Vereins-Checks Bundesliga 2009/10

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Stimmt, der HSV ist so ziemlich der letzte große Klub der noch fehlt (ob sich wohl für die Kopfschmerztabletten jemand finden lässt?).
 

McCoy

Miguel
ich hab mich dabei ertappt das 25 Punkte für mich quasi bundesligatauglich heißt, daher ist mein Punkteniveau tendenziell etwas höher als bei den meisten anderen.
sehe ich eher auch so.
werd dann bei gelegenheit auch eine solche tabelle anfertigen... *kerpmodus an* bis freitag sollte ich das schaffen *kerpmodus aus* :zwinker3: :floet:


@lachi

wieso hast du im ausgangsposting jetzt 3 mal den vfb und 2 mal die schalker stehen? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
War ganz interresant was dabei rausmkam...
Muss dazusagen bisher habe ich bei allen das Umfeld ne 3 gegeben, werde ich aber noch ein klein wenig abändern...

Bayern 38
Bremen 36,5
Schalke 36
Wolfsburg 35,5
Hamburg 35,5
Stuttgart 35
Berlin 34
Dortmund 33
Hoffenheim 33
Leverkusen 32,5
Gladbach 29,5
Nürnberg 29,5
Hannover 29
Freiburg 28
Frankfurt 28
Köln 27
Mainz 24
Bochum 22,5
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wer macht den Bochum, Nürnberg und Freiburg?

und Frankfurt/Leverkusen?

Ich hab mal ne Durchschnittsübersucht bisher gemacht, die mit * sind nur meine bewertungen, weil noch keine weiteren vorliegen, sortiert hab ich das nicht bisher, die Sortierung entsprach meiner Einschätzung.

checkbersichtdi12uhr.jpg



Ich habe leichte Zensur vorgenommen, die Beiträge von grün-weiß und Hoffi ignoriert. ich weiß das ist anmaßend, aber es passt einfach nicht halbwegs ins realistische Bild
 
Finde die Vereins-Checks ne prima Idee.

Ne kleine Anregung fürs nächste mal.

Der Trainer sollte höher bewertet werden als der Torwart.

Der Torwart sollte maximal 5 Punkte und der Trainer statt dessen 10 Punkte bekommen können.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.


hab mir mal die Mühe gemacht ;-) (draufklicken zum vergrößern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben