Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vd V Fussballgott

Hier finden Sie die Diskussion Vd V Fussballgott im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Am Anfang konnte ich es nicht verstehen, dass er zu uns kommt, obwohl er eigentlich überall hin wechseln konnte. Doch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2005, 21:34   #1
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19 Vd V Fussballgott

Am Anfang konnte ich es nicht verstehen, dass er zu uns kommt, obwohl er eigentlich überall hin wechseln konnte. Doch mittlerweile glaube ich, dass es die richtige Entscheidung von ihm war. Er ist der beste Spieler seit Keegan und wird bestimmt nach spätestens einem Jahr abhauen, doch trotzdem muss man ihm jetzt schon danken. Sooo geil wie er, ist keiner

Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 21:36   #2
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Daumen hoch Wahnsinn, dieser Van der Vaart!

Irre was der Kerl für Spiele abliefert!

Er hat sich wohl jetzt schon zum wichtigsten HSV-Spieler entwickelt. Mit dem hat euer Verein ja voll ins Schwarze getroffen. Finde das toll. Dieser Spieler ist wirklich ein Gewinn für die Bundesliga, auch wenns mir natürlich besser gefallen würde ihn in Diensten eines anderen noch ungeschlagenen Vereins zu sehen

In den wichtigen Situationen ist er einfach sofort da. Ähnlich wie Mintal letzte Saison und genauso torgefährlich.
Da kann man euch wirklich nur zu diesem Transfer beglückwünschen. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 21:43   #3
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
P.S.: Schön, dass solche Spieler nicht immer nur beim FC Bayern landen. Das macht die Liga attraktiver

Geändert von SchalkeFalke (03.10.2005 um 16:44 Uhr).
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 22:00   #4
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Solche Stürmer braucht das Land! Schade dass wir sie immer nur bewundern können, wenn gescheite Gastmannschaften hier sind, trotzdem meinen
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 22:02   #5
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Irre was der Kerl für Spiele abliefert!

Er hat sich wohl jetzt schon zum wichtigsten HSV-Spieler entwickelt. Mit dem hat euer Verein ja voll ins Schwarze getroffen. Finde das toll. Dieser Spieler ist wirklich ein Gewinn für die Bundesliga, auch wenns mir natürlich besser gefallen würde ihn in Diensten eines anderen noch ungeschlagenen Vereins zu sehen

In den wichtigen Situationen ist er einfach sofort da. Ähnlich wie Mintal letzte Saison und genauso torgefährlich.
Da kann man euch wirklich nur zu diesem Transfer beglückwünschen. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 06:54   #6
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Zu van der Vaart fällt mir nur eins ein: Weltklasseschnäppchen an Land gezogen

Er ist momentan das Herz des HSV - aber was passiert wenn er ausfällt? Könmnte man den Ausfall kompensieren? Oder geht es euch ähnlich wie uns mit Lincoln?.

Jedenfalls kann man zu diesem Einkauf nur gratulieren
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 07:26   #7
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
HSV feiert Himmel-Vaart
auf dem Betzenberg

Mein Gott, ist dieser HSV gut!
3:0 auf dem Betzenberg gegen Kaiserslautern. Der HSV bleibt Bayern-Jäger Nummer 1. Sechster Sieg im achten Saisonspiel, dazu zwei Unentschieden – macht 20 Punkte und nur einen Zähler Rückstand auf die Münchner.

Die Symbolfigur des neuen HSV: Holland-Star Rafael van der Vaart. Zwei Tore selbst geschossen, das dritte aufgelegt. Die Hamburger feierten wenige Stunden vorm Tag der Deutschen Einheit Himmel-Vaart.

Der torgefährliche Mittelfeld-Held hatte schon beim 2:0 gegen die Bayern vor einer Woche und beim 1:0 beim Uefa-Cup-Krimi in Kopenhagen getroffen. Jetzt wieder ein überragender van der Vaart – in einem bärenstarkem Team...

Die Gäste von Beginn an die klar bessere Mannschaft, Lautern sieht keinen Stich. Die Hamburger kombinieren nach Belieben, nur im Abschluß klappt's noch nicht.

Die erste Riesenchance in der 25. Minute: Barbarez tanzt Blank im Strafraum aus, zwirbelt den Ball aus spitzem Winkel aufs Tor – aber kein Problem für Lautern-Keeper Macho.

Als Paßgeber ist Barbarez besser: Paß zu van der Vaart am 16er, der Holländer holt wieder seinen Hammer raus – das 1:0.

Jarolim verpaßt vor der Pause noch freistehend vor Macho das 2:0.

Direkt nach dem Wechsel die nächste HSV-Großchance. Barbarez scheitert aus 5 Metern. Den muß er versenken!

Doch er macht noch sein Ding...

Traumpaß aus dem Mittelfeld von van der Vaart in den Lauf von Barbarez. Der Bosnier nimmt den Ball geschickt mit, läßt Macho aus 12 Metern keine Chance – das 2:0.

Lauterns Antwort? Nichts als eine Blank-Rot-Erklärung...


Stefan Blank grätscht van der Vaart um. Der mit Gelb vorbelastete Lauterer sieht die Ampelkarte, sein Opfer zeigt weiter Zauber-Fußball.

82. Minute: Demel tankt sich auf links durch, paßt zum Holland-Lenker. Ein kurzer Haken, ein satter Schuß aus 18 Metern – 3:0, der vierte Auswärtssieg in Folge ist endgültig perfekt.

Der HSV voll in Vaart. Wenn die Jungs von Thomas Doll so weiterzaubern, müssen sich die Bayern noch warm anziehen.

Schau hier
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 09:52   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Mit Van der Vaart hat der HSV einen Topspieler geholt. So wie Makaay beim FC Bayern. Der Bundesliga tut das gut so einen guten Spieler zu haben, auch wenn wir im Europapokal echt nur mies sind!

PS:
Warum spielen Makaay und er eigentlich nicht im gleichen Verein... im Süden?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:04   #9
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon60

Zitat von ralle04
Zu van der Vaart fällt mir nur eins ein: Weltklasseschnäppchen an Land gezogen

Er ist momentan das Herz des HSV - aber was passiert wenn er ausfällt? Könmnte man den Ausfall kompensieren? Oder geht es euch ähnlich wie uns mit Lincoln?.

Jedenfalls kann man zu diesem Einkauf nur gratulieren

Ich glaube, dass wir auch seinen Ausfall halbwegs kompensieren könnten. denn dann würde Barbarez wieder hinter den Spitzen spielen und vorne wären Mpenza und Lauth zur Stelle. Wir haben ja auch letztes Jahr ohne ihn recht gut und erfolgreich gespielt. Da er aber nicht ausfällt, müssen wir uns aber keine weiteren Gedanken machen. Der Junge ist Spitze
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:40   #10
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wird wohl leider bestimmt nächste Saison nicht mehr in der Bundesliga spielen - dann wird der HSV aber ein sattes Plus mit diesem Transfer + ein (glaube ich, kann man jetzt schon so langsam absehen) ein sportlich erfolgreiches Jahr gehabt haben.


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 14:21   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von hans-wurst
Wird wohl leider bestimmt nächste Saison nicht mehr in der Bundesliga spielen - dann wird der HSV aber ein sattes Plus mit diesem Transfer + ein (glaube ich, kann man jetzt schon so langsam absehen) ein sportlich erfolgreiches Jahr gehabt haben.


wurst

Na mal abwarten. Er scheint sich ja in Hamburg sehr sehr wohl zu fühlen und sollte der HSV wider erwarten tatsächlich ganz oben mitspielen und sich für die CL qualifizieren, glaube ich auch daran, dass er uns weiter in der Bundesliga erhalten bleibt - und das hoffentlich nicht im Süden...

Der Kerl ist jedenfalls spitzenklasse, sowohl auf, als auch neben dem Platz. Seine Interviews sind jedesmal wieder suuuuppa .
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 16:47   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Es wird auf jeden Fall sehr schwer für den HSV Van der Vaart zu halten. Und wir werden ja sehen, ob er sich in Hamburg immer noch so wohl fühlt wenn Chelsea oder Madrid mit den Geldscheinen wedeln...

Für den Verein wäre es aber das Beste ihn zu halten. Zumindest sportlich gesehen.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 22:08   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Viele namhafte Fußballexperten haben sich verwundert die Augen gerieben, als Rafael zu uns kam.
Ein Wechsel zu einem der großen europäischen Klubs wurde erwartet und wäre bestimmt auch machbar gewesen.
Die gleichen Experten werden möglicherweise aus dem Augenreiben gar nicht mehr rauskommen, wenn Rafael bleibt. Aus den gleichen Gründen, aus denen er hierher kam.

Uns wurde schon in der letzten Saison prophezeit, dass Boulahrouz und van Buyten nach der Saison "auf jeden Fall" gehen würden.

Fakt ist, dass van der Vaart noch einen Vertrag bis 2010 hat.
Wenn den jemand haben will, wird's richtig teuer!
Für Hleb gab's 15 Mios...
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2005, 11:54   #14
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von WestfalenFCB

PS:
Warum spielen Makaay und er eigentlich nicht im gleichen Verein... im Süden?

Weil bei Barca schon Eto'o und Ronaldinho spielen
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 00:06   #15
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
De Rafael hat heut ebenfalls ein gutes Spiel gemacht und sich mit Holland für die WM qualifiziert
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 11:23   #16
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von FCK-Fan-Simone
De Rafael hat heut ebenfalls ein gutes Spiel gemacht und sich mit Holland für die WM qualifiziert

Und schon wieder geknipst. Der Junge ist jetzt schon gold wert und wenn er so weiter spielt, muss schon ein Verin einen Goldesel haben
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 15:47   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Düsseldorf
Und mit dem genialen Sieg in Tschechien halten VdV und Holland auch noch die Hoffnungen meiner Rumänen auf die Quali am Leben!!!!
Dachte nie das ich das mal sagen würde aber: DANKE HOLLAND!!!!
Kuno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 11:52   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von wurstladung
Uns wurde schon in der letzten Saison prophezeit, dass Boulahrouz und van Buyten nach der Saison "auf jeden Fall" gehen würden.


Das war allerdings auch nach einer guten Phase der beiden. Nachdem sie in den Fokus gerückt wurden haben beide über weite Strecken nicht mehr so stark gespielt, dass sich einer der ganz großen Clubs für sie interessiert.

Wenn Milan, Bayern, Chelsea oder Real tatsächlich einen der beiden hätten haben wollen, würden sie jetzt vermutlich nicht mehr beim HSV spielen.
Und Clubs eine Kategorie darunter sind für HSV Stammspieler wohl nur noch interessant, wenn sie ein Vermögen zahlen. Warum sollte man auch einen aufstrebenden Verein verlassen.


vdV wurde ähnlich wie jetzt auch schon vor 2-3 Jahren hochgejubelt, damals stand er auf den Einkaufslisten der absoluten Topclubs und wurde mit einem „Wert“ weit über 10 Mio € eingestuft.
Eine schlechte EM und eine sehr mäßige Folgesaison haben ihn dann schnell wieder aus den Wunschzetteln fliegen lassen.

Bislang sind erst rund 2 Monate der neuen Saison gespielt, deshalb sehe ich zwar keinen Grund zum übertriebenen Hochjubeln.
Wenn er das bisherige Niveau in etwa über die gesamte Saison halten kann und dann vor allem eine gute WM spielt, werden die dicken Angebote ohne Zweifel kommen.
Auch wenn alle Topclubs auf seiner Position derzeit gut besetzt sind, nach einer WM wird halt immer der Kader durchgewürfelt.

Im Falle eines Falles wird es dann eine ordentliche Ablöse geben, über die sich dann auch Ajax freuen würde.
Schließlich sitzt Ajax bei einem Weiterverkauf mit etwa 22% im Boot.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 12:09   #19
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Warum sollte er gehen.

Er ist 22. Mhhh. Erstens hätte ich mal ne Frage:
Wie lange hat der Junge eigentlich nen Vertrag beim HSV???
Würde mich mal sehr interessieren.
Und ich denke auch nicht das er die ganze Saison durch so weiterzocken kann.
Weiter denke ich das ein Van der Vaart auch ganz gut in Hamburg weiterleben kann wenn er merkt das man Ihn mag. Denn er ist auch wegen seiner Freundin in das Ausland gegangen. Und die mag Hamburg.
Ich fände es der Liga zu Liebe gut wenn er länger bleibt.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 12:22   #20
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von ConJulio
Er ist 22. Mhhh. Erstens hätte ich mal ne Frage:
Wie lange hat der Junge eigentlich nen Vertrag beim HSV???
Würde mich mal sehr interessieren.

Vertrag hat er bis 2010 mit der Ausstiegsklausel, den Verein 2009 für 1. Mio verlassen zu können!

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 84 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos