Verbeek neuer Trainer beim FCN

zariz

Bekanntes Mitglied
In der Saison 2008/09 klopfte Feyenoord Rotterdam an Verbeeks Tür. Der Schein auf dem Bild mit Leroy Fer trügt gewaltig. Eine Spielerrevolte gegen den Trainer sorgte für dessen Entlassung. "Mit mir wurde sehr offen und ehrlich kommuniziert", sagte er, als er seine Koffer packen musste. "Leider kann ich das nicht über mein Team sagen."

Im Dezember 2011 kam es bei einem Pokalspiel in Amsterdam zu einem handfesten Skandal. Ein Hooligan griff AZ-Keeper Esteban Alvarado (li.) an, der sich zur Wehr setzte und den am Boden liegenden Angreifer zweimal trat. Alvarado sah daraufhin die Rote Karte. Verbeek zögerte keine Sekunde und beorderte sein Team in die Kabine. Spielabbruch.
Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur :zahn:

Mit Alkmaar holte er 2013 den niederländischen Pokal. Doch auch in diesem Klub kam seine autoritäre Art nicht bei allen Spielern an. Die kuriose Folge: Nach einem 2:1-Sieg gegen den Spitzenreiter PSV Eindhoven entließ ihn Alkmaar Ende September 2013. "Die Chemie zwischen Spielern und Trainer stimmte nicht", hieß es von Vereinsseite.

Verbeek: "Ich habe mich verliebt in den Club"
43521040-1382442401.jpg


Der FCN wird ihn jetzt aber sicher nicht gleich wieder feuern, nur weil es am Freitag beim VfB gleich zweistellig wird :fress:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur :zahn:

Verbeek: "Ich habe mich verliebt in den Club"
43521040-1382442401.jpg


Der FCN wird ihn jetzt aber sicher nicht gleich wieder feuern, nur weil es am Freitag beim VfB gleich zweistellig wird :fress:
Ich kenne den nicht, aber die Entscheidung für diesen Trainer ist zumindest mutig.
Hätten ja auch Babbel oder Fink werden können.
 

borat

Prophet
Hat jemand von euch die Szene vom Torspieler in Erinnerung? Psycho sag ich nur :zahn:



Verbeek: "Ich habe mich verliebt in den Club"
43521040-1382442401.jpg


Der FCN wird ihn jetzt aber sicher nicht gleich wieder feuern, nur weil es am Freitag beim VfB gleich zweistellig wird :fress:

Wer feuert schon den Trainer, wenn Nürnberg mehr als 9 Tore schießt? :floet: :floet:
 
Ein Fortschritt im Spiel war ja immerhin schon zu sehen. Was will man machen wenn das Ding einfach nicht rein will.... Kopf hoch Jungs, gegen Gladbach gibts den Dreier!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
"Das war ein gutes Spiel, wo wir fast die ganze Zeit gegen zwölf Mann gespielt haben. Wenn man nicht besteht gegen diese Emotionen, die es hier gibt, und wenn man nicht geschützt wird, auch nicht durch den vierten Offiziellen, wenn man sieht, wie der Trainer (Christian Streich, d. Red.) mich beschimpft hat, das ist unverschämt, brutal, respektlos! Das habe ich noch nie mitgemacht.
Ich gehe auch nicht zur Pressekonferenz und setze mich neben diesen Mann, das ist ein Kollege von mir, das ist brutal, das gibt's doch gar nicht! Das ist unverschämt, wie man hier empfangen wird! Wie ein Verrückter hat er agiert, bei jedem Mal, wenn etwas passiert ist.
Man sieht auch, wie der Schiedsrichter da mitgeht. Wenn ein Spieler so schlecht spielt, dann spielt er nicht das nächste Mal. Das heißt: Er darf nicht mehr pfeifen. Das ist doch unglaublich, was er gemacht hat heute, das gibt's doch nicht! Wenn man sieht, wie international gepfiffen wird, dann ist das doch ein großer Unterschied. Die beiden Mannschaften wollten Fußball spielen, die gehen drauf, die waren nicht gemein oder so. Natürlich versucht der SC Freiburg, mit der Atmosphäre einen Vorteil rauszuholen. Wenn der Schiedsrichter nicht dagegen besteht, dann muss er was anderes machen. Da muss der Deutsche Fußball-Bund Maßnahmen ergreifen, aber die machen das nicht, die verteidigen immer. Das ist das erste Mal, das ich etwas sage über die Schiedsrichter. Was hier passiert ist, unverschämt. Das ist kein Kollege."
Verbeek über Streich: Wie ein Verückter. Kein Kollege - Bundesliga - kicker online
Endlich erkennt jemand mal, was der Streich für einer ist.
Der steht auf einer Stufe mit Sammer, Klopp und Tuchel. :schimpf:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

gary

Bekanntes Mitglied
Der steht auf einer Stufe mit Sammer, Klopp und Tuchel. :schimpf:

Ich glaube es gibt Schlimmeres für einen Trainer bei seiner ersten Bundesligastation, als mit denen auf eine Stufe gestellt zu werden :zwinker3:

Ein Unsympath ist der Streich, das Geheule und Anprangern von dem Verbeek finde ich aber auch etwas merkwürdig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ein Unsympath ist der Streich, das Geheule und Anprangern von dem Verbeek finde ich aber auch etwas merkwürdig.
Kann natürlich sein dass der nur vorsorgt bzgl. der Schiris. Soll Streich ja auch schon gemacht haben. Oder Streich hat noch irgendwas gesagt was die Kameras halt nicht eingefangen haben. Soll auch mal vorkommen. :zucken:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Verbeek ist kein Kind von Traurigkeit. Wer sich mal die Mühe macht und nach seiner Vita sucht, der wird staunen.

Wer von euch war denn schon mal auf der Dreisam?

Ist doch ein Holländer, also quasi arschloch von Geburt :mahnen:

Pro Klimaerwärmung :mahnen: Je eher das Dreckspack absäuft desto besser!
 
Oben