Verbandsliga Württemberg, 30. Spieltag: SV Bonlanden - VfR Aalen II

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
30. Spieltag
Verbandsliga Württemberg

Samstag, 06.06.2009, 15:30 Uhr
Stadion an der Humboldtstraße


SV Bonlanden - VfR Aalen II

Frei nach dem Motto "Support your local team" werd ich morgen das Sommerloch stopfen und unserem Filderstädter Team Nr.1 die Daumen drücken, dass es mit dem Aufstieg in die Oberliga doch noch klappt.
Man ist vor dem letzten Spieltag zwar einen Punkt hinter Tabellenführer FSV Bissingen zurück (nur der Erste steigt auf), doch da die Bissinger ein recht schweres Spiel gegen den Tabellendritten haben, besteht durchaus die realistische Chance auf eine Rückkehr in Liga 5. :hand:

Fußball - Amateure - kicker online


Ab und an - wenn es der VfB-Spielplan zulässt (und einigermaßen gutes Wetter ist :floet:) schau ich da ganz gerne mal vorbei. Leider kommen am Ende doch nur eine handvoll Spiele an der Humboldstraße zusammen. Morgen jedoch wird ein schöner Tag!! :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Umfrage ist gestrichen... :mahnen:

Wetter sieht übrigens richtig eklig aus. Aber egal - ich geh mit Regenschirm :zahn:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Jaaa!!! AUFSTIEG!!!
:laola:

Das Spiel in Bissingen war erst 10 Minuten nach dem unseren vorbei - und aus einem 1:2 wurde auch noch ein Unentschieden, aber dank eines 2:1-Sieges der Bonländer spielen wir damit nächste Saison wieder in der Oberliga :spitze:
 
Oben