Vereins-Check Modus Abstimmung

Welche der vorgestellten Bewertungsoptionen gefällt Euch am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
So, damit wir uns für den "Vereinscheck" auf einen einheitlichen Modus einigen können, stelle ich hier mal die Vorschläge ein.

Der Vorschlag, der die meisten Stimmen bekommt, sollte dann für die Vereinschecks gewählt werden.

Also, welcher Modus und welche Punktverteilung gefällt Euch am besten?



Modus A (klassisch):

Tor 10 Punkte
Abwehr 10 Punkte
Mittelfeld 10 Punkte
Sturm 10 Punkte
Trainer 5 Punkter
Umfeld/Manager 5 Punkte
====================

Modus B

Tor 5
Abwehr 10
Mittelfeld 10
Sturm 10
Bank 5
Trainer 5
Umfeld 5
=====================

Modus C

Tor 5
Abwehr 10
Mittelfeld 12
Sturm 8
Bank 5
Trainer 5
Umfeld 5

=====================

Modus D

Tor 5
Abwehr 10
Mittelfeld 10
Sturm 7
Bank 6
Trainer 6
Umfeld 6

=====================

Modus E


Tor 7
Abwehr 10
Mittelfeld 12
Sturm 7
Bank 5
Trainer 5
Umfeld 4


=============

Modus F


Tor 5
Defensivverhalten 10
Offensivverhalten 10
Bank 5
Trainer 5
Management 5
Sonstiges Umfeld 5
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich bin aber für

Tor 7
Abwehr 10
Mittelfeld 12
Sturm 8
Bank 6
Trainer 6
Umfeld 5


was nun? :floet:
 

Balla

Spielmacher
Modus E


Tor 7
Abwehr 10
Mittelfeld 12
Sturm 7
Bank 5
Trainer 5
Umfeld 4


Wobei für mich der Trainer ein viel wichtigeres Kriterium ist, als zum Beispiel das Mittelfeld, wenn man bedenkt, dass das Mittelfeld mehr als doppelt so viel gewertet wird als der Trainer, ist das schon etwas hart.
 
OK, wahrscheinlich läuft's wie meistens in der Politik - niemand ist mit der alten Regelung so wirklich zufrieden, aber da man sich auf keine neue einigen kann, bleibt's doch dabei... :floet:
 
OK, wahrscheinlich läuft's wie meistens in der Politik - niemand ist mit der alten Regelung so wirklich zufrieden, aber da man sich auf keine neue einigen kann, bleibt's doch dabei... :floet:

Die Abstimmung läuft gerade mal eine halbe Stunde. Das würde ich nun doch noch nicht repräsentativ nennen. Und wenn es so käme - dann ist es auch OK.

@ Balla : Bitte einfach für Deine bevorzugte Option abstimmen :zwinker3: Oder es zumindest nicht vergessen.
 
also a darf es nun wirklich nciht werden, weil dann hätten wir uns das alles hier auch sparen können ;)

ich bin für variante e, weil hier das hauptaugenmerk auf der mannschaft liegt und die mannschaftsteile unterschiedlich gewichtet sind!
der modus c ist aber auch gut!
 
Oben