Vasic schon wieder weg

Vasic musste nach 5 Pleiten wieder gehen. Mit ihm geht auch der Manager.

Also ich fande es ja schon "witzig": da holt man einen neuen Trainer, der dann nach 2 SPielen bemerkt, die sind nicht zweitligareif. Da hab ich doch lieber einen Trainer wie Neururer, der von vornherein weiß, der FCN ist zu schwach für die Bundesliga... :zwinker3:
Naja, das wundert mich net, dass der schon wieder gehen muss, als Spieler wäre ich auch kaum mehr motiviert, unter dem zu spielen, da er das perfekte Alibi gibt. Es ist ein Witz, dass er überhaupt den Job annahm. Man hat scon vorher gesehen, dass die Braunschweiger alles andere als gut besetzt sind.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357601/
 

Baldrick

Póg mo thóin
Am Samstag war die Pfeife beim Spiel seiner Ex-Wehener in Kassel. Tja, wird wohl eine kurze Profitrainerkarriere für ihn gewesen sein. Hätte er anders einfacher haben können...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie kicker online aus Braunschweiger Quellen erfuhr, wird Jochen Staake, neuer starker Mann bei der Eintracht, am Mittwoch erste Gespräche mit dem zurzeit arbeitslosen 56-jährigen Fußballlehrer führen. Reimann, der nach dem Abstieg der Frankfurter Eintracht aus der Bundesliga im Sommer 2004 entlassen wurde, arbeitete anschließend einige Monate in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al Shaab.
was ist mit horst heese? ist der nicht mehr zu haben? oder von mir aus auch klaus schlappner

:lachtot:
 
kannst mal sehen. Braunschweig hat halt als Traditionsverein einen guten Namen, auch wenn du gleich Komplexe bekommst, wenn du das Wort nur hörst...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
kannst mal sehen. Braunschweig hat halt als Traditionsverein einen guten Namen, auch wenn du gleich Komplexe bekommst, wenn du das Wort nur hörst...

Hmm. Wenn ein Sponsor schon das sagen über den profibereich hat und den Präsidenten quasi entmachtet hat das zumindest nix mit seriösem arbeiten zu tun. Das Reimann trotzdem ja sagt nenne ich einfach verzweiflung auf Seiten des guten Willi R. :hand:
 
Oben