van Bommel im Rückspiel dabei

acm

radio soulwax
234.gif


er hatte recht. :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich vermute ein kuehler feuchter Sonnenaufgang wird Dein Wunsch erfuellen...:fress:

der disaströse morgenstau ist tot... er mach nicht mehr kokodi kokoda... die ansammlung seiner fehltritte in der vergangenheit, konnten jetzt wo er sich gebessert hatte, einfach nicht mehr toleriert werden :lachtot:
 
der disaströse morgenstau ist tot... er mach nicht mehr kokodi kokoda... die ansammlung seiner fehltritte in der vergangenheit, konnten jetzt wo er sich gebessert hatte, einfach nicht mehr toleriert werden :lachtot:

? :suspekt:

Edit: sehe er ist gesperrt! :eek: :lachtot:

Na, konnte ja nicht angehen, dass es keine Konsequenzen hat, wenn man den "realen Terrorist" wieder frei posten laesst... :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
? :suspekt:

Edit: sehe er ist gesperrt! :eek: :lachtot:

Na, konnte ja nicht angehen, dass es keine Konsequenzen hat, wenn man den "realen Terrorist" wieder frei posten laesst... :hammer:

eben ... auge um auge, zahn um zahn :fress:

oder mal ein meinerseits wertfreies zitat:

Ungerechte Welt !!!
Während die wahren Kriminellen sich eine Begnadigung erblasen, verzichten Unschuldig Verurteilte, auf die Gnade einer Willkür-Justiz !!!
That's life !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
2) van Bommel sieht im Rückspiel wegen groben Unverhalten auf dem Platz (wie auch Diarra) die Gelb Rote Karte und ist foglich für das Viertelfinal Hinspiel gesperrt.


Nein, er sah im Rückspiel eine gelbe Karte wegen Foulspiels und eine wegen Unterbrechung der Ausführung des Strafstosses durch sein Gerangel mit Diarra.

Beides ärgerliche gelbe Karten - nichtsdestotrotz ist es eben kein grobes Unverhalten, welches man mit einer roten Karte bestrafen könnte.

Zum Beispiel eine Beschimpfung des Schiedsrichters oder ein grobes Foulspiel.

Prinzipiell bin ich der Meinung es wäre besser gewesen Van Bommel für das Rückspiel gegen Madrid zu sperren. Das wäre angemessen gewesen. Allerdings diese: "Eine gelbe Karte verstösst gegen die Bewährung" - Haltung empfinde ich als Blödsinn. Und daher ist diese Revision der Entscheidung auch verständlich. Warum man sie überhaupt traf ist natürlich eine interessante Frage.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
der disaströse morgenstau ist tot... er mach nicht mehr kokodi kokoda... die ansammlung seiner fehltritte in der vergangenheit, konnten jetzt wo er sich gebessert hatte, einfach nicht mehr toleriert werden :lachtot:

warum wurde er gesperrt ...
und für wie lange :suspekt: :suspekt:

die uefa möge morgenthau begnadigen
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
mensch... wie oft noch? :hammer2: ... dauerhaft
die ansammlung seiner fehltritte in der vergangenheit, konnten jetzt wo er sich gebessert hatte, einfach nicht mehr toleriert werden
:lachtot: :lachtot: :spitze:

gab es hier nicht irgenwann mal nen thread, wo massiv für die entsperrung eines users (wars nicht bäreibärt :suspekt: ) gepostet wurde ...

den könnte man doch im rahmen der "reinkarnation" des morgenthau wieder aktivieren :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Beides ärgerliche gelbe Karten - nichtsdestotrotz ist es eben kein grobes Unverhalten, welches man mit einer roten Karte bestrafen könnte.

Soweit ich weiß, war ja auch keine rote Karte erforderlich, die Bewährung betraf erneute Auffälligkeiten.

Er wurde wegen seiner Provokation in Madrid unter Beobachtung gestellt (Strafe kann man das ja noch nicht nennen) und bekommt im nächsten Spiel gelb wegen einer erneuten Provokation von Gegner und Schiedsrichter.

Wenn er sich nicht dadurch als unbelehrbar erwiesen hat, wodurch denn dann?
 
Gott sei dank sind die guten herren doch noch zu verstand gekommen!

das sind ja die besten vorraussetzung fürs halbfinale :)

van bommel! :spitze:
 
Oben