van Bommel im Rückspiel gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schabbab

in Therapie
Inwieweit der Strafkatalog für sowas eine Sperre überhaupt vorsieht weiß ich nicht. Aber wenn er das zum Schiri oder zu nem Gegenspieler macht, fliegt er auch, also wo ist der Unterschied? Es ist ein unsportliches Verhalten und das sollte auch geahndet werden.
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
ansichtssache... in saloniki hätte er mit sicherheit mehrer handys, münzen und feuerzeuge geschenkt bekommen :zahn:


Hat er gestern auch...van Bommel hat 3-4 Feuerzeuge abbekommen und dies wurde auch vom Schiri notiert...hat aber keinen mehr interessiert...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
RealSyria schrieb:
Frag doch mal bei Bayern Insidern nach... :mahnen:

Die Spieler die van Bommel bei Real nicht leiden kann:

Guti und Beckham
Ich habe, in diesem Falle, aber explizit Dich gefragt. Hat er das nun so gesagt, oder nicht? Falls ja, bitte mit Quelle. Danke.

MFG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Sollte er gesperrt werden, was ich für nicht unwahrscheinlich halte (Real will bei dem Schreiben an die UEFA auch daran erinnern, dass Salihamidzic angeblich Zuschauer bespuckt hat :zucken: ) wird die Stimmung beim Rückspiel noch wesentlich besser :hand:

wurst

edit: was mir gerade noch einfällt: ich dachte, in spanien kennt man diese geste nur mit dem rechten arm horizontal vor der brust (anstatt wie van Bommel vertikal) mit der linken hand am oberarm :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich habe, in diesem Falle, aber explizit Dich gefragt. Hat er das nun so gesagt, oder nicht? Falls ja, bitte mit Quelle. Danke.

MFG!
korinthenkacker! auf was willst du jetzt machen? wenn es keine quelle gibt, dann ist es auch nicht wahr? :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
korinthenkacker! auf was willst du jetzt machen? wenn es keine quelle gibt, dann ist es auch nicht wahr? :hammer:
Nein, dass nicht. Aber dann erwarte ich zumindest, dass mir RS seine Quelle nennt. Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt. :zwinker3:

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
Sollte er gesperrt werden, was ich für nicht unwahrscheinlich halte (Real will bei dem Schreiben an die UEFA auch daran erinnern, dass Salihamidzic angeblich Zuschauer bespuckt hat :zucken: ) wird die Stimmung beim Rückspiel noch wesentlich besser :hand:

wurst
also erstmal kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand gesperrt wird (nachträglich).

aber das rückspiel wird mir ganz sicher nicht entgehen :024:
 

RealSyria

***axis of evil***
beribert schrieb:
Gibt es dafür einen speziellen Grund?? Wenn nicht, macht das van Bommel für mich irgendwie sympathisch. :zwinker3:

Wahrscheinlich, weil die beide Meister der versteckten Fouls sind... :floet:

P.S. Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht...aber van Bommel ist ein Kleingeist...gestern so und heute so....wenn du verstehst was ich meine...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Nein, dass nicht. Aber dann erwarte ich zumindest, dass mir RS seine Quelle nennt. Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt. :zwinker3:

MFG!
ich weiß nicht ob es wirklich ein quelle gibt, ich weiß aber das seiner zeit bei barca aus irgendeinem grund eine, sagen wir mal nichtfreundschaft zu einigen realstars besteht :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
RealSyria schrieb:
Denunziation? Na, bitte mein Freund...übertreib mal nicht...kenne keinen Real Fan, der sich wünscht...van Bommel werde gesperrt...und die Real Verantwortlichen auch nicht...

Im Gegenteil ich hoffe, dass Bayern im Rückspiel mit allen Mann antreten kann...

P.S. Zu Gute halten muss man dem Spieler aber, dass er sich unverzüglich entschuldigt hat...

Ich meinte das jetzt ganz wertfrei.
Bei der WM wurden solche Forderungen über die Presse lanciert.
Also warten wir mal ab was passiert.
 

CouchCoach

Meister Fan
Werdna schrieb:
Tu doch net so als wuesstest Du nicht, dass die Geste ueberall als Beleidigung/Provokation verstanden wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das es in Holland so viel heißt wie: "Kommt wir gehen nacher noch ein Bier trinken"

Ich würde sagen, dass es sich hier um ein kulturelles Missverständnis handelt.
 

RealSyria

***axis of evil***
Kerpinho schrieb:
Ich habe, in diesem Falle, aber explizit Dich gefragt. Hat er das nun so gesagt, oder nicht? Falls ja, bitte mit Quelle. Danke.

MFG!


Ich hab da eine zuverlässige Quelle...und wenn du oder jemand mir nicht glaubt, ist dies dein/sein gutes Recht...allerdings werde ich dir Teufel tun und irgendwelche Quellen nennen...wäre ja noch schöner!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
Ich hab da eine zuverlässige Quelle...und wenn du oder jemand mir nicht glaubt, ist dies dein/sein gutes Recht...allerdings werde ich dir den Teufel tun und irgendwelche Quellen nennen...wäre ja noch schöner!
jetzt tu nicht geheimnisvoll... von deiner affäre/verhältnis mit ramos wissen wir fast alle hier bescheid :naughty:
 
B

beribert

Guest
RealSyria schrieb:
Wahrscheinlich, weil die beide Meister der versteckten Fouls sind... :floet:

P.S. Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht...aber van Bommel ist ein Kleingeist...gestern so und heute so....wenn du verstehst was ich meine...
Verstehe schon was du meinst. Damit ist er also mit dem FC Bayern genau beim richtigen Verein gelandet.....
 
Werdna schrieb:
Tu doch net so als wuesstest Du nicht, dass die Geste ueberall als Beleidigung/Provokation verstanden wird.
Ich persönlich würde sie nicht als solche verstehen. Wie es anderswo ist, ist mir egal. Ansonsten tu' ich so, wie ich will.
 
R

Raulista

Guest
zariz schrieb:
hä? wegen dieser geste?

ok, es ist nicht die feine art, aber soooo schlimm wie es jetzt aufgebauscht wird find ich es auch nicht. :zucken:
Dies hat er zwei bis dreimal hintereinander gemacht, du darfst es aber weiterhin nicht so schlimm finden. Für andere bleibt er halt ein Asi :fress:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben