Vereinschecks 2015/2016

K

Kim Jong Il

Guest
Ich wollte zur Sicherheit mal einen Thread erstellen.... :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Okay, weil das Jahrzehnt ist bald um. Und ein titelloses Jahrzehnt gab es Jahrzehnten nicht mehr :schimpf:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn sich ein paar Leute ebenfalls bereiterklären würden , würde ich 5-6 Threads machen wie die letzten Male :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich verlange vorher eine Auswertung der alten Checks :mahnen:
Wer hat wie gecheckt und welche Quote erreicht, mindestens!!!

Hat Mattlok nicht gemacht ? Naja keine Ahnung .

Also wäre dabei wenn auch sonst Motivation bei dem einen oder anderen vorhanden ist. Sonst halt nüscht. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
im gepinnten Beitrag habe ich ausgewertet, aber nur für die die auch eine Abschlusstabelle gepostet haben
 
G

g.P.

Guest
Machen wir die Checks jetzt in den Unterforen?

Und wieso hat der HSV immer noch ein eigenes?
 
Oben