Vereins-Check 1. FC Nürnberg

Mattlok

Comunio Legende a.D.
jo mei, wir brauchen halt nen Thread, damit alle ihre Meinung posten können.


Tor: Schäfer naja, gehört für mcih eher zu den schwächeren Keepern, gibt bei mir 4,5 Punkte

Abwehr: Wolf halte och für wirklich gut, könnte ohne weiteres auch bei nem "besseren Club" spielen, Pinola war mal der beste LV der Liga in eienr Saison, Diekmeyer ist nen großes Talent als RV, also insgesamt find ich das ganz gut. Dazu Risse, Nordveit, Maroh, Bieler, Spiranovic. Ich finde das recht gut bestezt für nen Aufsteiger. 6 Punkte.

Mittelfeld:
Mnari, Kluge, Mintal, Broich, Frantz, Judt, Perchthold, auch hier find ich das ganz ordentlich besetzt, udn vergebe 5,5 Punkte.

Sturm:Charisteas, Eigler, Boakye, Bunjaki - find ich leicht jetzt nicht sooo doll, udn vergebe 4,5 Punkte.

Trainer: 3,0 (scheint zu passen)
Umfeld: 2,5

26 von 50 Punkten
- Abstiegskampf, Platz 14-16 - Tendenz bleiben drin.
 

McCoy

Miguel
tor: 3,5 von 10
abwehr: 6 von 10
mittelfeld: 4,5 von 10
angriff: 4,5 von 10
trainer: 3,5 von 5
umfeld: 3,5 von 5

macht: 26 von 50
 

93Benjamin

Pro AF!
Abwehr: Wolf halte och für wirklich gut, könnte ohne weiteres auch bei nem "besseren Club" spielen, Pinola war mal der beste LV der Liga in eienr Saison, Diekmeyer ist nen großes Talent als RV, also insgesamt find ich das ganz gut. Dazu Risse, Nordveit, Maroh, Bieler, Spiranovic. Ich finde das recht gut bestezt für nen Aufsteiger.



Der is aber kein Abwehrspieler :mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Tor: 4,5 von 10 Punkten

Verteidigung: 5,5 von 10 Punkten

Mittelfeld: 4,5 von 10 Punkten

Sturm: 4 von 10 Punkten

Trainer: 3,5 von 5 Punkten

Umfeld: 3,5 von 5 Punkten

Gesamt: 25,5 von 50 Punkten

Kämpft gegen den Abstieg, wird den Klassenerhalt aber wahrscheinlich packen. Andere Teams sind da schlechter aufgestellt.
 
Oben