van Bommel im Rückspiel gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
deine aussage kann man schlicht und einfach als anschuldigung an die forumsadministration verstehen nicht die notwendige neutralität zu besitzen und grundsätzlich gegenüber ausländern andere grenzen zu ziehen, als gegenüber deutschen, wenn es um das thema beleidigung oder pauschalbeleidigung geht.

Was ist daran ne Anschuldigung?
Wenn schon, wäre es eine schlichte Aufzählung von Fakten !!!

Das Problem bei dieser Ganzen Geschichte ist nur, daß man niemals gleichzeitig Ankläger und Richter sein darf - Dies ist hier leider der Fall.


MfG
 
@ werdna

durchaus berechtigte frage. wobei ich das gar nicht als moralpredigt sehe - ich hab ihn nur auf was hingewiesen, worauf ihm der hut hochging

um deine frage zu benatworten : ich halte zariz, wenn er gerade nicht einen wutanfall hat für einen durchaus intelligenten menschen - ich verstehe nicht, warum er solche seitenhiebe auf die administratioen austeilt und warum er zugunsten eines scherzes auf sich nimmt, dass ein user dieses post durchaus als hinweis auf eine parteiische und ausländerfeindliche administration vertseht - so abwegig, wie er es eben glauben machen möchte ist das nämlich nicht

bei bestimmten anderen usern würde ich mir soviel mühe erst gar nicht geben

bei zariz hat es mich allerdings gewundert, warum er nicht zum ersten mal in diese kerbe haut - nicht alles was als witz getarnt wird, um in der terminologie zu bleiben, ist auch einer

zu deiner schlussfolgerung - hehe hat er ja anders verstanden - insofern auch durchaus berechtigter hinweis von dir, in dem falle aber gar nicht so gemeint - danke für die belehrung, man sollte niemals aufhören zu lernen, werde mich beim nächsten disput mit zariz darum bemühen noch differenzierter zu anusprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben