Ungläubiger FCK-Fan von Polizei betrunken aufgegriffen

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schon ne woche her, dass ichs gelesen hab, aber ich finds lustig :zahn:

04.12.2005
Kaiserslautern (dpa) Ein ungläubiger Fan des 1. FC Kaiserslautern hat seinen Frust über die ausgefallene Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige aus Ludwigshafen war am Samstag zum Betzenberg gefahren, weil er den Zeitungsmeldungen über die Absage des Spiels keinen Glauben geschenkt hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter- Stadion tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn in die Obhut seines Bruders.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/2647385
 
Oben