"Van the Man" für Hargreaves???

Die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, van Nistelrooys Verein, Manchester United, plant, Owen Hargreaves zu verpflichten - möglicherweise im Tausch mit dem niederländischen Torjäger.
Nach Angaben von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge will van Nistelrooy zum FC Bayern. Allerdings forderte ManU zuletzt mindestens 15 Millionen Euro Ablöse.
Doch die starken Auftritte von Hargreaves für England bei der WM, insbesondere im Viertelfinale gegen Portugal (1:3 n.E.), könnten die Sache ins Rollen bringen.

"Fühle mich sehr wohl in München"
Hargreaves steht schon länger auf der Wunschliste der "Red Devils".
Doch der gebürtige Kanadier verlängerte seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2010 und möchte eigentlich auch gerne bleiben.
"Es wäre schön, irgendwann mal in der Premier League zu spielen. Aber ich fühle mich sehr wohl in München", sagte Hargreaves nach der WM.
:mahnen:
www.sport1.de



Was haltet ihr davon?? :schal2:
 
Oben