Vereins-Check Bundesliga Saison 2011/2012

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vereinscheckfinal.jpg


sortiert nach: 1) Mattlok :zahn: 2) Anzahl Vereinschecks 3) Durchschnittsbewertung absteigend
 
Mal schauen, wie gut oder schlecht ich lag:


Tipp_________________Tabelle
01. Bayern___________01. Dortmund
02. Dortmund_________02. Bayern
03. Leverkusen_______03. Schalke
04. Schalke__________04. Gladbach
04. Stuttgart________05. Leverkusen
06. Hoffenheim_______06. Stuttgart
06. Hannover_________07. Hannover
08. Gladbach_________08. Wolfsburg
09. Werder___________09. Werder
10. Wolfsburg________10. Nürnberg
11. Hamburg__________11. Hoffenheim
12. Köln_____________12. Freiburg
12. Mainz____________13. Mainz
14. Freiburg_________14. Augsburg
15. Lautern__________15. Hamburg
16. Nürnberg_________16. Hertha
17. Hertha___________17. Köln
18. Augsburg_________18. Lautern


Richtig oder fast richtig (höchstens 1 Platz daneben): Dortmund, Bayern, Schalke, Hannover, Werder, Mainz, Hertha --> 7 Vereine
Tendenziell richtig (2 oder 3 Plätze daneben): Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg, Lautern --> 5 Vereine
Tendenziell eher falsch (4 oder 5 Plätze daneben): Gladbach, Hoffenheim, Augsburg, Hamburg, Köln --> 5 Vereine
Weit daneben (mehr als 5 Plätze daneben): Nürnberg

Also so schlecht lag ich damit nicht, glaube ich. Zwar mit Werder nur einmal komplett richtig, dafür bei 10 Vereinen nur einen oder zwei Plätze daneben. Selbst Gladbach habe ich tendenziell eher oben und Hamburg tendenziell eher unten gesehen. Am weitesten lag ich mit 6 Plätzen bei Nürnberg daneben. Eine komplette Fehleeinschätzung (Abstiegskandidat kommt in den Europapokal oder umgekehrt) war bei mir nicht dabei.


Ich hoffe mal, dass wir die Vereins-Checks zur kommenden Saison fortführen. Und mal schauen, ob es vorher die obligatorische Diskussion zur Punktevergabe gibt. ;)
 
ok, kien plan wie du mir durchgerutscht bist, daher hier:

vereinscheckfinal.jpg

Interessant, sich das noch mal anzusehen. Immerhin lag ich beim HSV und bei Hertha ganz gut, denen ich jeweils die niedrigste Punktzahl von allen Teilnehmern gab. Dafür kamen Stuttgart und Nürnberg klar zu schlecht weg und Köln viel zu gut. OK, Gladbach und Augsburg auch deutlich zu schlecht, aber das war ja bei fast allen so.
 
Oben