Van Bommel zum FC Bayern

duplo

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Ich hab das Interview auf FCB-Champions gesehen, das war so ne Randbemerkung. Eher ein lockerer Spruch.

Ich denke wir beide koennen das schon ganz gut einordnen, Kalich eher nicht :zwinker3:
Trotzdem ein bisschen plitsch, denn gerade solche Randbemerkungen werden dann doch schnell und gern herausgefiltert.

Das denk ich auch, das Pinzesschen hat es auch nicht verstanden.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Die vorhande Favoritenstellung von Barcelona bestreitet ja auch keiner. Nur gilt im Sport stets, ... "Du hast immer eine Chance" Und dies gilt auch in diesem angedachten Duell, so es dazu käme, bis zum Schlusspfiff.
Der Spruch könnte von Neururer sein.
 

Quincy

Ice-Fisher
Kaiserkrone90 schrieb:
"Du hast immer eine Chance" Und dies gilt auch in diesem angedachten Duell, so es dazu käme, bis zum Schlusspfiff.

Nicht wenn du gegen italienische Teams spielst. Die "sorgen" schon dafuer das alles wie geplant verlaeuft.
 
duplo - du bist ziemlich auf dem holzweg - aber der rest deiner posts in dem thread trägt nicht gerade dazu bei, dass es der mühe wert wäre dich zu erhellen
 
Quincy schrieb:
Das hat ja auch niemand behauptet. Er hat nur gesagt, dass sie sich sehen koennten. Nix verwerfliches.

Streng genommen hat er noch gesagt, dass es dann anders aussehen wird...was auf die Aufstellung bezogen sicherlich stimmen wird... :zahn:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
:lachtot:
Ha, der iss von Novitzki

Neururer ich lach mich schlapp.

Dirk ist sympathisch, was aber nicht bedeutet, dass er nicht auch mal was dummes sagen kann. Selbst ich habe auch schon mal was dummes gesagt.

Das du aber so dummes Zeug auch noch zitierst, sagt eigentlich alles.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
duplo schrieb:
Dirk ist sympathisch, was aber nicht bedeutet, dass er nicht auch mal was dummes sagen kann. Selbst ich habe auch schon mal was dummes gesagt.

Das du aber so dummes Zeug auch noch zitierst, sagt eigentlich alles.
Jeder tut dies mal :floet:
Allerdings find ich diesen Spruch nicht dumm. Er zeugt vom Sportsgeist. Und en bissl Mut soll er sicher auch machen :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Auch wenn das Thema hier schon öftensens beredet wurde...ich bin gespannt wie das neue Bayern-Mittelfeld aussehen wird. Denn vBommel halte ich nicht für einen Spielmacher Marke Ballack sondern eher für einen Pirlo o.ä. - d.h. ein Defensiver Mittelfeldspieler mit Drang nach vorn (kann auch ein Frings spielen). Na ja, ich hätte nun Hargreaves verkauft... :floet:
 
Herthinho0 schrieb:
Auch wenn das Thema hier schon öftensens beredet wurde...ich bin gespannt wie das neue Bayern-Mittelfeld aussehen wird. Denn vBommel halte ich nicht für einen Spielmacher Marke Ballack sondern eher für einen Pirlo o.ä. - d.h. ein Defensiver Mittelfeldspieler mit Drang nach vorn (kann auch ein Frings spielen). Na ja, ich hätte nun Hargreaves verkauft... :floet:
Jaa, ist schon klar... :jaaa:
 
Oben