Valencia CF Trikot

Hallo!
Hab vor kurzem ein Valencia CF Trikot geschenkt bekommen und da es mein erstes Fußball Trikot ist, bin ich mir nicht 100% sicher ob es original ist!
Vom Stoff her ist es sehr angenehm und man kann wenn man das Trikot ins Licht hält fast "hindurch schauen", also hat viele "Löcher"...ich war heute im nike store und hab mir dort das Barcelona Trikot angeschaut; bei dem waren die Etiketten drina dners und zudem sind die Wappen von innen gesehen eingestickt ohne etwas weißem wie bei meinem!
Ich hab ein paar Bilder gemacht (sorry für die schlechte quali)!
Bitte sagt mir ob es original ist...

Danke schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • Foto(714).jpg
    Foto(714).jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 25
  • Foto(715).jpg
    Foto(715).jpg
    97 KB · Aufrufe: 30
  • Foto(716).jpg
    Foto(716).jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 25
  • Foto(717).jpg
    Foto(717).jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist von David Villa, mehr waren nicht zur verfügung...soweit ich weiß spielt van der Vaart auch nicht bei Valencia!
 
Weiß denn keiner ob's original ist? Wär cool wenn jemand ein paar Fotos von seinem Trikot von Nike der Etiketten und der Wappen von innen reinstellen könnte...
 
Beim Betrachten von Bild 4 würde ich es schon als Original bezeichnen, wobei ich es gleich wieder geschlossen habe, da ich mich beim Anblick des rechten Posters fast übergeben musste, sorry :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Diese "Ist mein Trikot echt"-Threads fand ich schon immer lustig...:zahn:

@rieper: Nein, das Trikot ist leider gefälscht!:frown:
 
ja stimmt schon auf den ersten Blick siehts echt aus, aber die Etiketten innen und auch diese weißen Bereiche innen bei den Wappen und beim Nike Logo haben mir etwas Angst gemacht...ist das normal mit den weißen Bereichen innen, also jetzt bei Bild 2 und 3?
Ich bin aber eigentlich kein Bayern-Fan, ganz ehrlich ich weiß selbst nicht warum das da hängt und wer's hingetan hat...^^
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ja stimmt schon auf den ersten Blick siehts echt aus, aber die Etiketten innen und auch diese weißen Bereiche innen bei den Wappen und beim Nike Logo haben mir etwas Angst gemacht...ist das normal mit den weißen Bereichen innen, also jetzt bei Bild 2 und 3?
Deine Angst ist leider berechtigt. Diese weißen Bereiche sind immer ein Zeichen für schlechte Verarbeitung und deuten darauf hin, dass das Trikot gefälscht sein dürfte...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
wieso das? begründung?
Wie vorhin schon geschrieben...
Deine Angst ist leider berechtigt. Diese weißen Bereiche sind immer ein Zeichen für schlechte Verarbeitung und deuten darauf hin, dass das Trikot gefälscht sein dürfte...

Ich denke das Beste wäre wenn du ins nächste Sportgeschäft gehst und den dortigen Fachmann um seine Meinung bzgl. der Echtheit fragst. Hoffe dir geholfen zu haben!
 
Ja ok dann werd ich das mal machen...
Kannst du mir noch sagen was man unter einem "kick off" Trikot versteht und was der Unterschied zu einem normalen Trikot ist?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ rieper: hast Du das Trikot auf einem "türkischen Basar" erstanden, oder warum hast Du Zweifel an der Echtheit?
 
oh mann für die schlechte Bildqualität hab ich mich doch schon entschuldigt, was soll ich denn noch machen?! Das Ladegerät meiner Digitalkamera ist grad in Reperatur und da hab ich die Fotos mit der Handykamera gemacht...
Zum Trikot: ich habe es nicht auf einem türkischen Basar erstanden, sondern ich habe es von einem Freund geschenkt bekommen! Der wiederum war sich auch nicht sicher, ob es original ist...
Kann mir bitte noch einer erklären was man unter einem "kick off" Trikot versteht und was der Unterschied zu einem normalen Trikot ist?

danke
 
Oben