Unglaublich aber wahr! Bester Bundesligaprofi...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...in der Hinrunde 07/08 ist...laut dem Fachmagazin kicker...Simon Rolfes! :eek:

notenbesteod5.jpg


Habe ich da was verpasst?

Für mich ist und bleibt Rolfes der legitime Nachfolger von Carsten - Rumpler - Ramelow...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nur weil der kicker und dessen note das sagen, muß dem nicht auch so sein :hammer2:

den rolfes jetzt aber mit rammelpo auf eine stufe zu stellen ist mindestens ebenso wenig richtig.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Noten dieses "Fachmagazins" sind doch nur für das Managerspiel relevant, ansonsten kann man die getrost in die Tonne kloppen. :hammer:


Rolfes ist mir in der Hinrunde schon ab und zu positiv aufgefallen, ihn aber als Spieler der Hinrunde zu bezeichnen würde mir nicht im Traum einfallen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
man kann das ganze natürlich auch absichtlich falsch interpretieren :hammer:
Wobei der Kicker ja eigentlich schon recht hat, dass Miller besser als Diego, Ribery, Bordon, Mertesacker und co ist :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Diese Notenspielchen des kicker sind genauso aussagekräftig, wie das Torwandschießen im Aktuellen Sportstudio.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
ich denke er meint, dass wir hier wieder äpfel mit birnen vergleichen...

rolfes ist auf seiner position evtl. aktuell wirklich der beste spieler der liga
Ich find auch, dass hiermit alles zum Thema gesagt wurde.
Meiner Meinung nach bringen Vergleiche auch nur was, wenn man Torhüter mit Torhütern, IV mit IV usw. vergleicht.
Zum Thema Rolfes: Gestern kam im Rahmen der Eurogoals auch ein Kurzporträt von Rolfes, und man muss wirklich sagen, dass er sich macht. Mit Ramelow hat er nicht wirklich viel gemeinsam. Zwar spielt er eher unauffällig, aber er ist kein schlechter.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Rolfes hat ne mega Hinrunde hier gespielt und entwickelt sich stetig weiter, und ist jetzt schon genauso wertvoll wie es ein Schneider vor seiner Verletzung war, oder ein Barbarez jetzt ist.

Einfach wahnsinn wie sich Rolfes bei uns entwickelt hat, auch ein Verdienst von Skibbe, der den jungen Spielern vertraut und in die Pflicht nimmt!

Die ueblichen Beleidigungen gegen Ramelow(frueher einer der wichtigsten Spieler hier in Leverkusen) ignorier ich mal-einfach schwachsinnig.

Grueße
 
Oben