Vereinscheck 2010/2011: SC Freiburg

CouchCoach

Meister Fan
Baumann: „Der BVB kann erwarten, kein Tor zu schießen und eins mehr zu bekommen.“

Das wollen wir doch mal sehen :knueppel:

Gibt entweder ein Schützenfest oder Dortmund verliert.
 

borat

Prophet
ich glaube ganz fest an den dortmunder sieg, das wird schon, die drei punkte sind sicher, dortmund schießt das erste tor und dann gehts von allein..............
 

93Benjamin

Pro AF!
Inzwischen hat auch Stefan Reisinger verlängert. Bis 2013.

Warum verstehe ich allerdings nicht so richtig. Hatte in der Hinrunde 13 Einsätze, 2 davon von Anfang an. In der letzten Saison war er auch nicht wirklich Stammspieler...aber wenn es ihm reicht Joker zu sein.
 

Bremoli

Mitglied
Nunja 13 Bundesliga Einsätze in einer Halbserie sind für Reisinger doch schon aller Ehren Wert. Und er sieht ja auch das er immer wieder seine Chancen bekommt. Nachdem Yano geholt wurde hat dieser 2/3 mal gespielt, auch gar nicht schlecht, aber danach war trotzdem wieder Reisinger die erste Alternative für den Sturm. Denke das Dutt ein sehr gutes Händchen für die Form der Spieler hat und weiß gegen welchen Gegner er besser mit welchem Spieler agiert.

Das Schuster verlängert hat ist indes viel Bedeutender. Für mich klar unser wichtigster Spieler. Ausserhalb wird zwar fast nur über Cisse gesprochen, aber Schuster ist für das ganze Spiel, sowohl defensiv als auch ofensiv, unglaublich wichtig.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Inzwischen hat auch Stefan Reisinger verlängert. Bis 2013.

Warum verstehe ich allerdings nicht so richtig. Hatte in der Hinrunde 13 Einsätze, 2 davon von Anfang an. In der letzten Saison war er auch nicht wirklich Stammspieler...aber wenn es ihm reicht Joker zu sein.

Spekuliert sicher auch bisschen darauf, dass Cisse geht. Aber vielleicht begnügt er sich tatsächlich mit der Joker-Rolle. So gut ist er halt auch nicht.
 

Bremoli

Mitglied
Spekuliert sicher auch bisschen darauf, dass Cisse geht. Aber vielleicht begnügt er sich tatsächlich mit der Joker-Rolle. So gut ist er halt auch nicht.
Naja wenn Cisse geht dürften eher Jendrisek oder Yano Stürmer Nummer 1 sein, Reisinger ist ein gute Joker oder jemand für ne Übergangszeit wenn ein Stürmer verletzt ist, auf ihn als 1. Stürmer in der Bundesliga möchte ich mich allerdings nicht verlassen müssen.
Wenn Cisse im Sommer gehen sollte (was er für eine Ablöse jenseits der 10 Millionen sehr gerne tuen kann), dürfte sowieso noch für Ersatz gesorgt werden.
 
Es ist unwahrscheinlich, dass man Cisse über diese Saison hinaus halten kann.
Aber für die Ablöse, über die spekuliert wird, wird man guten Ersatz finden.
 
Oben