Vereinscheck 1. FC Köln 2010/11

Die Kölner könnten echt ein vernünftiges Team aufstellen:

Mondragon - Basala-Mazana, Geromel, Mohamad, Andrézinho - Petit, Yabo - Ionita (Jajalo), Matuschyk, Podolski - Novakovic --> traue ich Soldo aber nicht zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor: 3/10
Abwehr: 3/10
Mittelfeld: 4/10
Sturm: 3/10
Trainer: 1,5/5
Umfeld: 1,5/5

Der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt. Personell überzeugt mich das alles wenig. Tipp : Harter Kampf mit St. Pauli um Platz 15 und damit um das Vermeiden der Relegation. 15 oder 16 am Ende.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Tor: 3/10
Abwehr: 3/10
Mittelfeld: 4/10
Sturm: 3/10
Trainer: 1,5/5
Umfeld: 1,5/5

Der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt. Personell überzeugt mich das alles wenig. Tipp : Harter Kampf mit St. Pauli um Platz 15 und damit um das Vermeiden der Relegation. 15 oder 16 am Ende.

ich erhöhe auf 17 o. 18 :mahnen:
 

borat

Prophet
oli kahn hat die nachfolge als sportdirektor abgelehnt, weil er gerade studiert, viele kandidaten bleiben köln nicht mehr, u.a. noch oliver kreuzer...
 
Oben