Van Bommel in die Deutsche Nationalmannschaft!

-----------------------
Mark Van Bommel hat in ein Gespräch mit ein Holländischer Fernsehsender zugegeben, er wollte ein Deutscher Ausweis haben, damit er für die Deutsche Nationalmannschaft spielen kann.
Er will seit einem Jahr nicht mehr für die Holländische Mannschaft spielen solange Marco van Basten der Chef ist.
Er ist schon seit 3 Wochen voll in Gespräch mit der DFB und auch Bayern München wirkt mit.

(Voetbalzone.nl - Van Bommel wil Duits paspoort)
-----------------------

In die Niederlande hat dies für riesige Aufregung gesorgt, alle Medien haben es voll übernommen, Von Bommel in die Mannschaft!

Nur keiner hat gesehen das es richtig nur ein Witz war, alle sind reingefallen :lachtot: :lachtot: :spitze:

Super!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal angenommen da wäre wirklich was dran gewesen - wäre er denn dann überhaupt noch für die deutsche A-Nationalmannschaft spielberechtigt gewesen? Ich tendiere zu einem Nein...

MFG!
 
Ja genau...
Die Holländische Medien sagten nur "Es ist nur die Frage, ob die FIFA mitarbeiten werden, bla bla" statt zu sagen "unsinn, das ist 'n Scherz" :p
 
Oben