näher? Und dann aber immer mit bauernhaften Stammtischparolen alles schlecht machen wollen.
Wann hat Deutschland eigentlich das letzte Mal einen Europapokal gewonnen? Kann mich nicht erinnern. Muss schon verdammt lange her sein.
Ist die Bundesliga deswegen schlecht? Nein ist sie nicht. Genauso wenig wie die Süper Lig so schlecht ist wie viele meinen. Denkt mal drüber nach.
 

DebraHaley

Kraftsportler
@milli takim

du musst schon zugeben, das es mehr türkische arschlöcher in deutschland gibt, als deutsche in der türkei :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
in einem Punkt hat der türkische Kollege Recht, die wenigsten hier kennen diese Liga wirklich gut

Was allerdings für 99% der ausländischen Ligen gilt. Und selbst bei der primera Division dürften die meisten max. Spiele von Barca und Real verfolgen. also kann selbst da nicht von Liga kennen die Rede sein.
 
Oben