Vereins-Check VfL Bochum

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bochum, ich komm aus diiiihiiiiiiiiiiiir :zwinker3:

So dann will ich mal hier uach nen Kurzbericht zu schreiben:



Tor:
Heerwagen hat scheinbar, die Nase vorn, nach Drobny hat Bochum keine optimale Lösung gefunden, sie haben mMn 2-3 keeper auf einem ähnlichen Niveau (Fernandes/Renno), was aber unterhalb dessen liegt was die anderen vVereien der Liga bieten. Trotzdem sich das Niveau der Keeper insgesamt doch so hoch das ich nirgends tiefer gegangen bin also 4,5, und genau mit diesen 4,5 Punkten bewerte ich Bochum, für mich ein Niveau mit Nürnberg und Köln.

Abwehr:
Concha, Maltritz, Yahia, Mavraj, Fuchs, Pfertzel - hier verhält es sich ähnlich wie im tor, eher zu den schwächeren Abwehrreihen gehörend, aber es gibt noch etwas schwächere, auch hier vergeb ich 4,5 Punkte.

Mittelfeld:
Dabrowski, Grote, Ono, Epalle, Azouagh, Freier, Imhof - tendenziell besser besetzt als im Tor und Abwehr, nicht konstant aber teilweise blitzt da sogar individuelle Qualität auf, ich gebe 5,5 Punkte.

Sturm:
Sestak ist für Bochum klasse, Klimowicz wird nicht jünger aber der ist aich für ein paar buden gut, von hashemian erwarte ich nicht mehr viel aber für die bank noch OK, dazu Dedic den ich nicht kenne udn im Notfall Epalle/Grote. Das sind für mich ebenfalls 5,5 Punkte.

Trainer: 3,0 - ich find den Koller insgesamt ganz gut, guter Trainer für Bochum
Umfeld: 2,5 mit Kuntz wäre man hier besser aufgestellt, trotzdem noch OK.

Fazit: Bochum kämpft gegen den Abstieg, Platz 14-16, auf den direkten Abstiegsplätzen seh ich sie aber nicht.

25,5 von 50 Punkten
 

McCoy

Miguel
tor: 4 von 10
abwehr: 4 von 10
mittelfeld: 4,5 von 10
sturm: 5,5 von 10
trainer: 3 von 5
umfeld: 2,5 von 5

macht: 23,5 von 50
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Tor: 4 von 10

Verteidigung: 3,5 von 10

Mittelfeld: 4,5 von 10

Sturm: 5,5 von 10

Trainer: 3 von 5

Umfeld: 3 von 5

Gesamt: 23,5 von 50
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Relativ eingespielt und für mich zumindest stärker als die 3 Aufsteiger. Werden untehn drin stehen aber ich denke sie retten sich wieder.
 
Oben