Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Verbeek neuer Trainer beim FCN

Hier finden Sie die Diskussion Verbeek neuer Trainer beim FCN im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In der Saison 2008/09 klopfte Feyenoord Rotterdam an Verbeeks Tür. Der Schein auf dem Bild mit Leroy Fer trügt gewaltig. ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013, 15:00   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Icon41 Verbeek neuer Trainer beim FCN

In der Saison 2008/09 klopfte Feyenoord Rotterdam an Verbeeks Tür. Der Schein auf dem Bild mit Leroy Fer trügt gewaltig. Eine Spielerrevolte gegen den Trainer sorgte für dessen Entlassung. "Mit mir wurde sehr offen und ehrlich kommuniziert", sagte er, als er seine Koffer packen musste. "Leider kann ich das nicht über mein Team sagen."

Im Dezember 2011 kam es bei einem Pokalspiel in Amsterdam zu einem handfesten Skandal. Ein Hooligan griff AZ-Keeper Esteban Alvarado (li.) an, der sich zur Wehr setzte und den am Boden liegenden Angreifer zweimal trat. Alvarado sah daraufhin die Rote Karte. Verbeek zögerte keine Sekunde und beorderte sein Team in die Kabine. Spielabbruch.

Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur

Mit Alkmaar holte er 2013 den niederländischen Pokal. Doch auch in diesem Klub kam seine autoritäre Art nicht bei allen Spielern an. Die kuriose Folge: Nach einem 2:1-Sieg gegen den Spitzenreiter PSV Eindhoven entließ ihn Alkmaar Ende September 2013. "Die Chemie zwischen Spielern und Trainer stimmte nicht", hieß es von Vereinsseite.

Verbeek: "Ich habe mich verliebt in den Club"


Der FCN wird ihn jetzt aber sicher nicht gleich wieder feuern, nur weil es am Freitag beim VfB gleich zweistellig wird

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2013, 17:13   #2
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur

Verbeek: "Ich habe mich verliebt in den Club"


Der FCN wird ihn jetzt aber sicher nicht gleich wieder feuern, nur weil es am Freitag beim VfB gleich zweistellig wird

Ich kenne den nicht, aber die Entscheidung für diesen Trainer ist zumindest mutig.
Hätten ja auch Babbel oder Fink werden können.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2013, 17:19   #3
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Hat was vom Hausmeister.
The_Great_VfB and Quincy like this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2013, 17:25   #4
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Endlich mal ein neues Gesicht. Scheint ja ein strenger Kauz zu sein...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2013, 17:34   #5
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur



Verbeek: "Ich habe mich verliebt in den Club"


Der FCN wird ihn jetzt aber sicher nicht gleich wieder feuern, nur weil es am Freitag beim VfB gleich zweistellig wird

Wer feuert schon den Trainer, wenn Nürnberg mehr als 9 Tore schießt?
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2013, 17:41   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur

wurde das hier nicht sinngemäß "der soll froh sein, dass der Tormann nicht noch öfter zugetreten hat, weil der ja nicht wissen kann, was da für ein Assi auf ihn losstürmt" diskutiert?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2013, 18:42   #7
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
wurde das hier nicht sinngemäß "der soll froh sein, dass der Tormann nicht noch öfter zugetreten hat, weil der ja nicht wissen kann, was da für ein Assi auf ihn losstürmt" diskutiert?

Ja.

Waere schoen wenn so was oefters vorkommt, dann gaeb's auch hier wieder lustigere Diskussionen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2013, 11:14   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
wurde das hier nicht sinngemäß "der soll froh sein, dass der Tormann nicht noch öfter zugetreten hat, weil der ja nicht wissen kann, was da für ein Assi auf ihn losstürmt" diskutiert?



Könnte ich aber fast unterschreiben
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2013, 21:52   #9
 
Benutzerbild von Leokönigsblau
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2013
Ein Fortschritt im Spiel war ja immerhin schon zu sehen. Was will man machen wenn das Ding einfach nicht rein will.... Kopf hoch Jungs, gegen Gladbach gibts den Dreier!
Leokönigsblau ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2013, 21:58   #10
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Leokönigsblau Beitrag anzeigen
... gegen Gladbach gibts den Dreier!

Könnte mir auch vorstellen, dass Max Kruse 3 Dinger macht.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2014, 19:58   #11
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ukraine

Schlag ins Gesicht: Club versagt gegen Frankfurt - Sport - nordbayern.de
Die Kommentare unter dem Artikel sind der

Realsatire pur.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2014, 09:09   #12
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ukraine

Verbeeks Auto "gestohlen".
FCN-Trainer Verbeek: Auto weg, Fans zur Stelle - Sport - nordbayern.de
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2014, 23:28   #13
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
"Das war ein gutes Spiel, wo wir fast die ganze Zeit gegen zwölf Mann gespielt haben. Wenn man nicht besteht gegen diese Emotionen, die es hier gibt, und wenn man nicht geschützt wird, auch nicht durch den vierten Offiziellen, wenn man sieht, wie der Trainer (Christian Streich, d. Red.) mich beschimpft hat, das ist unverschämt, brutal, respektlos! Das habe ich noch nie mitgemacht.
Ich gehe auch nicht zur Pressekonferenz und setze mich neben diesen Mann, das ist ein Kollege von mir, das ist brutal, das gibt's doch gar nicht! Das ist unverschämt, wie man hier empfangen wird! Wie ein Verrückter hat er agiert, bei jedem Mal, wenn etwas passiert ist.
Man sieht auch, wie der Schiedsrichter da mitgeht. Wenn ein Spieler so schlecht spielt, dann spielt er nicht das nächste Mal. Das heißt: Er darf nicht mehr pfeifen. Das ist doch unglaublich, was er gemacht hat heute, das gibt's doch nicht! Wenn man sieht, wie international gepfiffen wird, dann ist das doch ein großer Unterschied. Die beiden Mannschaften wollten Fußball spielen, die gehen drauf, die waren nicht gemein oder so. Natürlich versucht der SC Freiburg, mit der Atmosphäre einen Vorteil rauszuholen. Wenn der Schiedsrichter nicht dagegen besteht, dann muss er was anderes machen. Da muss der Deutsche Fußball-Bund Maßnahmen ergreifen, aber die machen das nicht, die verteidigen immer. Das ist das erste Mal, das ich etwas sage über die Schiedsrichter. Was hier passiert ist, unverschämt. Das ist kein Kollege."

Verbeek über Streich: Wie ein Verückter. Kein Kollege - Bundesliga - kicker online
Endlich erkennt jemand mal, was der Streich für einer ist.
Der steht auf einer Stufe mit Sammer, Klopp und Tuchel.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2014, 15:52   #14
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Verbeek über Streich: Wie ein Verückter. Kein Kollege - Bundesliga - kicker online
Endlich erkennt jemand mal, was der Streich für einer ist.
Der steht auf einer Stufe mit Sammer, Klopp und Tuchel.

das mag sein..ich find auch sein ständiges Geheule wegen Schiedsrichterentscheidungen daneben, blabla Freiburg wird immer benachteiligt.

Was ich aber nicht glaube ist , dass er auf andere Trainer losgeht.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2014, 17:03   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Der steht auf einer Stufe mit Sammer, Klopp und Tuchel.

Ich glaube es gibt Schlimmeres für einen Trainer bei seiner ersten Bundesligastation, als mit denen auf eine Stufe gestellt zu werden

Ein Unsympath ist der Streich, das Geheule und Anprangern von dem Verbeek finde ich aber auch etwas merkwürdig.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2014, 17:08   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen

Ein Unsympath ist der Streich, das Geheule und Anprangern von dem Verbeek finde ich aber auch etwas merkwürdig.

Kann natürlich sein dass der nur vorsorgt bzgl. der Schiris. Soll Streich ja auch schon gemacht haben. Oder Streich hat noch irgendwas gesagt was die Kameras halt nicht eingefangen haben. Soll auch mal vorkommen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2014, 19:15   #17
 
Registriert seit: 23.03.2014
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Was ich aber nicht glaube ist , dass er auf andere Trainer losgeht.

Genau das hat der Mainzer Heidel im Doppelpass heute Vormittag quasi bestätigt.
Der Streich hat sie nicht mehr alle.
FlorianFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2014, 09:14   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen

Ein Unsympath ist der Streich, das Geheule und Anprangern von dem Verbeek finde ich aber auch etwas merkwürdig.

Verbeek ist kein Kind von Traurigkeit. Wer sich mal die Mühe macht und nach seiner Vita sucht, der wird staunen.

Wer von euch war denn schon mal auf der Dreisam?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2014, 10:06   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Wer von euch war denn schon mal auf der Dreisam?

Auf der Dreisam nicht, im Stadion schon. Friedensnobelpreis-Kandidaten sind das nicht, eigentlich sind die nicht großartig besser als Lauterer Tiere, obwohl sie ein viel besseres Image haben. Oder was meinst du?
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2014, 10:10   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Verbeek ist kein Kind von Traurigkeit. Wer sich mal die Mühe macht und nach seiner Vita sucht, der wird staunen.

Wer von euch war denn schon mal auf der Dreisam?

Ist doch ein Holländer, also quasi arschloch von Geburt

Pro Klimaerwärmung Je eher das Dreckspack absäuft desto besser!

jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.308
Aktuell sind 125 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos