Unternehmen Neuanfang im Unterhaus

ammian

Aktives Mitglied
Beunruhigendes auch aus Paderborn: Holger Fach in einem Interview zum gescheiterten Transfer von Robert Lechleitner (Unterhaching) zum SC Paderborn: Ich vermute, dass wir den in der nächsten Woche in Mönchengladbach sehen! :eek:
 

ammian

Aktives Mitglied
Toll seit er bei Borussia unterschrieben hat ist er einen ganzen cm gewachsen - wie viel soll das denn noch werden wenn er das erste Tor geschossen hat.
Hat Borussia eine Basketballabteilung? :floet:

Zumindestens sind sich alle einig, dass er ordentlich was auf den Rippen hat! :floet: Wie soll das enden, wenn Kahe ihn mit den örtlichen Kuchenspezialitäten bekannt gemacht hat!
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Hier mal der Fahrtplan bis zum ersten Spieltag

- 24.06. Trainingsauftakt
- 30.06. - 07.07. Trainingslager in Bad Kleinkirchheim (Österreich)
- 01.07. Testspiel gegen MSK Zilina in Hermagor
- 05.07. Testspiel gegen FK Austria Kärnten in Klagenfurt
- 11.07. Testspiel gegen Freialdenhoven (19:30)
- 14.07. Testspiel gegen Wuppertaler SV (16:00)
- 18.07. Saisoneröffnungsspiel gegen FC Bayern München
- 21.07. Testspiel geplant
- 23.07. - 28.07. Trainingslager im Sportcentrum Kamen-Kaiserau
- 25.07. Testspiel gegen SSG Bergisch-Gladbach
- 28.07. Testspiel gegen VfL Bochum
- 29.07. Mitgliederparty am Borussia-Park
- 29.07. Saisoneröffnung rund um den Borussia-Park
- 04.08. 1. Runde DFB-Pokal
- 10.08. 1. Spieltag zweite Liga
das Ergebnis des ersten Testspiels:
Borussia: Heimeroth (46. Gospodarek) – Bögelund (46. Levels), Brouwers (46. Paauwe), Voigt (46. Gohouri), Compper – Svärd (46. Fleßers), Baumjohann (61. Marin), Rösler (46. Polanski) - Lamidi, Kahê (46. Rafael), van den Bergh.
Tore: 0:1 Nemec (11.), 1:1 Lamidi (30.), 2:1 Brouwers (32.), 2:2 Pekarik (58.), 3:2 Gohouri (65.), 4:2 Marin (70.), 4:3 Vladavic (76.).
Gelbe Karte: Levels.
Zuschauer: 700.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Heute Abend ist noch ein 3:1 Sieg über Austria Kärnten dazugekommen:
Borussia: Gospodarek (46. Heimeroth) - Levels (46. Bögelund), Gohouri (46. Brouwers), Voigt (46. Paauwe), Compper (46. van den Bergh) - Marin (68. Coulibaly), Polanski (46. Svärd), Fleßers (46. Rösler), Lamidi (46. Baumjohann) - Rafael (68. Neuville), Kahê (68. Friend).
Tore: 1:0 Kahê (52.), 2:0 Kahê (55.), 3:0 Rafael (59.), 3:1 Chaile (80).
Gelbe Karten: Svärd.
Zuschauer: 1100.
 
wenn ich das richtig verstanden habe, wurde aus FC Superfund Pasching nun der SK Austria Kärnten ... also eine Mannschaft aus der österreichischen Bundesliga

Und da Superpfund vor Jahren Werder aus 'm Intertotocup gekickt hat, Werder heuer Dauer-CL Gast ist und wir nun ein fusioniertes (und damit stärkeres - Synergieeffekt rulez :mahnen: )Superpfund-Team geschlagen haben, spielen wir bald regelmäßig um die Deutsche Meisterschaft und rücken für Bor. Dortmund in die G14 nach - Quervergleich ruled noch viel mehr. :hammer:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wie wird hier eigentlich die Möglichkeit eingeschätzt, dass Marin dieses Jahr der Durchbruch in die erste Mannschaft gelingt? Oder ist das illusorisches Denken meinerseits?

Kenn' den ja nur von ein paar Jugendspielen im Fernsehen, aber da hat er mich extrem beeindruckt. :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wie wird hier eigentlich die Möglichkeit eingeschätzt, dass Marin dieses Jahr der Durchbruch in die erste Mannschaft gelingt? Oder ist das illusorisches Denken meinerseits?

Kenn' den ja nur von ein paar Jugendspielen im Fernsehen, aber da hat er mich extrem beeindruckt. :hand:

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Marin definitiv für die erste Mannschaft gesetzt! Es gibt keinen, der bei uns diese Positionen besetzen könnte. Ich halte ihn persönlich für fast so talentiert, wie seinerzeit ein Sebatian Deissler! Er hat gute Chancen in Gladbach die Tradition einer echten 10 fortzuführen, was allerdings sehr schwierig sein wird, da Luhukay mit 2 6ern spielen will....

Ein absolut ausbaufähiger Spieler, der ein ungeschliffener Rohdiamant ist!!!!! Ich hoffe, dass er sich im nächsten Jahr kontinuierlich weiterentwickelt. Es kann durchaus sein, dass er unser nächster 2 stelliger Mio Transfer wird! Wahrscheinlich werden wir ihn dann 2009 beim erneuten Abstieg aus Liga 1 an Bayern verscherbeln..... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wahrscheinlich werden wir ihn dann 2009 beim erneuten Abstieg aus Liga ? an Bayern verscherbeln..... :floet:

Meinst du wirklich, dass wir auch noch aus der 2. Liga absteigen :floet:

Ich glaube aber auch, dass er Stammspieler in der nächsten Saison wird. Nach den diversen Missverständnissen mit Heinz, Insua & Co, wäre das wünschenswert :spitze: und würde auch die Identifikation mit der Borussia stärken.
Den Vergleich mit Deissler mag ich zwar (noch) nicht ziehen - aber der Junge hat auf jeden Fall Talent.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
06.07.2007
Borussia startet montags



Borussia startet, beinahe wie erwartet, mit einem Montagsspiel beim 1. FC Kaiserslautern in die Saison der Zweiten Bundesliga.


Die Deutsche Fußball-Liga gab heute Mittag die fixen Termine für die ersten fünf Spieltage bekannt. Borussia muss neben der Partie in Lautern (13. August 07) auch bei Erzgebirge Aue (17. September 07) an einem Montag um 20.15 Uhr antreten. Die beiden Heimspiele gegen Hoffenheim und Osnabrück sind beide sonntags um 14 Uhr. In Mainz tritt der VfL freitags um 18 Uhr an.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
15 Abgänge insgesamt, zu den acht Neuen sollen noch zwei i-Tüpfelchen kommen. Beides Flügelflitzer. «Sie müssen auch auf den Außenbahnen im Mittelfeld spielen können», sagt Sportdirektor Ziege. Aus dem Land, wo Außen beinah auf den Bäumen wachsen, werden sie nicht kommen.

Die NL-Fraktion (Brouwers/Paauwe) soll nicht erweitert werden. Keine Schmalspur-Spezialisten, aber eine Forderung ist unumstößlich. «Es müssen echte Sprinter sein», fordert Luhukay :laola: :applaus1: :hurra:

Quelle:Luhukays mentale Schwimmwesten - AZ-Web.de
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
15 Abgänge insgesamt, zu den acht Neuen sollen noch zwei i-Tüpfelchen kommen. Beides Flügelflitzer. «Sie müssen auch auf den Außenbahnen im Mittelfeld spielen können», sagt Sportdirektor Ziege. Aus dem Land, wo Außen beinah auf den Bäumen wachsen, werden sie nicht kommen.

Die NL-Fraktion (Brouwers/Paauwe) soll nicht erweitert werden. Keine Schmalspur-Spezialisten, aber eine Forderung ist unumstößlich. «Es müssen echte Sprinter sein», fordert Luhukay :laola: :applaus1: :hurra:

Quelle:Luhukays mentale Schwimmwesten - AZ-Web.de

Robben....!! :eek:
 
Oben