Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


vdV - Knöchelbruch!

Hier finden Sie die Diskussion vdV - Knöchelbruch! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So 'ne Scheiße. 2 Monate Pause....


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2005, 18:47   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Icon19 vdV - Knöchelbruch!

So 'ne Scheiße.
2 Monate Pause.

wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 19:05   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Habe es eben auch auf RTL gehört.

Gute Besserung Rafael!!!!
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 19:13   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zum Glück liegt die Winterpause dazwischen, auch wenn die ja net so arg lang ist dieses Jahr ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 19:34   #4
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 Einer für alle, alle für einen!

Gute Besserung!!!

Schön, dass wir ein Team haben, das für die Kollegen einspringt. Man wird ihn jedoch leider nicht gleichwertig ersetzen können.

Scheiße!!!
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 20:15   #5
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Shit Happens

Auch ohne ihn werden wir ne Zeit unser Spiel aufziehen können . Bis zur Pause ist es nicht mehr so lang da können wir seinen Ausfall kompensieren . Einzig beim Gastspiel in münchen im Pokal wird er fehlen aber da dreht Trocho wieder auf

So kommt Rafa wenigstens vollständig regeneriert aus der Winterpause zurück . Das Problem das er wieder zu früh mit dem Training anfängt fält wegen der Winterpause so gut wie weg .
Moonracker ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 20:54   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Die Liga geht am 28.01. schon weiter, er wird uns also wohl auch in den ersten ein bis zwei Rückrundenspielen fehlen,wenn nicht sogar länger (Stichwort Benny Lauth und sein Mittelfußbruch).

Und gerade jetzt stehen sauwichtige Spiele an.
In der Liga geht es noch gegen die direkten Konkurrenten aus Bremen und Berlin, im DFB-Pokal muss man nach München und wir brauchen drigend einen Punkt gegen Slavia, sonst fliegen wir noch aus dem Uefacup!
Da auch Wächter, Wicky und Boulahrouz verletzt und zusätzlich Boulah im Uefacup und Jaro im nächsten Ligaspiel gesperrt sind, kann das ganz haarig enden.
Im schlimmsten Fall fliegen wir aus den Pokalwettbewerben und verlieren in der Liga an Boden...
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 21:30   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Gute Besserung für VdV. Dieser Verlust tut Hamburg schon weh, aber ihr habt schon gezeigt, das es auch ohne ihn geht.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 08:21   #8
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Icon19

Schade, aber die Chance für Trotsche!

Damit muss man leben und wir müssen das verkraften. Wenn man international spielen will, darf nicht alles nur an einem hängen, auch wenns der wichtigste Spieler momentan ist!
Dies ist immer noch der Hamburger Sportverein und nicht der 1. FC vdV!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 12:58   #9
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 vdV

Zitat von mst8576
Schade, aber die Chance für Trotsche!

Damit muss man leben und wir müssen das verkraften. Wenn man international spielen will, darf nicht alles nur an einem hängen, auch wenns der wichtigste Spieler momentan ist!
Dies ist immer noch der Hamburger Sportverein und nicht der 1. FC vdV!

Aber er hat in vielen Spielen den Unterschied zu unseren Gunsten ausgemacht. Und das wird uns erstmal fehlen.

Darüber hinaus ist seine Spielweise nur bei entsprechender physischer Verfassung möglich. Er verpasst nicht nur wie bei seiner Sperre die Spiele, sondern auch das Training sowie die Rückrundenvorbereitung. Ergo steht er nach den (mindestens) zwei Monaten nicht mit dem aktuellen Leistungsvermögen zur Verfügung.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 13:01   #10
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 und...

Zitat von wurstladung
Die Liga geht am 28.01. schon weiter, er wird uns also wohl auch in den ersten ein bis zwei Rückrundenspielen fehlen,wenn nicht sogar länger (Stichwort Benny Lauth und sein Mittelfußbruch).

Und wenn er wiederkommt, dann ist er noch lange nicht der Alte.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 13:13   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
anscheinend bleibt es diesem Jahr keinem Team erspart das Leistungsträger ausfallen....
nur bei Hamburg und Bremen is es schlimmer als z.B. bei den Bauern....

man kann für euch nur hoffen das es der einzige krasse Ausfall bleibt und nicht wie bei uns gleich Passanen, Klasnic, Klose, Naldo.....

ansonsten gute Besserung an vdV....es macht einfach Spaß ihm beim Spielen zuzuschauen, schade das er nicht mit nach Bremen kommt

Off-Topic:
Falls die schwangere Sylvie jetzt Hilfe braucht, kann sie sich gerne bei mir melden! Ich bin Tag und Nacht für sie da
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 13:13   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von PurzelHH
Und wenn er wiederkommt, dann ist er noch lange nicht der Alte.

Sportärzte sprechen meist davon, dass es nach der Genesung noch einmal so lange dauert bis das alte Leistungsvermögen erreicht wird.

Das ist schon ne bittere Pille für RvV und den HSV. Zum Glück, so man es so nennen darf, liegt die Winterpause dazwischen. Außerdem dürfte in seinem Alter ne Heilung schneller verlaufen, als bei nen über 30jährigen Fußballer.

Gute Besserung!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 13:32   #13
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von XRICKX84
Off-Topic:
Falls die schwangere Sylvie jetzt Hilfe braucht, kann sie sich gerne bei mir melden! Ich bin Tag und Nacht für sie da

Hey er hat sich 'nur' den Knöchel gebrochen! Das andere wird er schon noch hinbekommen!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 15:06   #14
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Unglücklich

Ich sehe das mit Van der Vaart etwas skeptischer als manch anderer hier! In vielen Spielen hat er den Unterschied ausgemacht und konnte in jeder Situation auch das Spiel entscheiden. Zumal wir zur Zeit leider die Seuche mit Verletzungen haben, siehe auch Wicky, Boula, Wächter. Samstag fehlt auch noch Jaro wegen der Gelbsperre.
Die letzten 4Spiele könnten uns sehr viel kaputt machen. Gegen Hertha und Brähmen kommen zwei starke Gegner in der Bundesliga. Wenn alles schelcht läuft ist Werda? am Ende mit 4Punkten vor uns, Schlake hat nur noch das schlechtere Torverhältnis und zu Bertha trennen uns drei Punkte! Dazu könnten wir im UEFA-Cup und im DFB-Pokal ausscheiden. Wir bräuchten für diese Spiele eigentlich jeden Mann, und ein Laas kann einen VdVaart absolut gar nicht ersetzen! >Ich spiele jetzt mal den Pessimisten
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 17:22   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von XRICKX84
...is es schlimmer als z.B. bei den Bauern....

Bayern hat kaum Ausfälle?
Ballack fehlte wochenlang, Santa Cruz, Salihamidzic und Görlitz (ok, der ist nicht so wichtig) sind langzeitverletzt, Ze Roberto und Lucio fehlten zuletzt, Makaay fiel zwischenteitlich aus, Deisler ist jetzt 3 Spiele gesperrt, Scholl mal wieder verletzt etc.

Es trifft also nicht nur Werder, BVB oder jetzt den HSV.

Verletzungsbedingte Ausfälle gehören leider zu einer Saison dazu. Damit muss man leben, ohne es schon im Vorfeld als Alibi für mögliche Niederlagen zu nehmen.

Klar ist der Ausfall von vdV bitter. Besonders, weil bis zur Winterpause noch 4 Hammerspiele anstehen. Auch die nächste Uefa-Cup Runde ist schließlich noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern.
Letztlich musste man aber früher oder später mit einem Ausfall von vdV rechnen, da er auch in der Vergangenheit nicht verletzungsfrei durch die Meisterschaften kam. Das war ja auch einer der Gründe, weshalb sein Preis letzte Saison in den Keller fiel (nach einer Knieverletzung wurde er die gesamte Saison nicht wieder der „Alte“).
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 17:23   #16
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 weitere Verletzte

Zitat von Käpt´n Koma
Ich sehe das mit Van der Vaart etwas skeptischer als manch anderer hier! In vielen Spielen hat er den Unterschied ausgemacht und konnte in jeder Situation auch das Spiel entscheiden. Zumal wir zur Zeit leider die Seuche mit Verletzungen haben, siehe auch Wicky, Boula, Wächter. Samstag fehlt auch noch Jaro wegen der Gelbsperre.

Du hast Benjamin, Hampel, Mpenza (ständig irgendwas -> Trainingsrückstand) und Reinhardt unterschlagen. Und Boulas UEFA-Rotsperre nach der Genesung.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 20:13   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Und wenn man - wie Gary - auch noch Sperren dazu zählt, darf man Boulahs wiederholte internationale Sperre oder vdVs und Demels Sperren nicht vergessen usw. usf.
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:35   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker
Bayern hat kaum Ausfälle?
Ballack fehlte wochenlang, Santa Cruz, Salihamidzic und Görlitz (ok, der ist nicht so wichtig) sind langzeitverletzt, Ze Roberto und Lucio fehlten zuletzt, Makaay fiel zwischenteitlich aus, Deisler ist jetzt 3 Spiele gesperrt, Scholl mal wieder verletzt etc.

Es trifft also nicht nur Werder, BVB oder jetzt den HSV.

du hast mich falsch verstanden....
ich habe geschrieben:
anscheinend bleibt es diesem Jahr keinem Team erspart das Leistungsträger ausfallen....
nur bei Hamburg und Bremen is es schlimmer als z.B. bei den Bauern....

damit wollte ich ausdrücken, dass die Ausfälle Hamburg und Bremen stärker treffen als jetzt zum Beispiel der Ausfall von Deisler...
ganz einfach, weil Bayern es eher verkraften kann.

Aber bei uns is es nun mal so das das Herzstück der Mannschaft weggebrochen is, der Sturm Klose Klasnic....
Und ich sehe es nicht so wie die meisten Hamburger hier....der HSV wird an dem Ausfall von vdV auch ganz schön zu knabbern haben, auch wenn es nur ein einzelner Spieler ist - dieser kann aber ganz schnell auch ein Spiel durch seine "Genialität" entscheiden
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2005, 21:38   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Hey er hat sich 'nur' den Knöchel gebrochen! Das andere wird er schon noch hinbekommen!

Ja das stimmt schon!
Aber man weiß ja nie was noch alles passiert!Stell dir mal vor der gute versucht jetzt zu laufen, stolpert dabei unglücklich und fällt dann auf eine Vase die dann zerbricht...
Dann wird vielleicht auch die gute Sylvie auf mein ERNSTGEMEINTES Angebot zurück kommen
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2005, 08:05   #20
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von XRICKX84
der HSV wird an dem Ausfall von vdV auch ganz schön zu knabbern haben, auch wenn es nur ein einzelner Spieler ist - dieser kann aber ganz schnell auch ein Spiel durch seine "Genialität" entscheiden

Natürlich wird er fehlen weil er eben oft den unterschied ausmachte, wichtige Tore geschossen hat etc.
Aber wie gary richtig sagte: man muss doch auch mit sowas rechnen. Ich kann doch nicht so blauäugig sein, dass ihm nie was passiert. Scheiße ist es, aber nun muss das Team zeigen das es nicht der FC vdV ist sondern die Klasse hat, auch solch einen Ausfall zu kompensieren. Schwer genug wirds allemal, aber jammern hilft uns nicht.

Im übrigen wundert es mich nicht so sehr, dass wir momentan einige Verletzte haben. Bei der Anzahl an Spielen bisher, man hat ja fast doppelt so viele Pflichtspiele wie Köln oder Lautern auf dem Buckel. Und es spielen oft die gleichen Leute. Da kann es schon passieren, dass mehrere verletzt sind.

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.421
Aktuell sind 132 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos