van Bommel im Rückspiel dabei

Schabbab

in Therapie
was aber nix mit der uefa zu tun hat :zwinker3:

vielleicht sperren die jetzt halt den kahn und lucio im gegenzug für, weil sie beim pippilassen niemandem haben hinschauen erlaubten :lachtot:
Da ist schon noch was anderes vorgefallen...Kahn war dem Dopingtestet gegenüber wohl sehr aufbrausend...wahrscheinlich wollte er ihn beissen oder hat ihn gewürgt, aber wie der Olli im Interview meinte "Ich habe schon über 100 CL Spiele gemacht und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin mir sicher, dass ich spiele"...wäre inzwischen fast klüger er hätte darauf hingewiesen, dass er Bayernspieler sei :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die UEFA ist ein riesengroßer Sauhaufen!!

Diese Entscheidung kann ich aber schon mal gar nicht nachvollziehen.


Zum ersten Satz:
Ja.

Zum zweiten Satz:
Wieso nicht? Die UEFA hat hier Mist gebaut und nimmt eine von ihr selbst getroffene hinrissige Entscheidung wieder zurück.
Nun kann man sich natürlich fragen, wie es überhaupt zu so einem Affentheater kommen konnte, alleine die Bewährungsstrafe ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn man nicht gerade der Meinung ist, dass ein Tor gegen Real mit anschließendem Torjubel nicht einer Gotteslästerung entspricht. Theatralischen Torjubel sind in nahezu jedem Spiel festzustellen, der eine macht so, als ob er die gegnerischen Fans nicht hören würde, der andere lutscht am Daumen, andere führen Kriegstänze von Menschenfressern auf, usw., unglaublich, dass es überhaupt zu dieser Bewährungsstrafe kam.
Die gelb/rote Karte im Rückspiel, die an sich auch überzogen war, hat mit der Torjubelstrafe überhaupt nichts zu tun, demzufolge liegt auch keine Verletzung der Bewährungsauflage, so lächerlich, wie es auch klingt, vor.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Da ist schon noch was anderes vorgefallen...Kahn war dem Dopingtestet gegenüber wohl sehr aufbrausend...wahrscheinlich wollte er ihn beissen oder hat ihn gewürgt, aber wie der Olli im Interview meinte "Ich habe schon über 100 CL Spiele gemacht und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin mir sicher, dass ich spiele"...wäre inzwischen fast klüger er hätte darauf hingewiesen, dass er Bayernspieler sei :lachtot:


Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du es nach 2 Stunden endlich geschafft hast, die Probe zu füllen, und dann erfährst, "No, no, ich nicht gewese bin dabei, du müsse nochma pinki pinki mache..." !?!?!? :lachtot:
Der soll froh sein, dass Kahn nun im hohen Alter ruhiger geworden ist ... :knueppel:
 
...wenn man nicht gerade der Meinung ist, dass ein Tor gegen Real mit anschließendem Torjubel nicht einer Gotteslästerung entspricht.

Tja und da kann man wieder getrost aufhoeren zu lesen...
Wer immernoch der Meinung ist, dass das "nur" ein Torjubel war, dem ist nicht mehr zu helfen. Unabhaengig davon ob ihn deswegen zu sperren oder nicht angemessen war.
 

Schabbab

in Therapie
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du es nach 2 Stunden endlich geschafft hast, die Probe zu füllen, und dann erfährst, "No, no, ich nicht gewese bin dabei, du müsse nochma pinki pinki mache..." !?!?!? :lachtot:
So reden Leute vielleicht mit dir :floet:
Allerdings sollte Herr Kahn wissen, dass eine Urinprobe zur Dopingkontrolle ungültig ist, wenn der Kontrolleur nicht mit im Raum ist. Aber vielleicht war ihm und Lucio das im Eifer des Gefechts entfallen :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Tja und da kann man wieder getrost aufhoeren zu lesen...
Wer immernoch der Meinung ist, dass das "nur" ein Torjubel war, dem ist nicht mehr zu helfen. Unabhaengig davon ob ihn deswegen zu sperren oder nicht angemessen war.


Ich habe beschrieben, dass allgemein die Kicker kindische Tänzchen nach Torerfolgen vollführen, in welcher Art auch immer. Solche Jubel, wie die von van Bommel, habe ich schon des öfteren gesehen, ohne dass jemals so ein Affentheater gemacht wurde. Dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So reden Leute vielleicht mit dir :floet:
Allerdings sollte Herr Kahn wissen, dass eine Urinprobe zur Dopingkontrolle ungültig ist, wenn der Kontrolleur nicht mit im Raum ist. Aber vielleicht war ihm und Lucio das im Eifer des Gefechts entfallen :lachtot:


Und wieso war der Kontrolleur nicht vor Ort? Hat der sich verpisst?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du es nach 2 Stunden endlich geschafft hast, die Probe zu füllen, und dann erfährst, "No, no, ich nicht gewese bin dabei, du müsse nochma pinki pinki mache..." !?!?!?

Beigeistert wäre ich auch nicht gewesen. Aber die Dopingkontrolleure sitzen nun mal am längeren Hebel und eine nicht ordnungsgemäße Dopingprobe würde zumindest in einigen anderen Sportarten zu drastischen Strafen führen.

Solche Jubel, wie die von van Bommel, habe ich schon des öfteren gesehen, ohne dass jemals so ein Affentheater gemacht wurde. Dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen sein.

Unabhängig davon, ob die „Strafe“ berechtigt war, hatte er nun mal das eine Spiel Bewährung und sich dann gleich im nächsten Spiel wieder daneben benommen.
Neben dem Greifen der Bewährungsstrafe hätte er noch 1 Spiel zusätzlich wegen Dummheit bekommen müssen.
Das jetzige Urteil ist reine Verarsche.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
nur so ne Idee:
nachdem Kahn und Lucio da stundenlang rumhocken bis sie endlich können, hätten sie doch einfach Bescheid sagen können, dass es jetzt läuft :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
nur so ne Idee:
nachdem Kahn und Lucio da stundenlang rumhocken bis sie endlich können, hätten sie doch einfach Bescheid sagen können, dass es jetzt läuft :floet:
Wer weiß wo der Kerl gerade war. Wahrscheinlich gibts bei Verlassen des Raumes erst recht eine auf den Deckel. Man könnte sich ja ne Urinprobe von außerhalb besorgen. :floet:
 
Oben