Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Van Nistelrooy zum HSV!!!

Hier finden Sie die Diskussion Van Nistelrooy zum HSV!!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich freu mir... Der HSV-Blog Eilmeldung: van Nistelrooy kommt 21. Januar 2010 Er kommt! Er kommt tatsächlich! Ruud van Nistelrooy ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 22:54   #1
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 Van Nistelrooy zum HSV!!!

Ich freu mir...

Der HSV-Blog

Eilmeldung: van Nistelrooy kommt
21. Januar 2010

Er kommt! Er kommt tatsächlich! Ruud van Nistelrooy wird von Real Madrid zum HSV kommen! Es ist kein Witz, es ist auch keine warme Luft – es ist Tatsache! „Jacek Dembinski“ hat voll ins Schwarze getroffen, und auch „Eiche Nogly“ hat einen Volltreffer gelandet. Beiden ein großes Kompliment, sie sind die Helden von „Matz ab“. Beide lagen sie schon im „Fall Vagner Love“ ganz weit vorne, dass dieser Transfer letztlich nicht zustande gekommen ist, lag daran, dass der Spieler letztlich sein Land nicht verlassen wollte, um sich in der heimischen Liga für die Nationalmannschaft und damit für die WM 2010 anzubieten.

Ruud van Nistelrooy, 33 Jahre jung, soll ablösefrei zum HSV kommen. Eventuell sogar so schnell, dass er schon zum Aufgebot des Dortmund-Spiels gehören könnte – aber da will ich nichts versprechen. Und wenn ich bei Euch schon vom „Fall Sorin“ gelesen habe, so muss und kann ich Euch beruhigen: Angeblich wird der niederländische Nationalstürmer nach Einsätzen bezahlt. Das Risiko eines „Fehleinkaufs“ wurde somit vom HSV minimiert.

Jetzt sollten sich alle, die sich auf van Nistelrooy freuen, auch tatsächlich nicht mehr zurückhalten, sondern allmählich ihre Skepsis ablegen und ganz langsam (und dann heftig!) ihrer Freude freien Lauf lassen – er kommt. Es ist nur eine Frage von Stunden, wann das sein wird.

Kurios: Als ich am Donnerstag Bernd Hoffmann zum Geburtstag gratuliert habe, dachte ich so bei mir: „Mensch, wie gut ist der Boss denn drauf? Es fehlt ja jetzt nur noch, dass er mit einem Lied auf den Lippen durch den Saal dribbelt und alle vier, fünf Meter einen kleinen Luftsprung absolviert. Schon mittags hatte ich den Verdacht, dass sich da noch etwas tut.“

Und ein Angriff mit Ruud van Nistelrooy und Möladen Petric, da muss ich Euch einmal beipflichten, der hat schon was!!!!

Ich wünsche allen „Matz-abbern“ eine ausgezeichnete Nacht, träumt etwas Schönes. Vielleicht doch schon vom Rathausmarkt?

PS: Ich bin ehrlich stolz auf Euch, Ihr seid phantastische “Mitarbeiter”, Ihr seid schon wieder einmal ganz weit vorn – die Nummer eins! Riesiges Kompliment.

22.36 Uhr

Tags: Hoffmann, HSV, Real Madrid, van Nistelrooy



PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:00   #2
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Wäre toll wenn das stimmt
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:04   #3
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Angeblich wird der niederländische Nationalstürmer nach Einsätzen bezahlt

hmhh, ich weiß nicht, da hätte er doch sicher andere Optionen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:07   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
hmhh, ich weiß nicht, da hätte er doch sicher andere Optionen.

Aus England, Stoke & Co...letztendlich hat er sich dann wohl pro sportliche Perspektive und gegen das große Geld entschieden. Will eben auch nochmal 'nen Titel holen...oder zumindest CL spielen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:12   #5
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Aus England, Stoke & Co...letztendlich hat er sich dann wohl pro sportliche Perspektive und gegen das große Geld entschieden. Will eben auch nochmal 'nen Titel holen...oder zumindest CL spielen.

Da ist er aber immer noch beim falschen Klub dann.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:27   #6
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Morgenpost bringt es jetzt auch
http://www.mopo.de/2010/20100122/spo...istelrooy.html
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:31   #7
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Hmm, Van Nistelrooy ist natürlich ein großartiger Fussballer...

Aber ein Mensch der den kurz zuvor verstorbenen Vater eines Mitspielers beleidigt, finde ich einfach zum kotzen
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:35   #8
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
BILD ist auch daei:

HSV will Real-Star Ruud van Nistelrooy verpflichten - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:37   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Da ist er aber immer noch beim falschen Klub dann.

Och im Pokal haben sie durchaus Chancen, mit einer Verstärkung wie van Nistelrooy und etwas Glück sind sie auch im UEFA-Cup nicht chancenlos, Bremen hats vorgemacht. Und die Qualifikation für die CL ist nun auch nicht in so unrealistischer Ferne...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:39   #10
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Och im Pokal haben sie durchaus Chancen, mit einer Verstärkung wie van Nistelrooy und etwas Glück sind sie auch im UEFA-Cup nicht chancenlos, Bremen hats vorgemacht. Und die Qualifikation für die CL ist nun auch nicht in so unrealistischer Ferne...

So sehe ich das auch.

Bin mal gespannt ob daraus wirklich was wird.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:43   #11
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
was ein hype

der typ ist 33 und hat seine beste zeit hinter sich , naja ich mein immerhinn ablösefrei
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2010, 23:46   #12
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Och im Pokal haben sie durchaus Chancen, ...

Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch.

In welchem Pokal?
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 01:09   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
In welchem Pokal?

Nächste Saison, nächste...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 06:35   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Nett.

Heißt soviel wie: Alt und abgehalftert, aber immer noch gut genug für die BuLi
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 06:42   #15
Kraftsportler
 
Benutzerbild von DebraHaley
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud!

Wer einen Van Nistelrooy abschreibt, wird sich wundern.

Vorausgesetzt es stimmt, beglückwünsche ich den HSV!

Ein Teufelskerl vor dem Tor mit einem unwiderstehlichen Killerinstinkt!
DebraHaley ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 06:43   #16
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
geil
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 07:36   #17
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
=

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 07:41   #18
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
und HSV = LA Galaxy?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 07:53   #19
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
und HSV = LA Galaxy?

Glaube nicht, dass der HSV 2. wird
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2010, 08:17   #20
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ein Auto soll er ja schon länger in HH angemeldet haben...

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.136
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos