Veh bereitet Ulreichs Ablösung vor ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Au au ... :frown: ... die Worte von Schaben-Coach Veh nach dem Match-Match müssen dem jungen Goalie Ulreich auf der Heimfahrt in den Ohren klingeln ... :mahnen:

"Zwei klare Torwartfehler ..." hätten den Ausschlag gegeben ... :mahnen:

Fachlich und sachlich wohl korrekt, doch nach Rückendeckung für den jungen Mann zwischen den Pfosten hört sich das nicht an ... :fress:

So wird wohl schon gegen seine ehemalige Mannschaft der sicherlich hoch motivierte R. Schäfer in die VfB-Schiessbude zurückkehren ... :fress:

Alles andere wäre nach der Stellungnahme eine Riesenüberraschung ... :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Sowas sollte man aber durchaus mal sagen dürfen wenn es so offensichtlich war wie heute.
Das finde ich auch.

Zumal ich eh' gespannt bin, was der VfB in Sachen Torhüter nächste Saison machen wird. Man sieht an der Platzierung der aktuellen Saison, dass Hildbrand fehlt. Schäfer war kein Ersatz, was zu erwarten war. Und Ullreich war nur die Notlösung, als Schäfer schwächelte.
Schäfer würde am liebsten wieder nach Nürnberg, notfalls sogar zu Fuß. Doch die können ihn nicht mehr bezahlen.

Also bleibt nur noch, wieder einen neuen Torwart zu verpflichten oder einfach damit leben, dass man auf der Position halt bei den großen der Liga nicht mithalten kann.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sowas sollte man aber durchaus mal sagen dürfen wenn es so offensichtlich war wie heute.


Zuhören ... :mahnen: ... Es kommt auf das w i e ... an ... :mahnen:

Wenn er künftig auf den Jungen in Zukunft keinen Wert legt, dann muss er es so tun ... :fress: ... wenn doch wäre ein anderes Verhalten wohl sinnvoller gewesen ... :frown:

Also ... :suspekt: ... will er doch Miller holen ... :fress:
 
Zuhören ... :mahnen: ... Es kommt auf das w i e ... an ... :mahnen:

Wenn er künftig auf den Jungen in Zukunft keinen Wert legt, dann muss er es so tun ... :fress: ... wenn doch wäre ein anderes Verhalten wohl sinnvoller gewesen ... :frown:

Also ... :suspekt: ... will er doch Miller holen ... :fress:

Es blieb ihm ja nichts anderes übrig, als es so anzusprechen, wie es war.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zuhören ... :mahnen: ... Es kommt auf das w i e ... an ... :mahnen:

Wenn er künftig auf den Jungen in Zukunft keinen Wert legt, dann muss er es so tun ... :fress: ... wenn doch wäre ein anderes Verhalten wohl sinnvoller gewesen ... :frown:

Also ... :suspekt: ... will er doch Miller holen ... :fress:
Ja, wie hat er es denn gesagt? Ich les immer nur die Aussage "Dann haben zwei Torwart-Fehler das Spiel entschieden. Das waren seine Dinger." Ich kann darin noch keine Demontage erkennen. Mir geht dieses sonstige Wischiwaschi bei dem der Trainer nicht klipp und klar sagt was falsch gemacht wurde und auch noch den größten Scheiß in Schutz nimmt eh auf den Sack. Ein bißchen mehr Ehrlichkeit würde dem ganzen Geschäft mal gut tun.
 
Oben