Vereins-Checks Bundesliga 2009/10

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
auf mich musst du nicht schielen :mahnen:

habe mich diesbezüglich bereits geäussert, wonach ein einstelliger tabellenplatz am ende schon als erfolg zu werten ist.

... und airmar kümmert sich eh nur um truppen wie braunschweig, etc. :floet:
Na gut, dann werd´ ich mich doch mal dran setzen :zwinker3: Aber ich will kein Genörgel hören :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Meine Gesamtübersicht

vereinscheck.jpg
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Schaut ganz gut aus :spitze:
Allgemein sind die Punkte ziemlich hoch. Da ist ja kaum jemand unter Bundesligadurchschnitt :floet:

Bayernumfeld 5? :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab mich dabei ertappt das 25 Punkte für mich quasi bundesligatauglich heißt, daher ist mein Punkteniveau tendenziell etwas höher als bei den meisten anderen.
 
Oben