Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Unglaublich!!!

Hier finden Sie die Diskussion Unglaublich!!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer, wie ich, gestern in der Arena war, der Weiß: "Fernsehn ist keine Alternative" Verglichen mit dem Derby vergangener Woche ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 13:23   #1
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Icon34 Unglaublich!!!

Wer, wie ich, gestern in der Arena war, der Weiß: "Fernsehn ist keine Alternative"

Verglichen mit dem Derby vergangener Woche war die Stimmung um Längen besser!!! Das hat man schon vor dem Anpfiff gespührt.

Die Defensiven beider Lager haben dann im Spiel herzlich eingeladen. Was dann zum Glück auch angenommen wurde!!

Die Düse ging mir schon, als ich das gestochere im Schalker Strafraum knapp 40m vor mir gesehen habe!!!

Aber was dann abging, ... unglaublich!!!

Spieler des Tages, für mich, der kleine Rafinah
.

Looser der Tages, das ist schwer. Will ich mich doch nicht den SUPPENHAARSUCHERN anschließen. Aber ich glaube nicht Marcelo Bordon alleine hat die Gegentore zu verantworten. Ich hab Frank Rost auch GANZ schwach gesehen. Aber schinbahr als einziger!!!

King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 13:51   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von King_Lui62
Looser der Tages, das ist schwer.

Bei der Schreibweise bist du für mich ein großer Favorit
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 14:33   #3
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Zitat von Alekz
Bei der Schreibweise bist du für mich ein großer Favorit

Ha, .. das ist noch gar nichts, ... normalerweise hänge ich noch 'n paar o's drann, no Problem!!!
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 15:18   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Looser: Butt denk ich mal, Rost konnte keines der Tore verhindern auch wenn er nichtmal hingegangen ist, er hätte die Dinger nicht kriegen können.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:53   #5
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Mattlok
Looser: Butt denk ich mal, Rost konnte keines der Tore verhindern ...

Heute hab ich (während das A-Jugend-Spitzenspiel gegen Bochum leider verloren ging) an der Bande mit ein paar Leuten gesprochen, die mir folgendes erzählten:

Hinter ihnen in der Arena saß Rudi, und der war stinksauer, sei nach dem 6:4 aufgesprungen und habe "So ein Scheiss-Torwart, der hält ja gar nix!" gerufen und sei wütend abgedampft.
Ich meinte dazu, der Rost habe immerhin in der 90.Minute mal einen Arm gehoben, und das 7:5 verhindert, aber offenbar war Butt gemeint.

Erst nachmittags (als die Amateure gegen Fichte Bielefeld spielten, und wir ein nettes Palaver mit Bajramovic hatten) ging mir auf, dass "Rudi" nicht unbedingt Rudi Assauer meinen muss, sondern dass es wohl um Rudi Völler ging ;-)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 13:03   #6
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Zitat von s04rheinland
Heute hab ich (während das A-Jugend-Spitzenspiel gegen Bochum leider verloren ging) an der Bande mit ein paar Leuten gesprochen, die mir folgendes erzählten:

Hinter ihnen in der Arena saß Rudi, und der war stinksauer, sei nach dem 6:4 aufgesprungen und habe "So ein Scheiss-Torwart, der hält ja gar nix!" gerufen und sei wütend abgedampft.
Ich meinte dazu, der Rost habe immerhin in der 90.Minute mal einen Arm gehoben, und das 7:5 verhindert, aber offenbar war Butt gemeint.

Erst nachmittags (als die Amateure gegen Fichte Bielefeld spielten, und wir ein nettes Palaver mit Bajramovic hatten) ging mir auf, dass "Rudi" nicht unbedingt Rudi Assauer meinen muss, sondern dass es wohl um Rudi Völler ging ;-)

Hehe, das ist ja ein Ding. Ich habe zuerst auch gefragt, was denn mit Rudi los sei. Wieso kann man beim 6:4 so toben, aber wenn es Völler war macht das natürlich Sinn. Wobei Butt am 6:4 eh nichts machen konnte. Aber da hat den Völler wohl die Stimmung so vereinnahmt.

Was hat Bajramovic denn so feines erzählt? Ist das ein guter Typ?
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 13:55   #7
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Darth
Was hat Bajramovic denn so feines erzählt? Ist das ein guter Typ?

Ganz normaler Junge, wie die meisten Fussballer. Ich selber hab mich rausgehalten (weil es grad' einer der Stürmer der Amas auf mich abgesehen hatte, wegen meiner "Scheiß-Berichte" (O-Ton, ehrlich ;-)), aber Bajramovic hat sich erst hinter der Bande des nächsten Trainingsplatzes versteckt, wurde dann von einem 6-jährigen hervorgezerrt und musste Fotos mit ihm machen. Nachher ist Baj bei den Fans gestanden und hat die Sieger beglückwünscht, und seine Mit-Trainierer Bungert und Baumjohann umarmt. Ich sach doch: der ist was für den Teamgeist, war schon beim Scheibenschießen am Samstach so.

Interessant fand ich den Besuch von Andreas Rettig beim Spiel der A-Jugend. Als ich ihn fragte, was er denn hier mache, sein "EffZeh" spiele doch gleich, erinnerte er mich daran, dass es Sonntag sei und das BuLi-Spiel deswegen erst spät nachmittags ist. Da fiel mir dann auch erst wieder ein, dass Rettig ja gar nicht mehr beim 1.FC Köln ist, sondern aktuell wohl nur noch bei der DFL und im Ligaverband aktiv ist. Auch'n ganz Netter, den hätten die Domstädter mal besser halten sollen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 14:30   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von s04rheinland
Heute hab ich (während das A-Jugend-Spitzenspiel gegen Bochum leider verloren ging) an der Bande mit ein paar Leuten gesprochen, die mir folgendes erzählten:

Hinter ihnen in der Arena saß Rudi, und der war stinksauer, sei nach dem 6:4 aufgesprungen und habe "So ein Scheiss-Torwart, der hält ja gar nix!" gerufen und sei wütend abgedampft.
Ich meinte dazu, der Rost habe immerhin in der 90.Minute mal einen Arm gehoben, und das 7:5 verhindert, aber offenbar war Butt gemeint.

Erst nachmittags (als die Amateure gegen Fichte Bielefeld spielten, und wir ein nettes Palaver mit Bajramovic hatten) ging mir auf, dass "Rudi" nicht unbedingt Rudi Assauer meinen muss, sondern dass es wohl um Rudi Völler ging ;-)

rudi völler? kann nicht sein. butt war ja am hammerschuss von averel noch dran und hätte ihn beinahe parriert. jetzt ist bei kevin aber endlich der knoten geplatzt. sinnbildlich für, dass der kerl wiedermal ein tor erzielt, wenn sowieso insgesamt nur 11 stück fallen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 14:38   #9
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Ja, den Eindruck habe ich von Bajramovic auch. Kein verwöhntes Bengelchen, sondern ein leidenschaftlicher Fußballspieler. Finde ich schon witzig, daß er sich das Spiel von den Amas angeschaut hat. Hat mich auch sehr gefreut zu lesen, wie er mit seinen Mannschaftskameraden umging.

Nach dem Spiel gegen Lev gab es auch eine schöne Szene mit Lincoln und Boenisch, wie sie sich in den Armen lagen. Die Junges scheinen von den meisten etablierten Spieler akzeptiert zu werden.

Brauchst Du demnächst Geleitschutz, weil jemand sich falsch gewürdigt sieht? ;-) Jetzt ist bei mir natürlich das muntere Rätselraten ausgebrochen, wer es denn gewesen sei.
Kennen die Dich mittlerweile alle da? Wobei mich das wirklich wundert, wenn da jemand was von "Scheiß-Berichte" erzählt. Eigentlich berichtest Du doch meist gewillt positiv. Was gibt es da noch zu meckern? Ich hoffe aber, die anderen Spieler verstehen sich mit Dir besser.

Komisch mit dem Rettig. Zum Vergnügen wird er sicherlich nicht dort gewesen sein.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 14:44   #10
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Darth
Ja, den Eindruck habe ich von Bajramovic auch. Kein verwöhntes Bengelchen, sondern ein leidenschaftlicher Fußballspieler. Finde ich schon witzig, daß er sich das Spiel von den Amas angeschaut hat. Hat mich auch sehr gefreut zu lesen, wie er mit seinen Mannschaftskameraden umging.

Wann soll er auch verwöhnt worden sein? Bei St.Pauli und in Freiburg werden die Profis nicht verwöhnt. Ich kenne seinen ehemaligen Nachbarn und kann nur sagen besonders profihaft hat er sich in Freiburg nicht verhalten.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 14:51   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Finde ich schon witzig, daß er sich das Spiel von den Amas angeschaut hat.

Die Bayern-Profis Hargreaves, Salihamidzic, Guerrero, Schweinsteiger und Co. machen dies in schöner Regelmäßigkeit. (viele vergessen eben ihre Wurzeln nicht so schnell)
Alles in allem sollte es für gestandene Fußballprofis, eigentlich, eine Selbstverständlichkeit sein, auch einmal bei der "zweiten Mannschaft" vorbeizuschauen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2006, 11:58   #12
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Zitat von Balla
Wann soll er auch verwöhnt worden sein? Bei St.Pauli und in Freiburg werden die Profis nicht verwöhnt. Ich kenne seinen ehemaligen Nachbarn und kann nur sagen besonders profihaft hat er sich in Freiburg nicht verhalten.

schade das du bajramovic nicht selbst kennst, denn ich finde es immer interessant das die leute erzählen..."ja ich kenne seinen nachbarn", oder..."ich kenne jemanden der den kennt"...es ist mir egal ob er sich in freiburg profihaft verhalten hat.er war dort aber ein sehr guter spieler und deswegen ist er hier her gekommen.er hat bewiesen was er drauf hat und wird es hoffentlich auch weiterhin zeigen, denn solche typen brauch nicht nur schalke, sondern er ist eine bereicherung für die ganze bulI.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2006, 12:06   #13
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34

das eigentliche thema ist auch nicht bajramovic sondern das beste spiel was ich seit jahren von den jungs gesehen habe.ich sehe lieber ein 7:4 als ein 2:1, klar wenn man 4 gegentreffer kriegt kann man die abwehr arbeit kritisieren, aber wenn du so offensiv spielst bleibt es nicht aus das du hinten ein paar rein bekommst.bayer hatte sich zu sicher gefühlt, die hatten feuer nach ihrem sieg gegen die wölfe geschnuppert, aber schalke ist eben nicht wolfsburg.schalke hat bayers schwächen erkannt, was den wölfen gefehlt hatte.wenn wir drei zu null gewonnen hätten, wäre es ein deutlicher sieg gewesen, aber bei 11 toren mit drei toren unterschied zu gewinnen das hat respekt verdient.
aber wir müssen jetzt alles positive mitnehmen, nur dürfen wir morgen gegen espanyol nicht glauben das sich so etwas wiederholen lässt.denn espanyol hat eine starke mannschaft.also bitte kein übermut, denn darauf folgt meist der fall.
aber ich danke das ich dieses spiel sehen durfte.

auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.077
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos