Valdez wechselt zu Borussia Dortmund

Wieviel Tore traut Ihr Valdez in seiner ersten Dortmund-Saison zu?

  • 20-26! Oh lala, sowatt ham wa lange nich gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ein wechsel wird immer konkreter.

Stürmer möchte nach Dortmund
Bremer Valdez unterstreicht Wechsel-Absicht =

Bremen (sid) Aus Ärger über die Fans hat Stürmer Nelson Valdez
vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erneut seine
Wechsel-Absicht zum Ligakontrahenten Borussia Dortmund betont. Der
Paraguayer erklärte am Montag in Bremen: `Wenn ich könnte, würde
ich sofort gehen
." Valdez ist sich mit dem BVB bereits einig, steht
an der Weser aber noch bis 2007 unter Vertrag und soll laut Trainer
Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs bei Werder bleiben.
Als Grund für seine Wechselabsicht gab der 22-Jährige seine
Enttäuschung über die Bremer Fans an. Der ehemalige
Publikumsliebling wurde zuletzt vom Anhang sehr kritisch gesehen,
obwohl er sich den Stammplatz an der Seite von Miroslav Klose
gegenüber Ivan Klasnic erkämpft hatte. `Die Fans haben mich nicht
unterstützt, sondern den Namen eines anderen gerufen", sagte Valdez.
sid

Passend zum Thema noch eine Umfrage, ob Valdez den torlosen BVB-Sturm neuen Aufwind geben kann.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so ein weichei :frown: ... :heulen: die fans rufen nur nachem polenmiro, und nicht nach mir :heulen:

was soll euch der spaß den kosten? :suspekt: metzelder? :zahn:

edit: geile umfrage
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh...eine Kerpinho Parodie...nein wie kreativ, nein wie neu.

Mensch kurzer, was solls? Muss ich das erst ins Klatsch und Tratsch verschieben, damit der humoristische Anteil des Postings auch allen offenbart wird? Oder machst du den Smiley gleich selber drunter?

Ganz im Ernst. Beide Beiträge haben im Stammtisch nix verloren.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jaja. Wers glaubt.

Na gut. Dann weisen wir doch auch mal ganz dezent drauf hin: Witze werden durch mehrfaches erzählen nicht witziger. Und Kerpparodien auch nicht.

Das du uns unbewusst, und damit eventuelle schuldunfähigkeit vorheuchelnd solcherlei Missetaten begehst macht es nicht besser: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :p
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Cashadin schrieb:
Mhh...eine Kerpinho Parodie...nein wie kreativ, nein wie neu.

Mensch kurzer, was solls? Muss ich das erst ins Klatsch und Tratsch verschieben, damit der humoristische Anteil des Postings auch allen offenbart wird? Oder machst du den Smiley gleich selber drunter?

Ganz im Ernst. Beide Beiträge haben im Stammtisch nix verloren.
Lass`ihn doch, Casha! Immerhin trägt er so, ausnahmsweise, auch einmal etwas produktives und erheiterndes zum Community-Leben bei. :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten, verweise ich auf folgendes Posting, welches ich nahezu 1:1 auf Valdez und den BVB übertragbar sehe.! :)

MFG!
 
Oben