Vereins-Check Eintracht Frankfurt 2012/13

Heute bei Schalke ein Remis geholt und sogar über weite Strecken die bessere Mannschaft - langsam muss man Frankfurt wohl tatsächlich zutrauen, länger oben zu bleiben. Zumindest ein EL-Platz könnte drin sein, der Vorsprung auf Platz 7 beträgt auch immerhin schon 7 Punkte (kann morgen noch weniger werden, ist aber auf jeden Fall schon einiges).
 
Keine Annäherung bei Rode - Bundesliga - kicker online

Im Poker um Rode, dem eine deutliche Anhebung der Bezüge auf das Doppelte in Aussicht gestellt ist, zeichnet sich dagegen keine Annäherung ab. Der Mittelfeldspieler, den die Eintracht diesen Sommer für unverkäuflich erklärt hat, soll schon wissen, wo er ab 2014 mehr als das Fünffache seines bisherigen Grundgehalts verdienen kann.


Da kommen dann eigentlich nur der FC Bayern oder Wolfsburg in Frage.
 
Nö, dass der BVB dem Rode so viel Gehalt bietet, kann ich mir nur schlecht vorstellen. Zumal man ihn eigentlich auch nicht braucht.
 
Oben