Unternehmen Neuanfang im Unterhaus

marky

Wir kommen zurück !!!
Hat man unter Heynckes auch gedacht - ich glaube nur an eine faire Chance wenn jetzt kein Stürmer mehr verpflichtet wird. Kahe, Raphael und Co steckt er auf jeden Fall in den Sack.

Das Problem an der Sache ist das Luhukay ihn ja eigentlich nicht will, oder wie ist die Freigabe zu verstehen ?
Aber wenn Sverkos zur alten Form zurückfindet kann auch Luhukay irgenwann nicht an ihm vorbei.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Das Problem an der Sache ist das Luhukay ihn ja eigentlich nicht will, oder wie ist die Freigabe zu verstehen ?
Aber wenn Sverkos zur alten Form zurückfindet kann auch Luhukay irgenwann nicht an ihm vorbei.

Das kann man nur hoffen, mit seinem Einsatzwillen und Technik könnte er gut zu Rösler passen (gerade in Liga 2).Wie es nach einem eventuellen Wiederaufstieg (an den ich immer noch nicht glaube) aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Dann können es ja wieder frische Millionen richten :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Der zweite aus einem "problematischen" Verein bleibt uns erspart :floet:

Luhukay: Ricken ist kein Thema mehr

Das Thema Lars Ricken ist bei Borussia vom Tisch. Das sagte Trainer Jos Luhukay gestern der RP. „Wir haben über ihn nachgedacht, mehr nicht. Wir werden das zunächst nicht weiter verfolgen“, so der Niederländer. Sascha Rösler (29), der heute die sportärztliche Untersuchung absolviert und einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben soll, sei in der Offensive, also auch im vorderen Mittelfeld, die erste Wahl gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Rösler finde ich erst einmal mehr als ok
solange er das bringt was er bisher gezeigt hat

leider verlieren ja alle Leute bei der Borussia ihre Torgefährlichkeit
 

ammian

Aktives Mitglied
Für die zweite Liga müssten Sverkos und Brouwers gut genug sein, in den Kampf um Platz 1-3 greift die Borussia in der nächsten Saison nicht ein, und wenn der Etat auch 100 Mio. Euro betrüge. Wir haben in den letzten Jahren doch gezeigt, dass Geld nicht alles ist. :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Kommt ein Alpenbomber zur Borussia?
Verpflichtung von Lukas Mössner noch nicht bestätigt.
Schwanenstadt. Verliert der SC Schwanenstadt, Zweiter der gerade zu Ende gegangenen Zweitliga-Saison in Österreich seinen Torjäger? Wird Lukas Mössner ein Borusse, und ist der 23-jährige Stürmer aus dem oberösterreichischen Dorf (rund 5000 Einwohner) der Typ Brecher, der dem Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Christian Ziege, vorschwebt? Fragen über Fragen.

22 Treffer erzielte der 1,89 Meter große und 84 Kilo schwere Angreifer für Schwanenstadt. In der Alpenrepublik wird der Transfer Mössners zum deutschen Fußball-Zweitligisten Borussia Mönchengladbach heiß diskutiert.

Für die Kronenzeitung in Wien sei der Wechsel sogar schon perfekt, nachdem Rapid Wien nicht bereit war, die Ablösesumme von 300 000 Euro zu berappen. Gegenüber der Kronenzeitung hat Ziege zumindest bestätigt, dass Mössner ein interessanter Stürmer sei, die Borussia aber auch noch andere Spieler auf ihrer Liste habe. JS

Ein Stürmer aus der zweiten österreichischen Liga? :suspekt: :schmoll2: Ob der weiterhilft?
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Noch eine sehr erfreuliche Nachricht:

Marin erhält Profivertrag


Borussias Mittelfeld-Toptalent Marko Marin hat heute einen Profivertrag beim VfL über drei Jahre unterschrieben. Der Juniorennationalspieler hat sich damit gegen zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland entschieden.

Borussia.de - Borussia News

Freut mich, der Junge hat Zukunft :spitze:

So langsam werden es 11 Spieler, die die nächste Saison sicher unter Vertrag stehen :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Noch eine sehr erfreuliche Nachricht:

Marin erhält Profivertrag


Borussias Mittelfeld-Toptalent Marko Marin hat heute einen Profivertrag beim VfL über drei Jahre unterschrieben. Der Juniorennationalspieler hat sich damit gegen zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland entschieden.

Borussia.de - Borussia News

Freut mich, der Junge hat Zukunft :spitze:

So langsam werden es 11 Spieler, die die nächste Saison sicher unter Vertrag stehen :floet:

schade, dass das mit dem komischen fördervertrag so gelaufen ist ...
drei jahre sind nicht lange und wir wissen auch nicht, ob er eine ausstiegsklausel hat.
könnte in zwei jahren wie marcell jansen abspringen. denke nicht, dass MM seinen vertrag bei uns erfüllen wird.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ein Stürmer aus der zweiten österreichischen Liga? :suspekt: :schmoll2: Ob der weiterhilft?

wissen kann man es nicht, man darf auf alle fälle aber sehr skeptisch sein. genau wie bei diesem sebastian schachner. wie immer kann man jetzt alle neuzugänge schön oder schlecht reden. ihre leistung können wir aber erst viel später einschätzen. oder auch nicht, vgl. thygesen. :lachtot:

vielleicht löst ja laber-loddar unseren holländer nach dem 4. spieltag ab.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Die Innenverteidígung steht:

14.06.2007
Gohouri bleibt Borusse

Steve Gohouri wird auch in der kommenden Saison für Borussia spielen. Dies ist das Ergebnis mehrerer Gespräche, die Borussias sportliche Leitung mit dem 26-jährigen Innenverteidiger führte.

Borussia.de - Borussia News
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Die Innenverteidígung steht:

14.06.2007
Gohouri bleibt Borusse

Steve Gohouri wird auch in der kommenden Saison für Borussia spielen. Dies ist das Ergebnis mehrerer Gespräche, die Borussias sportliche Leitung mit dem 26-jährigen Innenverteidiger führte.

Borussia.de - Borussia News


Gohouri ist trotz seiner Aussetzer ein sehr guter Defensiv-Allrounder.
Hätte nicht gedacht das er bleibt.
Gute Arbeit Ziege :spitze:
 

Bremoli

Mitglied
Gohouri ist trotz seiner Aussetzer ein sehr guter Defensiv-Allrounder.
Hätte nicht gedacht das er bleibt.
Gute Arbeit Ziege :spitze:
was ihr bloß an ihm findet? :zucken:
Ich werd es wohl nie verstehen, sehe ihn eher als ne Art Spieler Bernd Thjis, seh ihn eig. imme nur treten, ob nun gegen den Gegner oder über den Ball.
Fand da war man mit Ze Antonio und Bo Svensson schon recht ordentlich besetzt und find die IV so auch besser. Bleiben die eig. beide auch?
 

marky

Wir kommen zurück !!!
was ihr bloß an ihm findet? :zucken:
Ich werd es wohl nie verstehen, sehe ihn eher als ne Art Spieler Bernd Thjis, seh ihn eig. imme nur treten, ob nun gegen den Gegner oder über den Ball.
Fand da war man mit Ze Antonio und Bo Svensson schon recht ordentlich besetzt und find die IV so auch besser. Bleiben die eig. beide auch?

So schlecht wie du ihn machst ist er sicher nicht.
Der Mann ist vielleicht ein Grobmotoriker aber er hat auch viele Tore mit seinem Eisenschädel verhindert. Und wie sagte ein Fan auf der JHV, er kann zur Not ja auch Stürmer spielen da er das ja ursprünglich gelernt hat :floet:

Ob Bo und Zé bleiben wissen im moment wahrscheinlich nur die beiden selbst, wenn überhaupt. Von irgendwelchen Angeboten hab ich bis jetzt nix gehört und ob die weg wollen dazu haben die sich glaub ich auch noch nicht geäussert :zucken:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Fand da war man mit Ze Antonio und Bo Svensson schon recht ordentlich besetzt und find die IV so auch besser. Bleiben die eig. beide auch?

Die warten auf ein Angebot von Real, Bayern oder Barcelona :frown:

Um in diesem Mannschaftsbereich entsprechend „Luft“ zu haben, müssen noch Zé Antonio und Bo Svensson von der Gehaltsliste gestrichen werden. Beide signalisierten bereits, nicht in die zweite Liga gehen zu wollen, haben jedoch noch keine neuen Arbeitgeber präsentiert.

WZN - Sport - Bor. M´gladbach - Borussias Fragezeichen werden immer weniger

Auch in diesem Bericht:

Ein Vereinswechsel wurde nahegelegt: Kahe, David Degen :hurra: :hurra:
 

ammian

Aktives Mitglied
Um in diesem Mannschaftsbereich entsprechend „Luft“ zu haben, müssen noch Zé Antonio und Bo Svensson von der Gehaltsliste gestrichen werden. Beide signalisierten bereits, nicht in die zweite Liga gehen zu wollen, haben jedoch noch keine neuen Arbeitgeber präsentiert.
[/QUOTE]

Da es für beide derzeit nicht einmal Interessenten gibt, bleiben sie uns möglicherweise erhalten. Macht aber nix: Dann besteht unsere iererkette dann eben aus vier IV`s! Dann ist der Strafraum aber so was von dicht... :floet:
 
Oben